Suchen Menü

ET-Liste vom 10.01.2018

Hallo alle miteinander,

abei die neue Liste. Nicht mehr lange und alle sind bei UHU angelangt, bei den ersten sind es bald schon keine 50 Tage mehr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Woche und bitte diejenigen, deren Termine grau sind, um Mitteilung des nächsten FA-Termins :-)

ET-Liste 10.01.18

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Hallo,
vielen lieben Dank für die Liste - bald bin ich ein UHU, wie toll! :) Mein nächster Arzttermin ist am 5.2., ich freue mich schon darauf. Aktuell warte ich auf die Ergebnisse des Zuckertests.
Liebe Grüße
Neo

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Wie immer vielen Dank fuer die tolle Liste.
Mein naechster regulärer Termin ist am 31.1.
Alles Liebe Mathilda

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Nächster Termin ist schon der 22.1.

Danke dir

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Danke für die Liste. Termin bekommst du morgen oder Freitag. Da bekomme ich meine Blutwerte und muss dann gleich einen Termin machen :)

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Danke für die neue Liste, mein nächster Termin ist jetzt schon in 2 Wochen am 24.01. :-)

Und der reguläre danach am 06.02.

Zuckertest+Vorsorge

Erstmal vielen dank für die Liste :)
Ich hatte heute meinen Termin zur Vorsorge und zum Zuckertest. Bei der Vorsorge sah alles super aus, die kleine Prinzessin ist suoer entwickekt und hat schon ca. 960g. Nur der Zuckertest sah leider nicht so gut aus, hatte einen Wert von 165 und damit liegt ein Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis vor. Habe eine Überweisung für einen Endokrinologen bekommen und direkt morgen früh einen Termin.
Drückt mir die Daumen, dass der Test morgen besser ausfällt.
Wahnsinn wie die Zeit rennt, ab morgen bin ich auch endlich ein UHU.
Der nächste Termin ist am 22.01 für einen großen 3D Ultraschall.

Re: Zuckertest+Vorsorge

Erst einmal toll das beim Zwerg alles gesund ist. Der Zuckertest ist doof! Darf ich fragen wie es weiterging?

Lg

Re: Zuckertest+Vorsorge

War gestern beim Endokrinologe für einen großen Test. War fast 4 Std dort gesessen und mir wurde 3×Blut abgenommen.
Das Ergebnis bekomme ich wahrscheinlich am Montag.
Drückt mir die Daumen

Re: Zuckertest+Vorsorge

Auf jeden Fall, ganz feste!!!

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Nächster Termin ist am 05.02.2018! Und ich bin jetzt 36

glg

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

:GIRL 200: nachträglich! 

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Von mir auch alles Gute (nachträglich)!

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Hier auch noch herzliche Glückwünsche und alles Liebe fürs neue Lebensjahr!

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Alles gute im Nachhinein

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Dankw für die lieben Glückwünsche
Glg Ana

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Alles gute Nachträglich

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Mein nächster Termin ist am 26.1., verrückt, dass jetzt schon der 2-Wochen-Rhythmus angeht...

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Guten Morgen,

vielen Dank für die Liste! Entschuldigung, dass ich im Moment so wenig hier unterwegs bin aber der Umbau und Umzug nimmt mich derzeit gut in Beschlag... 

Ich hatte am Montag meinen Termin beim FA mit meinem ersten CTG und dem letzten großen Ultraschall! Es sieht alles super aus. Mein nächster Termin ist am 22.01..

Ansonsten ist im Moment, wie oben schon erwähnt, viel zu tun und ich bin froh, wenn der Januar vorbei ist... arbeiten gehe ich ja zum Glück schon nicht mehr!

Hoffe euch geht es auch allen soweit gut, überfliege jetzt mal die restlichen Chats... 

Ganz liebe Grüße,
Bianca

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Das wichtigste ist, dass es euch gutgeht!

Ich fand unseren Umzug superanstrengend und habe leider immer noch nicht alle Kisten ausgepackt...

Versuch vielleicht, dich ein kleines bisschen zu schonen zwischendurch! :ROSE:(Ich weiß, leichter gesagt, als getan...)

Ich wünsche euch auf jeden Fall erfolgreiches Schaffen! Ist denn ein Ende in Sicht?

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Hallo Hannah,

ich versuche mich so gut es geht zu schonen, klappt nur jetzt nicht mehr so ganz gut... :-X :-[ Muss in zwei Wochen hier aus der Wohnung raus sein, ich mache drei Kreuze wenn das geschafft ist!! :GIRL 012:

LG, Bianca

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Aber immerhin ist es dann ja schonmal schön, wenn es in zwei Wochen nur noch eine "Baustelle" gibt!

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Wenn alles gut geht hab ich meinen letzten fä Termin am 23.2 sonst wöchentlich im kh

Lg Regina

Re: ET-Liste vom 10.01.2018

Ich halt dir Daumen!
Glg Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen