Suchen Menü

ET-Liste 11.10.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

anbei die neue ET-Liste - etwas verändert und mit neuen Features :GIRL 252:

ET-Liste 11.10.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 11.10.2017

Die sieht aber toll aus, vielen Dank für die Erstellung! :ROSE:

Re: ET-Liste 11.10.2017

Finde ich auch.

Super und Danke.

Re: ET-Liste 11.10.2017

Gerne :)

Re: ET-Liste 11.10.2017

Vielen lieben Dank für die Liste! 

Mein nächster Artzt Termin ist am 30.10.2017. Und zählt eine Tendenz als Outing? Unser Baby hat die Beinchen weit gemacht und eine Rolle geschlagen. Ich wollte es ja eigentlich nicht wissen, aber schüchtern ist das Kleine nicht. Jedenfalls War da nichts zwischen den Beinen und der Artzt meint er hat au h nix gesehen, aber so früh, spricht man von einer Tendenz....

Glg Ana

Re: ET-Liste 11.10.2017

Ja die Maus hat dir die Überraschung vermiest;) aber schon witzig wie sich die Zwerge da drin aufführen. Hauptsache alles sieht gesund aus.

Re: ET-Liste 11.10.2017

Ich hab die Tendenz mal eingebaut, bei mir ist's ja bisher auch nur eine und da werden bestimmt noch mehr dazu kommen :)

Re: ET-Liste 11.10.2017

Danke fürs erwähnen :-*

Re: ET-Liste 11.10.2017

Ist doch selbstverständlich! :-*

Re: ET-Liste 11.10.2017

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe mit der Liste. Sie ist wirklich toll!

Mein nächster Termin ist am 18.10. mit meiner Hebamme und am 24.11 zur Feinsono. Nach dem Geschlecht wurde nicht geschaut, was ich aber ok finde, zum einen weil es noch früh ist und zum anderen bin ich eher diejenige die das ü-Ei bevorzugt. Mein Mann mag es allerdings wissen, der hat allerdings gar kein Problem es auf dem US selbst zu erkennen, und auch die Kids sind natürlich gespannt wie ein Flitzebogen. Mal sehen, was draus wird, aus meinem Wunsch nach einem ü-Ei. Das Mädchengefühl bleibt aber nach wie vor.

Glg
Katrin

Re: ET-Liste 11.10.2017

Nächster Termin ist der 9.11.

Danke ☺

Re: ET-Liste 11.10.2017

Erstmal vielen lieben Dank fuer die tolle Liste.
Bei mir hat sichein Gefuehl beataetigt, wor bekommen einen 2. Jungen :-).
Und naechste Woche Donnerstag hab ich winen ausserplanmaessigen Termin bei einem 2. Gyn da ich einen auffaelligen PAP Abstrich mit schlechtem Ergebnis bei der Biopsie hatte. Drückt mir bitte die Daumen.
LG Mathilda

Re: ET-Liste 11.10.2017

Oh Mathilda, die Daumen sind feste gedrückt!

Re: ET-Liste 11.10.2017

Vielen Dank!

Re: ET-Liste 11.10.2017

Hier werden die Daumen ebenfalls ganz feste gedrückt! Das sind ja wirklich Nachrichten, die man überhaupt nicht gebrauchen kann :(

Im übrigen: Glückwunsch zum Ergebnis und zu eurem 2. Babyboy :)

Re: ET-Liste 11.10.2017

Auch von mir sind die Daumen ganz fest gedrückt :)

Re: ET-Liste 11.10.2017

Vielen lieben Dank!

Re: ET-Liste 11.10.2017

Danke dir!

Re: ET-Liste 11.10.2017

Das hatte ich auch einmal muss überhaupt nicht sein das da was schlimmes dran ist. Drücke euch die Daumen

Re: ET-Liste 11.10.2017

auch dir vielen Dank, die aufmunternden Worte tun gut :-).
Darf ich fragen wie bei dir behandelt wurde oder ob es sich von allein wieder gebessert hat?

Re: ET-Liste 11.10.2017

Es würde ein zweiter Test gemacht der war dann negativ

Re: ET-Liste 11.10.2017

Glückwunsch zum zweiten Schnurzelchen!
Das mit der Biopsie ist ja Mist! Ist das ne Zweitmeinung oder ein Spezialist? Würde man in der Schwangerschaft ggf. was machen oder bis hinterher warten? Ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist, aber in der Schwangerschaft werden Myome, die ja jede zweite Frau hat, auch oft größer und hinterher wieder klein. Vielleicht bessert sich der Pap-Wert ja auch wieder? Sind ja grad viele Hormone zugange...

Re: ET-Liste 11.10.2017

Bein gestrigen Termin war alles supi.
Nächster Termin ist der 13.11
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen