Suchen Menü

Der Sommer kann kommen!

Hallöchen,

heute hat mich mal wieder das Nähfieber gepackt, und da es so ein einfacher und schneller Schnitt ist und ich so viele ausreichende Stoffreste hatte hab ich gleich zugeschlagen:JOKINGLY:.

Für den Großen waren auch 2 Hosen drin. Jetzt sind wir erst einmal versorgt, t-Shirts folgen wohl noch.

 

Hoffe es geht euch allen gut:IN LOVE:.

 

Lg

KatrinSommer 2018

Bisherige Antworten

Re: Der Sommer kann kommen!

Echt süß

Re: Der Sommer kann kommen!

Ist der Schnitt von Lybstes?

Re: Der Sommer kann kommen!

:OK::OK::OK::OK:

Re: Der Sommer kann kommen!

Toll, Text weg aber die Smileys da die er mit vorher nicht angezeigt hat. Hatte ich schon mal. Komisch.

 

Also, ja, ganz einfach im Dtoffbruch zugeschnitten, 2 Nähte und Bündchen. Wirklich in 15 Minuten fertig. Toll!

Re: Der Sommer kann kommen!

Oh, wie schön! Und auch, dass du Zeit für dich gefunden hast!

Re: Der Sommer kann kommen!

Oh, sind die schön geworden! <3
Ich hab noch ein paar zugeschnittene Hosen rum liegen.
Die müsste ich dringend nähen, sonst passt die Größe nicht mehr, so wie unsere Maus gerade wächst! Oo :D

LG

Re: Der Sommer kann kommen!

Die sind wunderhübsch! :IN LOVE:

Darf ich da als Erstlingsmama eine blöde Frage hinterherschieben? Und zwar meint meine Hebamme, dass man IMMER lange Sachen (also Hose und Body) anziehen sollte. Aber wir hatten jetzt erst 28 Grad und ich hatte das Gefühl, mein Kleiner schwitzt und schwitzt... Ich lege ihn ja auch nicht in die Sonne. Da kann ich ihm doch auch mal kurze Sachen anziehen, oder spricht da was dagegen?

Re: Der Sommer kann kommen!

Hallo Hannah.

Ich ziehe meinen Zwergen wenn es heiß ist durchaus etwas kurzes an. Lieber lege ich noch eine leichte Decke drüber die ich immer mal weg nehmen kann ohne ständig das Kind ein oder auszupacken.

Lg
Katrin

Re: Der Sommer kann kommen!

Das ist ein guter Tipp, danke dir!

Re: Der Sommer kann kommen!

Entschuldige, noch kurz wegen der Sonne. Mach das ruhig, schon wegen Vitamin D3. Du kannst die Babys gut und gerne mit dem nackigen Bäuchlein 10-15 Minuten in die Sonne legen, das haben wir bei unseren Gelbsüchtlern immer gemacht. Wenn du vorher das Gefühl hast es wird zuviel dann ziehst du den Zwerg eben wieder an. Wir haben das auf Anraten der Hebi immer gemacht und es war nie eines unserer Kinder verbrannt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen