Suchen Menü

Besorgt

Hallo meine Lieben,

seit gestern habe ich komische Bauchschmerzen und mein Unterbauch verhärtet sich immer wieder (gefolgt von Bauchschmerzen).

Ich habe bereits einen Termin beim FA heute, aber trotzdem habe ich große Sorgen und Angst.

Langsam vergeht die Zeit bis 12.45 - bis ich ENDLICH zum Arzt kann.

Kann mich von euch irgendwer beruhigen? Kennt ihr das auch?

Danke im Voraus für eure netten Worte.

Liebe Grüße,

Izzy

Bisherige Antworten

Re: Besorgt

Hallo,

ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus, verhärteter Unterbauch klingt für mich nach Übungswehen, aber eigtl ist es dafür ja noch etwas früh.

Wo und wie sind die Schmerzen denn? Sollten sich nach Möglichkeit nicht nach Regelschmerzen anfühlen...

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du dich vielleicht nur überanstrengt hast und nun Ruhe gefordert ist.

Re: Besorgt

Leider kenne ich das nicht, aber ich glaube es gibt immer Dinge warum man sich sorgen macht. Wichtig ist das du so schnell einen Termin bekommen hast. Versuche dich bisschen abzulenken vielleicht kochst du oder so irgendwas was bisschen Zeit in Anspruch nimmt dann ist schnell 12:45. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.

Re: Besorgt

Hey lizzy,

Ich hoffe dein Termin ist bereits vorbei und dein Arzt könnte dir die Sorge nehmen.

Ich selbst habe auch seit Tagen ein stechen im Unterleib, in der rechten Seite, kann aber stark annehmen das es vom Rücken kommt. Übungswehen habe ich auch bei Jakob schon sehr früh gehabt, auch vor der 20sten SSW und spüre sie auch jetzt schon. Da ich es schon in der letzten SS so früh hatte, hintenraus aber 3 Tage über ET gegangen bin mache ich mir nicht allzu große Sorgen.

Bitte melde dich doch wenn du vom Doc da bist! Ich halte ganz feste die Daumen!

Re: Besorgt

Re: Besorgt

Ups!

Ich hoffe auch, dass dein Termin gut verlaufen ist ! Ich habe nach 3 Stunden und 40 versuchen dann doch auch jemanden bei meinem FA erreicht... da meine Hebamme im Urlaub ist, wollte ich doch lieber zur Kontrolle hin.

Es sticht und zieht im Unterleib, Bauchschmerzen im Liegen und brennen auf Toilette - ich hoffe es ist der Stress und ein harmloser Pilz.... ich muss allerdings noch bis 17:30 warten, wobei ich ca. 45 min Fahrzeit habe.

Liebe Grüße

Re: Besorgt

Oh man, na dann heißt es Daumen drücken im Doppelpack.

Würde mich freuen auch von dir zu hören!

Re: Besorgt

Hoffentlich geht alles gut und es ist nicht ganz so schlimm.

Re: Besorgt

Eieiei, was schafft ihr denn alle nur :(
Ich hoffe natürlich, dass bei dir ebenfalls alles gut ist!
Daumen sind gedrückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen