Suchen Menü

Babysachen und Vorfreude

 

 

 

Hallo ihr Lieben, 

so lange kommt die Vorfreude (bzw die war immer da, und die Angst schwindet langsam) sodass ich kreativ geworden bin. Hab mir die Nähmaschine einer Freundin geliehen und ein paar Babysachen genäht (ich hab übrigens das erste mal überhauüt eine Maschine in der Hand gehabt)... Wer sich das also nicht zutraut (genau wie ich zuvor) - hier der Beweis das es auch absolute Anfänger schaffen: 

 

Bisherige Antworten

Re: Babysachen und Vorfreude

Wiiiiiie goooldig, das hast du echt schön gemacht :-)

Grade Pumphosen find ich einfach zum niederknien :GIRL 039:

Wir haben am Montag unsere erste Anschaffung getätigt: Den Kinderwagen! Haben im Laden viele verschiedene ausprobiert u natürlich hat uns einer der teuren am meisten zugesagt... Haben dann relativ in der Nähe einen bei eBay Kleinanzeigen entdeckt und direkt zugeschlagen - suuuper in Schuss, nur von einem Kind genutzt und nur minimale Macken vom ins-Auto-laden (was ja ohnehin nicht ausbleibt) - und damit 470 EUR im Vergleich zum Neupreis gespart!

Re: Babysachen und Vorfreude

Echt süß.

Re: Babysachen und Vorfreude

Wie cool für welchen habt ihr euch entschieden?

Re: Babysachen und Vorfreude

Für den Joolz Day Studio.

Qualitativ echt richtig toll verarbeitet, simpel und ausreichend klein zusammen zu klappen und für den etwas späteren Zeitraum ist der Sportwagen in einer tollen Höhe, sodass man sich zum einen nicht verbiegen muss und außerdem das Kind dann zB bei einem Restaurant- oder Biergartenbeusch direkt mit am Tisch sitzt.

Neupreis allerdings 1.100 EUR =-O sodass wir froh waren, ihn für 630 EUR ergattern zu können (wenn auch das Vorgängermodell)

Re: Babysachen und Vorfreude

Cool ich hab ihn mal bei youtube angesehen der sieht wirklich toll aus... Ist mir vermutlich noch ein bisschen zu groß da wir in der Stadt wohnen. Ich liebäugele mit dem Quinny Buzz 4 xtra

Re: Babysachen und Vorfreude

Super süß :)
Ich warte noch bis ich das Geschlecht weiß ;) Nähe aber für meine Tochter und mich eh schon total viel, nur hab ich im Moment keine "neutralen" Stoffe...

Re: Babysachen und Vorfreude

Supersüß! Vielleicht sollte ich mich auch mal ranwagen. Omas Nähmaschine steht seit einem Jahr unbenutzt bei mir im Keller...

Re: Babysachen und Vorfreude

Trau dich Hannah! Wie gesagt das waren meine ersten Nähversuche, und ich bin wirklic nicht sonderlich talentiert was solche Kreativen Versuche angeht

Re: Babysachen und Vorfreude

Wie süß :) hast du für das erstemal echt super gemacht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen