Suchen Menü

An die Flaschenmamis

Sagt mal, wie oft kommen eure Mäuse , speziell in der Nacht?
Wir haben fast nach jeder Flasche mit Bauchweh zu kämpfen... Er pupst und schimpft dann und er tut mir so leid..

Die Abstände sind alle 3 Stunden..aber bis er schläft ist es oft dann nur noch 1 Stunde.
Mache die Pre schon mit fencheltee an..schütten nicht... mache manchmal sab Tropfen rein...

Welche Milch füttert ihr?

Lg Katrin mit klein-Louis...
Bisherige Antworten

Re: An die Flaschenmamis

Hallo Katrin,
ich habe selbst kaum Erfahrung. Bei solchen Themen weiß aber Lucia im Expertenforum Babyernährung gut Bescheid. Du kannst ja mal parallel auch dort nachfragen.

Re: An die Flaschenmamis

Wir geben Bebivita und kommen super klar. Aber schon von Anfang an. In unserem GVK geht es den Babys sowohl Flasche als auch Brust ganz unterschiedlich. Viele haben Koliken. Evt. Könnte ein Osteopath oder Heilpraktiker helfen?!

Re: An die Flaschenmamis

Du solltest vielleicht eine HA Nahrung probieren

Lg Regina

Re: An die Flaschenmamis

Lennart hat sich eingependelt das er abends um neun, dann circa um zwei und morgens um halb sechs wieder trinken will. Ab und zu ist er auch nach dem fläschen länger wach,liegt dann bei uns daran das ein bäuerchen nicht so raus will und es etwas dauert.
Ich gebe lennart aptamil ha pre. Meine hebamme meinte sobald die Mutter eine Allergie hat nimmt man ha Nahrung,das würden die kleinen dann besser vertragen. Die Kinderärztin hatte uns dann gesagt das wir auch auf hipp ha pre umstellen können da diese bei Blähungen besser ist. Da lennart aber derzeit dank lefax und bigaia und Umstellung auf vigantol Öl nachts kaum noch Blähungen und bauchweh hat,sind wir bei aptamil geblieben.

Re: An die Flaschenmamis

Gibst du lefax und bigaia zusammen?
Lg

Re: An die Flaschenmamis