Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. Juni 2018
Menu

Was machen die Spätzünder...?

Ich hab ja schonmal erwähnt, dass Jakob bei allem etwas langsam ist. In 3 wochen wird er nun ein Jahr alt - und er kann noch immer nicht sitzen und krabbeln. Er robbt zwar im affenzahn durch die Wohnung - aber vierfüßlerstand ist seeehr selten. 

Es gab doch hier einige von euch mit kleinen Spätzündern. Krabbeln die inzwischen alle? Hatte jemand schon ohne sitzen und krabbeln u6? Muss man dann zur Physiotherapie? u6 ist bei uns jetzt erst 3 wochen nach dem Geburtstag. Hoffe ja noch, dass er es bis dahin geschafft hat. Ansonsten wäre ein Besuch beim Ostheopaten vielleicht auch nicht schlecht, oder?! Na,ja - kann ja auch mal schnell gehen. Sehe nur die ganzen Gleichaltrigen krabbeln, stehen und teilweise laufen und werde ein bisschen ungeduldig. 

LG

Wally

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang