Suchen Menü

Ich bin auch schwanger

Hallo endlich hat es bei uns auch geklappt. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FA ich bin schon total aufgeregt.
Obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist habe ich das gefühl keine Ahnung zu haben z.b. wann eine Hebamme suchen, Geburtsvorbereitungskurs usw.) Ich fühle mich allein gelassen ein wenig. Wir wohnen jetzt auf dem Land wo auch nicht gleich alles un die Ecke ist. Dazu kommt noch das ich ein Beschäftigungsverbot habe und mir viele Gedanken machen kann.
Geht es vielleicht noch jemandem so? Kommt evtl. Einer aus Schleswig-Holstein kreis Plön?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch schwanger

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserem Kreis.
Schön, dass du dich mit uns austauschen möchtest!

Viele Grüße

Re: Ich bin auch schwanger

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, dass es geklappt hat.

Mir geht es auch so, habe vieles aus der ersten Schwangerschaft vergessen. Nur zur hebammen-frage: Mach es schnell. Meine sagte mir schon, dasssie bis Ende März dicht ist.

Also, viel Spaß beim Termin morgen! Aufregend!

Lg

Maren

Re: Ich bin auch schwanger

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beim 1. Kind hatte ich meine Hebi in der 8. Woche.
Diesmal hab ich direkt nach der 1. Untersuchung Bescheid gesagt, da war ich in der 6. Woche. Aus dem einen Grund weil ich kurz vor Weihnachten ausgezählt bin, dann weil ich unbedingt die Gleiche haben wollte und auch weil es selbst in einer Großstadt wie Düsseldorf sonst echt eng wird, eine zu finden. Also husch husch...;-)

Viel Spaß bei deinem heutigen FA-Termin mit Baby-TV!

Alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen