Suchen Menü

Hier tut sich glaube ich was....

Hallo Mädels,
ich bin jetzt bei ET -2 bzw. -1, der heutige Tag ist ja bald um. Ich war letzte Nacht zweimal wach wegen etwas stärkeren Wehen und hatte dabei auch Regelschmerzen, konnte aber zwischendurch gut wieder einschlafen. Heute über Tag hatte ich dann weiterhin fast durchgehend Regelschmerzen, jedoch nicht sehr dolle. Ab und zu wird der Bauch hart und jetzt gegen Abend hab ich das Gefühl, es wird stärker. Fühlt sich aber eher wie ein durchgehend harter Bauch an, nicht wie ein Kommen und Gehen von Wehen :D.
Mein Befund von letztem Dienstag war ja, dass die Kleine noch nicht ins Becken gerutscht ist mit dem Köpfchen. Ob sich das mittlerweile geändert hat? Ich kann keinen Unterschied fühlen :/, keine Ahnung. Habe heute Vormittag einer Hebamme die Regelschmerzen beschrieben weil ich dachte, es könnten nun evtl. Senkwehen erstmal sein, aber sie meinte nein, Senkwehen hätte ich ansonsten schon eher gehabt. Sie denkt eher, es geht jetzt langsam Richtung Geburt.
:) hach das wäre schön! Ich freue mich! Vielleicht ist das wirklich der Startschuss den meine Kleine jetzt gegeben hat! Was meint ihr, euren Erfahrungen nach? Es ist ja mein erstes Kind und ich weiß nicht, wie es sich anfühlt....
Liebe Grüße!
Swee
Bisherige Antworten

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Ach ja, P.S. meine Brüste tun heute richtig weh und sind ganz warm. Mit der rechten Brust hab ich schon seit zwei Tagen Probleme, weil dort eine schmerzhafte, verhärtete Stelle ist :/. Habe zwar schon Vormilch, aber nur sehr sehr wenig. Kennt ihr solche Symptome?
Lg

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Huhu,

Das wäre ja schön wenn es jetzt losgehen würde.....

...ich habe immer wieder mal einen harten Bauch...kommt und geht....sowie wie du das Mens ziehen.....
...
..bin gespannt ob wir was morgen von Dir hören...

Liebe Grüße eve

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Liebe swee85.. hoffe du kannst bald kuscheln. Drücke dir die Daumen , dass es bald losgeht und du alles gut überstehst.
Lg

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Oh wie spannend!! Drücke dir die Daumen.
Senkwehen hab ich auch nicht bewusst gespürt, irgendwann hieß es einfach, dass der Kopf fest im Becken sei.

Bin gespannt wann wir die "Baby-Meldung" von dir bekommen.

LG wally

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Ob es nun wirklich los geht, weiss ich nicht....
Aber ich drücke dir die daumen!

Alles liebe

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir ist bisher alles unverändert geblieben. Weiterhin Regelschmerzen, mal mehr mal weniger, und ab und zu leichte Wehen. Bewegung verstärkt es definitiv, aber die Wärmflasche nicht unbedingt. Ich habe keine Badewanne, sonst hätte ich das mal ausprobiert :).
Vielleicht mache ich mir heute oder morgen mal so einen wehenfördernden Tee aus Nelken, Ingwer, Zimt und Eisenkraut.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Lg Swee

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Der Tee hat bei mir nie was gebracht... meine kamwn immer, wenn wir keine Versuche unternahmen, weiter zu schubsen....

Aber das muss bei Dir ja nicht genauso sein.

Alles liebe

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Ok, ich scheine ja auch wirklich ein schwieriger Fall zu sein. Aber meine Erfahrung sowohl bei Emilie, als nun auch bei Jakob war, dass es echt schwer ist, da nachzuhelfen.

Tee, Bewegung, Akupunktur, Sex, scharf essen...wenn sie noch nicht wollen, wollen sie irgendwie nicht. :-)

Aber vielleicht will dein Krümel ja langsam. Drücke dir die Daumen!

LG
wally

Re: Hier tut sich glaube ich was....

Liebe Swee,

ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl recht behält und es bald losgeht.
Mit dem Tee habe ich keine Erfahrung; aber schaden kanns in keinem Fall...
Ich habe von meiner HÄ, die auch die Akupunktur macht, unterstützende Globuli bekommen... ich hatte sie bis letzten Mittwoch genommen, wo ich ja ganz unangenehme Senkwehen bekommen habe.
Dann wollte ich nimmer...war noch nicht bereit und war froh, dass wieder Ruhe eingekehrt und die Schmerzen im Becken weggegangen sind.

Seit gestern nehm ich sie wieder. Mal sehen ob sich was tut; jetzt is eher wieder ruhig.
Die Globuli sind Caulophyllum C30 (1x5)wenns dich interessiert, sind wehenfördernd; sprich das aber lieber mit deiner Hebamme ab.
Meine Hebi hatte mir aber am Donnerstag auch geraten, die zu nehmen.
Alles Gute Swee!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen