Suchen Menü

Die Übelkeit ist zurück :-(

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 36+5 und seit ein paar Tagen habe ich morgens und abends wieder verstärkt mit Übelkeit zu kämpfen..gestern morgen musste ich mich auch übergeben...

Meine Hebamme hat mich noch nach weiteren Symptomen gefragt, um ne Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen (Bluthochdruck, Ödeme, etc.)... aber da ist nix.

Hatte ja die ersten 4 Monate sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und musste auch Medikamente nehmen... danach war ich so froh, dass es vorbei war und ich wieder normal essen konnte....und jetzt soll das schon wieder losgehen???:GIRL 155:

Hat das sonst noch jemand von euch? 

Liebe Grüße Valetta 

Bisherige Antworten

Re: Die Übelkeit ist zurück :-(

Abend....mir ist hin und schwindelig...aber nicht übel...würde das aber abklären lassen....

Gruss eve

Re: Die Übelkeit ist zurück :-(

Hallo, oh das ist fies. Ich habe leichte Übelkeit und Unwohlsein. Am Anfang war mir 24h übel und ich fühlte mich schlecht. Brechen musste ich nie.

In der ersten Schwangerschaft kam die Übelkeit auch wieder.


Viel Kraft zum durchhalten wünsche ich dir.
Julia

Re: Die Übelkeit ist zurück :-(

Vielen Dank...
Hab heute meine Gyn darauf angesprochen und sie war ganz entspannt und meinte, dass es dadurch kommt, dass die kleine noch so hoch liegt und auf den Magen drückt..( Sodbrennen hab ich ja auch ziemlich).. Dann muss ich da wohl jetzt durch.. Hoffe nur, dass die Kleine bald mal etwas nach unten rutscht...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen