Suchen Menü

Der Tag begann mit Wehen...

von 5 bis 7 Uhr hatte ich alle 10 Minuten Wehen, die etwas wehtaten, aber nicht sehr. Hatte gehofft es geht langsam los. Jetzt kommt noch so alle 20-60 Minute eine vereinzelte kurze Wehe...also nichts wirksames...Schade. Hoffe trotzdem, dass der Zwerg heute oder morgen kommt. Donnerstag ist ET. Oder er ist evtl. so püntlich wie sein großer Bruder...Naja ich übe das Veratmen und versuche cool zu bleiben...8-)

 

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Der Tag begann mit Wehen...

...mal abwarten.....wäre schön wenn das nächste Baby sich auf den Weg machen würde.....genieße nochmal die Sonne.....und nutze die Zeit um Kraft zu tanken.....vielleicht liegst du schneller in den Presswehen als Du schauen kannst...

Daumen sind fest gedrückt.....liebe Grüße

Re: Der Tag begann mit Wehen...

Oh wie aufregend. Und immerhin ein Anfang! Dein Körper ist in Startposition. Daumen sind fest gedrückt, dass es bald wirklich losgeht.

LG
Wally

Re: Der Tag begann mit Wehen...

Mensch Julia, dein Zwerg machts ja spannend...

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und die Geburt gut verläuft :-)

Re: Der Tag begann mit Wehen...

Huiii, das kenn ich ;-)

Ich drück dir die Daumen!!!

Alles Gute!!

Re: Der Tag begann mit Wehen...

Uii spannend :-)!
Alles Gute!

Re: Der Tag begann mit Wehen...

Hier hat sich nix weiter getan. Über den Tag verteilt vllt 10 Wehen, das war's. Naja so konnten wir unserer Verabredung nachgehen mit einer Freundin, die auch am Donnerstag ausgezählt ist. Sind beide in gespannter Erwartungshaltung und fiebern dem Ende entgegen. Dafür haben die Kids schön gespielt :-) Bin gespannt was die Nacht so bringt....:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen