Suchen Menü

Darf schon 6 Tage kuscheln. .. ..was gibt es neues?

Hallo Mädels, wie geht's euch so. ? Was gibts neues? Schon irgendwelche neuen Babys?

Ich bin seit vorgestern Zuhause und ganz langsam bekommen wir so etwas wie einen neuen Alltag hin. Es ändert sich ja alles. Z.B. Man kann nicht mehr aufs Klo wenn man muss, sondern wenn man irgendwann zeit hat, weil das Baby schläft. Wir hatten anfangs Stillprobleme, aber langsam funktioniert es.

Ich kann es noch immer nicht glauben, endlich mein Baby im Arm zu haben. Nach meiner Vorgeschichte.
Mein Mann und ich sind überglücklich .Und morgen wird er schon 1Woche alt. Die Zeit vergeht so schnell. In der Schwangerschaft war das nicht so.

Hoffe euch geht es allen gut.

Lg sweetie
Bisherige Antworten

Re: Darf schon 6 Tage kuscheln. .. ..was gibt es neues?

Guten Morgen,

Ich fand schon, dass die Schwangerschaft wie im Flug verging. Also meine.
Ist zwar noch nicht vorbei, aber bis jetzt gings irre schnell.

Ich dachte ja gestern fast, die püppi macht sich auf den Weg... ok, das wäre für mich arg ungewöhnlich... so weit vor ET kam keins.
Spät abends beruhigte sich aber wieder alles.
Sie ist also noch im Bauch...

Morgen nachmittag kommt die Hebamme.

Alles liebe!

Re: Darf schon 6 Tage kuscheln. .. ..was gibt es neues?

Huhu!
Das hört sich schön an, kuscheln können und die ganzen neuen und spannenden Eindrücke die man sicher erlebt in der ersten Zeit! Die ganze Lebensumstellung und endlich Mama zu sein :)! Ich stelle es mir überwältigend vor.
Ich habe jetzt noch 10 Tage bis ET und langsam werde ich auch ungeduldiger. Ich glaube ich werde es auch gar nicht fassen können wenn es so weit ist, dass ich mein Baby endlich im Arm halte.
Morgen vor genau einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt, bzw. die AS :(. Ich denke noch viel daran. Es ist emotional ein bisschen Wirrwarr, wenn ich bedenke dass ich nun in einigen Tagen mein "zweites Baby" erwarte. Aber trotzdem bin ich überglücklich darüber und dankbar.
Ansonsten tut sich noch nicht viel. Ich habe heute ein paar Senkwehen gehabt, aber mehr auch nicht. Bzw. hoffe ich, dass sich die kleine Maus endlich ein bisschen gesenkt hat, aber sicher bin ich mir nicht.
Viele Grüße!

Re: Darf schon 6 Tage kuscheln. .. ..was gibt es neues?

...das legt sich alles....man wird mit der Zeit entspannter und dann klappt mit dem Stillen von selbst :-) habe die auch ins Postfach geschrieben..liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen