Suchen Menü

Was haltet ihr von Angel Sound??

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin jetzt 11+4 :-)) :IN LOVE:

Meinen nächsten Termin habe ich aber erst am 13.10.2016 ( und das dann auch ohne Ultraschalluntersuchung) 

Ab dem 19.09.2016 beginnt für uns dann der 4 .Monat und ab da wollten wir es auch ganz Offiziell machen (Arbeitgeber +Freundeskreis ) der engeste kreis weiß natürlich schon bescheid:GIRL 252:

Habe jetzt aber ein bisschen Angst das wir  es ganz Offiziell erzählen und es passiert doch noch irgendwas  :-( zumal der Zeitraum bis zur nächsten Ultraschall Untersuchung dieses mal sehr sehr lang ist da mein Arzt im Urlaub ist.

Ich würde mich besser und beruhigter  fühlen wenn ich vor bekanngabe einfach nochmal das :IN LOVE:von meinem Krümmelchen hören könnte .Würde es natürlich nicht täglich machen ...aber die Wochen bis zur nächsten Untersuchung könnte man damit doch beruhigter  überbrücken:-))

Hat jemand von euch Erfahrung damit?????

Liebe grüße memo+Krümmelchen (11+4:IN LOVE:)

Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??

Versuch dich nicht verrückt zu machen und genieß die Schwangerschaft. Ich kann dich sehr sehr gut verstehen aber ich halte von diesen Dingern nichts. Hab dazu viele verschiedene Meinungen gehört und auch gelesen. Dann hörst du vielleicht nichts und machst dich noch verrückter. Denk positiv, alles ist gut :-)

Liebe Grüße von mir 23 + 5.

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??

Hallo. Ich kann dich gut verstehen. Ich war am Anfang auch super ängstlich und hab von Termin zu Termin gefiebert.
Aber wir sind keine Ärzte und ich denke mit unserem Laien Wissen würden wir das falsch interpretieren.

Ich habs ende 6 Woche dem Arbeitgeber (Chef )gesagt damit der Mutterschutz greift. ENDE der 8 Woche meinen Eltern , und dann in der 9 Woche meinen Kollegen.
Jetzt wissen es schon einige. ..bin in der 13 Woche. Denke positiv. Ich muss mich auch immer dazu bringen nicht zu ängstlich zu sein.

Lg

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Ich halte nix von den Dingern, sie können mehr Unsicherheit verbreiten als Sicherheit. Dein Zwerg ist noch mini und kann sich gut verstecken. Unabhängig davon soll man es nicht häufiger als 1x die Woche für maximal 2 Minuten benutzen (lt. Hersteller).

Hab ein bisschen Vertrauen in dich, passieren kann IMMER was. Ich hab auch am 11.10. (auch wegen Urlaub) den nächsten Termin. Klar ich hab den Riesen Vorteil, dass ich meine Kleine seit 6 Wochen spüre (bin in der 26. Woche), aber wir mussten alle durch die doofe Zeit der Ungewissheit :-/

Sei zuversichtlich und genieße die Kugelzeit, solange es dir gut geht und du keine Krämpfe und Blutungen hast, geh erstmal davon aus dass alles ok ist. Wie meine Hebamme sagt "und was ist wenn das Schlimmste Eintritt?! Dann kannst du eh nix mehr machen..." Stimmt leider.

Alles Liebe

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??

Hallo!

Ehrlich gesagt, kannte ich Angel Sound bis eben gar nicht.

Also ich habe es zwei guten Freundinnen nach ausbleiben der Periode direkt gesagt. Der Arbeit und der Familie in der 9 SSW .
Ich empfinde es immer als große Erleichterung das Kind im Ultraschall zu sehen. Im normalen Alltag gehe ich einfach davon aus, dass es ihm gut geht. Ich versuche optimistisch zu sein und mich über die Schwangerschaft zu freuen. Falls etwas passiert, trauer ich, aber im Moment sehe ich keinen Grund mir Sorgen zu machen. Ich freue mich schwanger zu sein.

LG

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??

Hi, also ich muss zu meiner Schande zugeben - ich habe so eins weil es mir eine Freundin geschenkt hat... Und ich finde es ziemlich toll - wenn man es nur selten macht und als Spaß sieht! Denn manchmal liegt das Baby gut und ich finde den Herzschlag und manchmal eben nicht. Ich mach mich aber dann nicht verrückt und gehe trotzdem davon aus das alles gut ist und es sich nur gerade versteckt!
Da hat es nämlich Spaß dran glaube ich! Hihi, im Ultraschall letztes mal lag es so doof das wir es nur von hinten sehen konnten. Also Rücken und Kopf! Selbst hüpfen hat nichts geholfen!
Extra neu kaufen würde ich mir das Gerät aber nicht... Vielleicht findest du eins gebraucht?

Hoffe das hilft ein wenig!

LG

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??*einschleich*

Huhu,
Ich habe einen Sonoline B von einer lieben Mutti hier im Forum gekauft. Nach einer AS und einen

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??*einschleich*

Sorry blödes Handy...
Nach einer AS und einem frühen Abgang war icj se

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??*einschleich*

-.-sehr unsicher. Das Gerät hat mir super Dienste geleistet. Besonders zwischen den Untersuchungen. Dazu kam eine Vorderwand Plazenta, weshalb ich meine Prinzessin nur selten und spät gespürt habe.
Ich habe jedes mal zuverlässig den Herzschlag gefunden. Mich hat das wirklich beruhigt :-)
Die Ungewissheit war für mich viel mehr stress. Habe es aber wirklich nur selten genutzt und maximal ne Minute.
Liebe grüße
Sonja

Nochmal sorry wegen der abbrüche..blödes Handy...

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??

Ich finde auch, das muss jeder selbst entscheiden. Klar, kann es dich auch verrückt machen, wenn du das herz mal nicht findest.

Aber ich verstehe auch deine Angst. Und bevor du dich permanent verrückt machst, ist es vielleicht ein Weg deine Nerven etwas zu beruhigen.

Ich habs bisher allerdings nicht benutzt.

Lg

Maren

Re: Was haltet ihr von Angel Sound??

Hallo ihr lieben ,

ertsmal vielen Dank für eure Meinungen zum Thema ''Angel Sound''

War schon etwas unsicher ,aber ich hatte ihn mir dann doch bestellt:-)

Heute morgen auch  direkt ausprobiert :IN LOVE:und es funktionierte super und einwandfrei:-) Hab ihn höhe des Schambein angesetzt und direkt das   :IN LOVE:gehört :-)) bin sehr sehr happy :-)

Die bedenken das es nicht ungefährlich fürs Baby sind ,bleiben natürlich , aber ich habe auch nur etwas uner 1 minuten reingehört,zur beruigung langt mir das völlig aus:-)

Am 19.09.2016 beginnt für uns das 2. Trimester...an dem Tag werde ich noch mal reinhören ,weil wir es dann in der Woche Ofiiziell machen wollen:)

Liebe Grüße memo und Krümel (12+3:IN LOVE:)  

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen