Suchen Menü

Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Hallo. ..meine App sagt mir dass ich noch 39 Tage habe bis Et. 5 Wochen und 4 Tage.

Ich hoffe der kleine lässt sich nicht mehr zuviel Zeit. Also drüber gehen über Et mag ich nicht. Ich habe seit Tagen furchtbare Beckenschmerzen und schlafe sehr schlecht .
Es wird zur Qual. Hab die Tage mit der Dammmassage angefangen und mach die jeden 2 Tag .Ab kw 36 jeden Tag .Nächste Woche starte ich mit dem Himbeerblätertee.
Ich habe heute einen kleinen Rückfall im Shopping wahn gehabt und bei Babyw..z.... einiges bestellt.
Mein Mann wird langsam auch nervös und fragt mich bei jedem Stöhnen von mir. ..ob es losgeht.

Wann gebt ihr den Antrag auf Elternzeit beim Ag ab?

Wie ergeht es euch so?
Lg sweetie
Bisherige Antworten

Re: Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Hallo,

schön, dass es dir gut geht..wobei es mir scheint, als wird da jemand langsam ganz schön ungeduldig...:-P

Heute ist mein erster offizieller Tag im Mutterschutz und ich muss sagen, ich habs noch gar nicht so eilig. Meine Erkältung verzieht sich so langsam und im Moment freue ich mich einfach auf einige Wochen frei, ohne dass irgendwie viel anliegt. Wann hat man das schonmal?

Ich hab echt Lust auf noch n bisschen Zeit zum Käffchen trinken mit Freundinnen, vielleicht nochmal ins Kino, Essen gehn mit Schatzi, exklusive Zeit mit meiner Tochter, vielleicht nochmal ins Schwimmbad mit ihr etc. Also über Termin gehen, muss ich jetzt auch nicht, aber so 4-5 Wochen hätte ich noch gern...

Außerdem wird meine Tochter in 2 Wochen noch 4 und wir planen eine große Geburtstagsparty. Bis dahin soll bitte schonmal gar nix passieren.:-)

Vorbereitet bin ich soweit, hab allen Kramsoweit  zusammen, bin in dr Wohnung noch etwas am ausmisten, aber an sich könnte das Baby kommen.

Nur diese Krankenhaustasche....:-[also diese Woche mache ich es wirklich mal!:-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Wally

Re: Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Hallo wally....das hört sich doch auch alles entspannt an. Nimm dir nicht zu viel vor......
Ja ..ich bin ungeduldig. ....nach Jahrelangem erfolglosen Kinderwunsch bin ich jetzt meinem Traum schon recht nahe. Und wegen den Beschwerden hab ich jetzt keine Lust mehr.Dicke schmerzende Beine trotz Thrombosestrümpfe und Beckenschmerzen den ganzen Tag trotz Stützggurt machen es nicht gerade angenehm die letzten Wochen. Ich hatte bis vor kurzem eine angenehme Schwangerschaft, aber jetzt wirds zur Qual.

Hab nachher Fa termin. Bin gespannt.
Lg

Re: Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Ja, das klingt dann ja wirklich nicht besonders angenehm. Aber: gaaaanz lange wird es nicht mehr dauern. Vielleicht meint es der Krümel ja auch gut mit dir und kommt etwas früher. Ich drücke dir die Daumen.

Wielange hat es denn gedauert, bis es jetzt endlich geklappt hat mit dem Schwanger werden?

Und wie war der Termin heute? Ich hab morgen wieder Vorsorge.

Lg
Wally

Antwort für Wally

Haben es 3 Jahre normal versucht mit allen Sachen was man selbst machen kann. Und dann nach der Fehlgeburt beschlossen uns Hilfe zu suchen weil ich ja nimmer ewig Zeit habe.


Termin beim Fa war heute gut. Alles gut. Liegt in Startposition . Wiegt ca 2600 gramm .Mumu noch bei 5 cm.
Sont auch alles ok. Werte ctg etc.
Doc meinte dass er nicht früher kommt.
......Also muss ich mich in Geduld üben. ..

lg

Re: Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Guten Morgen!
Ich bin heute 37+4 und hab noch 17Tage....

Ich trinke auch himbeerblättertee, mittlerweile 4Tassen über den Tag verteilt. Mir wurde in der Apotheke gesagt, dass man in der 39.Ssw eine Pause machen soll....hab garnicht gefragt “warum“ - aber ich glaube, dass er bis 38+0 eh leer sein wird.

Erkältung hab ich mir auch eingefangen, aber das Inhalieren hilft und ich mache im Haushalt nur das nötigste und ruhe mich viel aus.

Gipsbauch haben wir letzten Freitag gemacht.

Freitag und Samstag waren wir auf Geburtstag. Aber ich halte nicht mehr lange durch.

Momentan kann ich auch nicht mehr viel essen. Gestern hatte ich nur ne miniportion und habe es nicht geschafft.

Das ziehen im Rücken wird immer häufiger und intensiver aber nichts was einem “beunruhigen“ würde.
Wassereinlagerungen werden auch immer mehr :-(


Den Antrag auf Elternzeit habe ich am letzten Arbeitstag an meinen AG geschickt.

Dienstag muss ich wieder zum Doc, dann schauen wir mal was passiert..... ;-)

LG

Re: Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Hallo Marwen...jetzt geht es aber schnell. Zweieinhalb Wochen ist ja nimmer so viel.
Jetzt wird es spannend langsam.
Lg

Re: Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Liebe Sweetie,
Mensch, du auch schon weniger als 40 Tage... wahnsinn!
Toi toi toi für den Endspurt!

Ich freue mich jetzt erstmal auf Mutterschutz, da hab ich noch drei Wochen...

Re: Samstag piep und unter 40 Tagen. .....juhu

Danke Page 29.... ja die zeit rennt.
Aber ich freue mich schon sehr. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen