Suchen Menü

gestern abend auf der couch....BLUBB

Gestern abend lag ich gemütlich mit meinem mann auf der couch , er legte seine arme um meinen bauch und auf einmal schreckte er hoch und meinte, schatz haste das jetzt auch gemerkt????  und ich so- jaa das war unser krümel![:-} dann klopfte es noch ein paar mal so richtig an der bauchdecke , da meinte mein mann, wir nehmen grad das erstemal kontakt auf mein sohn und ich.:IN LOVE:

komisch ist es schon, denn wie lange hatte ich die hände auf dem bauch und nichts...absolut nicht die kleinste beule war zu merken!:-X

und da kommt mein mann legt den arm um mich und schon gehts los:OK::GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Was für ein schöner zufall! Das freut mich! :GIRL 252:

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

jaa er war total begeistert!!!!!;-) 

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

sehr schön :-) gratuliere ... muss ein unglaublich schönes gefühl sein

in welcher ssw bist du denn? ich bin ab morgen in der 18 ssw u bis jetzt merk ich noch nichts u kann es schon fast nicht mehr erwarten :-)

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

jaa das stimmt , wenn man endlich auch spürt das da leben in einem ist ist wunderbar!;-) ich bin in der 21. ssw und war auch schon ängstlich weil ich nur ganz selten und zart was gespürt hab.

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Ich spüre jetzt seit gut einer Woche, dass da noch jemand in mir wohnt, dachte man würde es von außen aber noch nicht merken. Sonntag beim Zubettgehen ging die Party im Bauch natürlich wieder los und da hab ich auch einfach mal die Hand meines Freundes draufgelegt und da hat er es auch schon gespürt! Und gestern auch wieder :)

Unglaublich, dass das kleine Ding schon solche Kräfte hat, sich bemerkbar zu machen..

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Mi wie weit bist du jetzt? schön dass du es nun auch spürst :-) ich warte noch ..... :-)

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Ich schließe mich ebenfalls an :-)

Witzigerweise auch gestern abend! Die ganze Woche legt mein Mann schon immer mal wieder seine Hand auf meinen Bauch, aber hat nie so richtig sagen können, ob er was spürt...

Und dann gestern abend im Bett: Plong :-) Zwei Male konnte er es auch spüren, das ist so schön!

Und ich spüre es jetzt schon manchmal richtig lange am Stück :GIRL 039:

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

juhu wie toll!!!![:-} die kids haben sich abgesprochen.

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Oh das ist ja schön. Freut mich voll für euch. Genießt es. :)

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Wie cooooool
Bei uns War es meist umgedreht. Mein mann musste immer nachts die Hand auf meinen Bauch legen damit ich mal schlafen konnte und endlich Ruhe im Bauch War :p

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Ich bin so neidisch! :'(
bin jetzt Mitte der 20sten ssw und kann immer noch nicht unterscheiden ob der Darm die Gebärmutter die mutterbänder oder das Baby im Bauch zucken zwicken und drücken. Diese Gefühle und symtome dass da irgendwas ist sind schon seit der 12 Woche da aber ich kann bis heute nicht sagen ob ich das kleine schon gespürt habe. :-(
fühle immer nur meinen eigenen Pulsschlag wenn ich die Hand dort auf den Bauch lege wo ich mein Kind vermute.
Gibt es hier sonst noch jemanden dem es so geht oder sind meine sorgen berechtigt?
selbst der Fa meinte vor zwei Wochen dass ich langsam was merken müsste, aber auch beim US hat das kleine sich bisher kaum bewegt.

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

hallo sasaju, mach dir keine gedanken ich hab jetzt erst in der 21.w. eindeutige bewegungen und das ist mein 3.kind!!!!

 habne vorderwandplazenta und die hebi meinte es ist alles noch im rahmen sie selbst hatte erst 22.w. was gespürt.

also ruhig bleiben und wenn du nicht drauf achtest dann passierts.:-)

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

 

Hallo,

mach dir keine Gedanken. Ich hab mdich nie kleine auch erst in der 24. ssw gespürt. Beim Ultraschall hat sie meist geschlafen, und beim ctg hat die arzthelferin oft versucht die zu erschrecken oder aufgeweckt. War ne ganz ruhige im Bauch. Da merk ich jetzt mit ihren 16 Monaten nix mehr davon :GIRL 101:

Dieses Mal hab ich schon sehr früh gespürt, obwohl ich eine vorderwandplazenta hab. Aber hab auch zwei Wirbelwinde im Bauch. :-)

Das wird schon!

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Liebe Sasaju,

Nicht traurig sein, auch dein Kleines.wird sich bald ordentlich bemerkbar machen!
Ich hab Seit 3 Wochen manchmal was gespürt, So alle 3 Tage. Beim Autofahren auf Schlaglochstrecken oder wenn ich auf der Couch vornüber gebeugt saß.
Pünktlich zur 22. Woche kamen Klopfzeichen aus dem Bauch wenn ich im Bett auf dem Bauch lag, und seit Donnerstag spüre ich es sogar in Rückenlage, 2-3 x täglich, und auch mein Mann spürt es wenn er die Hand drauf legt.

Allerdings ging es mir erst auch immer so, das ich nur den Puls in meinen Fingern gespürt habe, wenn ich die Hand auf den Bauch gelegt habe .
Probiers doch auch mal mit Bauchlage...

Beim Ultraschall hat es sicher geschlafen. Oder es wird ein kleiner Faulpelz ;-)

Mach dir keine Sorgen!
Lucy.

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Danke euch für die aufmunternden Worte. :-)
Ich glaub den ein oder anderen Stubser beim Autofahren hab ich auch schon gespürt. Ist halt nur ganz selten und ganz leicht.
deshalb bin ich immer nicht sicher ob das jetzt meine kleine War, oder irgendwas anderes.
aber mir wurde auch schon gesagt ich soll froh sein wenn es jetzt ein ruhiges Kind ist wird es auch später eher ruhig :-D

Re: gestern abend auf der couch....BLUBB

Ooohhh wie schöööööön ♡♡♡ meine kleine war heut auch total aufgeregt sie hat auch die Hand auf mein Bauch gelegt und dann gab es 2 feste Stupser..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen