Suchen Menü

es wird immer extremer

hatte euch ja gestern schon geschrieben wie es grad bei mir aussieht.... seit letzter nacht muss ich alle halbe std einen super plus tampon wechseln ....:-Xdas kann doch nich normal sein. es läuft raus wie wasser und hört einfach nicht mehr auf oder wird weniger:-!hebamme geht auch nicht ans telefon....%)ich kkrieg langsam angst und mein mann will mich schon ins kh. fahrn.

so ein mist:,(

Bisherige Antworten

Re: es wird immer extremer

Dann hop hop...... Fahre ins kh!!!!!! Zuviel Blutverlust ist nicht gut..... Bitte fahre hin 

Re: es wird immer extremer

nee auf krankenhaus hab ich keine lust:-( werde noch morgen abwarten und dann sehn wies ist:-X

Einschleich

ich hatte das mal nach der zweiten Geburt (so zwei drei Wochen später)da musste dann eine Ausschabung gemacht werden.....

Geh zum Arzt!

Re: Einschleich

warum musste da ne ausschabung gemacht werden?  weil die schleimhaut so dick war? :-(

Re: es wird immer extremer

Wenn es dir unheimlich ist, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Und zwar gleich! Mit Blutungen ist nicht zu spaßen! Ruf vielleicht beim ärztlichen Notdienst an, ob die was machen können, wenn du nicht ins KH willst. Aber warten bis Dienstag solltest du in dem Zustand nicht. Du brauchst doch deine Kraft fürs Zwergle.

Alles Liebe!

Re: es wird immer extremer

Also ich zögere ja auch immer extrem, ins KH zu fahren, aber das wäre mir auch zu unheimlich... Ich hoffe, du warst inzwischen?!? Oder ist es jetzt besser? Wie geht es dir?

Re: es wird immer extremer

immernoch unverändert, meine hebamme ist mal wieder nicht zu erreichen und die von meiner freundin meinte ich soll ins kh zur ausschabung..... ich will nicht schon wieder nen eingriff in den körper!

werde bis morgen warten und dienstag zum fa.

:-(ohmann, so eine sch...

Re: es wird immer extremer

Hallo

Ich würde Dir auch dringend empfehlen heute noch einen Arzt auzusuchen. So kurze Zeit nach der Geburt ist das auf keinen Falle eine normale Blutung! Ich möchte Dir keine Angst machen aber bitte such heute noch medizinische Hilfe!

Herzlich Mäuselbeck

Re: es wird immer extremer

Ich weiß nicht - also ich will dir auch keine Angst machen, aber bei so viel Blutverlust würde ich echt heute noch zum Arzt... Auch wenn es "nur" die Periode ist - so viel Blut zu verlieren, kann doch nicht gut sein?!? Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Re: es wird immer extremer

ich hab so amgst , ich will nicht ins kh.:-(

Re: es wird immer extremer

Wie geht's dir heute Morgen?? Irgendeine Besserung? Warst du bei einem Arzt?

Falls du Schmerzmittel nimmst, dann auf keinen Fall welche, die auch noch blutverdünnend wirken wie z.B. Aspirin oder ASS.

Und vielleicht wendest du dich hier mal noch ans Expertenforum?? Da sind ja immer Hebammen und Ärzte verfügbar.

Ich drücke dich mal feste :-*

Re: es wird immer extremer

hallo alles unverändert, mal sehn wie es übern tag wird....?! ich war noch nicht beim arzt. aber sehr lieb von dir das du nachfragst!:ROSE:

werd morgen beim fa. anrufen. hier im forum schreiben die experten eh nur vom arzt abklären lassen. und zu pfingsten ist hier eh keiner anwesend!:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen