Suchen Menü

Montagspiep - 4.1.2016

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 28+2

Ich arbeite nun wegen dem instabilen Muttermund von zu Hause aus und schone mich weiterhin. Nach dem Kinderzimmerkauf gab es nämlich auch gleich wieder die Quittung und ich hatte stechende Schmerzen. 

Ausserdem war mir so übel und Durchfall gabs auch.  Ich vermute, ich hab was falsches gegessen oder nicht vertragen. Ich werde bmal Toxoplasmose und Listeriose testen lassen.

Ansonsten freu ich mich, dass ich diesen Do wieder zum Arzt kann und hoffe der Mumu ist stabil und ich seh die Kleine wieder. 

Und ich freu mich riesig aufs Kinderzimmer, das Ende Januar geliefert und aufgebaut wird und all die anderen schönen Dinge, die ich ständig online bestelle :-) langsam mach ich mir auch schon Gedanken über die Kliniktasche. Das beruhigt mich irgendwie...

Ein gesundes neues Jahr euch allen! 

Piep bei 30+5 mit Outing

Hallo zusammen,:GIRL 252: 

Hatte heute wieder einen Termin beim FA mit Ultraschall und er hat den Hoden Sack erkennen können! :GIRL 012: 

Wir bekommen also einen Jungen!!!!!:GIRL 252::GIRL 154: 

Freuen uns total[:-}

Piep bei 26+3

Ich sitzte gerade beim FA zum Zuckertest. Bohh ist das Zeug ekelig!!
Ansonsten ist hier alles bestens, gl9kann ich meinen Schatz sehen.

29+0 Piiiep

Ich fühl mich dick und rund... keine Schlafposition ist mehr bequem und ich bewege mich in Zeitlupe :-|

Der junge Mann hat es sich inzwischen mit dem Kopf nach unten bequem gemacht habe ich bei der letzten VU erfahren. Das freut mich! Von mir aus kann die Zeit jetzt vergehen wie im Flug, damit der Kleine sich bald auf den Weg machen kann!

Re: 29+0 Piiiep

Kurze Frage,

meine Frau ist jetzt 26+5, ich glaub vor zwei Wochen war unser Bauchzwerg auch mit dem kopf nach unten gelegen.

Aber ich habe das Gefuehl dass er sich wieder gedreht hat.

Was ist den das normale bzw. optimale, ab wann sollte der kopf unten sein und auch so verharren bis zur Geburt ?

gibts da einen Richtwert?

Re: 29+0 Piiiep

Hey Richi,

die Hebamme sagte, es sei früh, dass er jetzt schon nach unten liegt und in meinem SS Buch steht, dass sie sich bis zur 36 SSW noch drehen können... da haben wir alle noch Zeit :-)

Grüße

Re: 29+0 Piiiep

ok. cool.

danke fuer die info :d

 

(bei meiner schwaegerin war nicht genug Fruchtwasser und das Baby konnte sich nicht von alleine wenden, und glaube in dem Fall wird es gegen Ende immer schwerer sich selbst zu wenden...)

Piep bei 27+3

Hallo Zusammen,

alles gut bei mir, außer Sodbrennen ab und zu:)

Wir fangen jetzt langsam an, alles einzukaufen wie Erstausstattung ( bzw. bekommen wir von Freunden auch etwas ausgeliehen für die erste Zeit) und das macht soviel Spaß alles auszusuchen:GIRL 252:

 

LG

Nikita

Piep 27+2 Ssw

Hallo ihr Lieben

Mir geht es eigentlich ganz gut.
was mir Sorgen macht ist das ich meine kleine heute noch nicht gespührt habe obwohl sie sonst immer sehr aktiv ist.
Mich plagen etwas Rückenschmerzen auch aber sonst gehts mir wirklich gut.
Jetzt habe ich nur noch einen Monat zu arbeiten und dann freue ich mich rießig auf die Vorbereitungen.
Wir haben uns auch heute für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.

Schönen Abend noch
LG Marlene und Baby

Küken-Piep aus der 25.ssw

hab das Gefühl das Schlusslicht hier zu sein =-O

Morgen ist 2. Feinultraschall, in einer Woche Doc und nächsten Freitag freu ich mich auf meine Hebi :)

Bauchmäßig ist mein Baby sehr ruhig, cih hoffe auf Wachstumsschub. Und: leider schon wieder BEL :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

na, hauptsache gesund. Wir haben jetzt auch einen Projektnamen für unser Ü-Ei: Jumpy- weil es immer auf meiner Blase und Beckenboden Trampolin hüpft :-D

Frohes und vor allem gesundes (und definitiv aufregendes) 2016 €@ all!!!!:ROSE:

Re: Montagspiep - 4.1.2016

Ein furchtbarer Start in die Woche ..

Erst hab ich total veschlafen, dann ist mir die ganze Milch übergekocht und ich hab auch noch die Bahn verpasst. Und seit ich beim Sport war vorhin hab ich ein furchtbares Ziehen in der Leiste und weiß überhaupt nicht was das ist und was das soll, aber ich kann grad kaum Laufen!!

Hmpf sorry, da muss mal etwas Frust raus :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen