Suchen Menü

Montagspiep - 28.12.15

Bisherige Antworten

Montagspiep - 29+0

Guten Morgen,

da ich schon so früh wach bin starte ich mal den letzten Piep des Jahres...

Schon die 30. Woche, Wahnsinn. Seit 3 Wochen finde ich mein Bauch sieht richtig schön schwanger aus, nicht nur zu dick :-) Bauch Umfang ist 114 cm.

Die Schlemmereien der Feiertage sind gut überstanden, aber Hilfe! Noch so viele Süßigkeiten übrig...

Ansonsten ärgert mich mein Ileosakralgelenk und Rücken hauptsächlich abends oder wenn ich zuviel gemacht habe, Sodbrennen ist grade mal wieder besser, also alles Dinge mit denen ich leben kann.

Freu mich so aufs Babyshopping .... Kinderwagen und Bettchen. Kleidung habe ich schon etwas bekommen von einer Bekannten, und im Januar noch von einer anderen Freundin. So süß und winzig die Sachen in 50/56. Ich schmelze dahin...
Die Tage kommt noch mein bestelltes Stillkissen.

Ich wünsche euch ganz tolle gemütliche Tage und vielleicht habt ihr ja auch frei zwischen den Jahren.
LG Lucy.

Re: Montagspiep - 29+0

Ich muss immer erst auf meinen Ticker schauen um piepen zu können ;)

und schwups- habs schon wieder vergessen :-[ SS-Demenz ;)

Sonst außer BEL alles io :)

 

*Piep*

Ich piepe mal grob aus der 27.SSW;-)

Die Festtage sind gut überstanden aber ich hab viel zu viel gegessen:-[. Auf die Waage bin ich vorsichtshalber mal noch nicht gestanden!

Bis auf immer wiederkehredes Sodbrennen geht es mir prima.

Der Bauchzwerg meldet sich sehr häufig den Tag über und ich kann jetzt tatsächlich trotz VWP seitlich immer mal wieder ein Füßchen ertasten. Das ist soooo schön:GIRL 039:

Ich hoffe euch andren gehts auch gut!

Piep bei 25+3

Mir ist immernoch ab und an übel, das nervt mich schon ganz schön.

Seit ca. einer Woche habe ich ganz fiesen Juckreiz in der Scheide, behandel das auch schon mir Kadefungein und Vagisan, aber das hilft irgendwie nicht. Ich muss gleich mal meinen FA anrufen.

So, genug gejammert!!

Wir haben sehr schöne stressfereie Wehihnachtstage verbracht, viel Zeit mir der ganzen Familie!

28+0 Piiiep

Der 8. Monat beginnt.. Wahnsinn.

Wie erwartet sind die Feiertage super schnell vergangen.. und wir haben jetzt wirklich alles zusammen, was wir vor der Geburt brauchen. Zu Weihnachten gab es das Babybay mit Matraze und den Schlafsack. Schön :GIRL 039:

Jakob war über die Feiertage ganz schön ruhig und ich hab mir langsam schon Sorgen gemacht, aber gestern war er dann wieder so aktiv wie immer :GIRL 154:

Morgen ist nun schon wieder meine nächste VU bei der Hebamme und zwei Wochen später dann der letzte US und das erste CTG bei der FA! Aufregend!

 

Re: 28+0 Piiiep

Ja, mit dem Babybay liebäugle ich auch schon...

Und meine Kleine war auch ruhiger die Feiertage, ich hab gesagt sie hat auch Freßkoma.... seit gestern abend sind die Tritte aber wieder wie gewohnt. Alles gut :-D

Babybay

Das Babybay kann ich nur empfehlen! Ich denke für uns wird es genau das Richtige sein!

Wir haben es schon aufgebaut, zur Probe am Bett befestigt und uns nebendran gelegt - das war ein schönes Gefühl :GIRL 039:

Piep bei 29+5

Hallo zusammen, 

habe seid einigen Tagen schlimme Migräne... Ist manchmal kaum auszuhalten, besonders nachts wenn ich nicht schlafen kann... 

Kennt das jemand? Ich träume von Geräuschen und heute weil es so im Kopf weh tut.:,( 

Hoffe das es bald besser wird. 

Wünsche euch allen eine schöne woche!!! :ROSE:

Re: Piep bei 29+5

Magnesium!!!!!!
Haste Migräne inkl sehstörung - mein doc hat mir täglich Magnesium verschrieben. Nur wenn ich es vergesse bekomme ich kopfweh....
Wenn schon da kannst du Kaffee probieren. Gute Besserung!

Re: Piep bei 29+5

Danke!

Ich nehme schon extra Magnesium... Fühle mich auch total fiebrig habe aber kein Fieber:,(hoffe nur das es bald vorbei ist

Piep bei 26+4

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!!

Ich hab so viele tolle Geschenke bekommen und fürs Baby war auch schon einiges dabei: ein Lammfell (was man auch im Autositz oder Kinderwagen befestigen kann), ein Mobile und eine Spieluhr, die ich mir Probehalber schon manchmal auf den Bauch gelegt habe und danach war tatsächlich erstmal etwas Ruhe!

Natürlich freut man sich über jedes Zeichen vom Kleinen, aber ich muss sagen manchmal ist es auch ganz schön anstrengend :-[ Hätte vorher nie gedacht, dass Kindsbewegungen so früh schon so stark sein können..  Gehts da noch jemandem so wie mir?

Ansonsten habe ich einen Gymnastikball bekommen, über den ich mich riesig freue und hoffe er hilft etwas gegen meine üblen Rückenschmerzen, die mich inzwischen täglich plagen!!

Aber ansonsten hatte ich ganz entspannte Feiertage und durfte meinen kugeligen Bauch ganz viel herumzeigen :GIRL 252:

Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Re: Piep bei 26+4

So einen Gymnastikball habe ich von meiner Mum auch ans Herz gelegt bekommen :GIRL 101:

Machst du damit sonst noch Übungen außer sitzen? Ich habe mir vorgenommen so langsam mal mit dem Beckenbodentraining anzufangen.. habe solche Angst vor jeglichen Verletzungen des Damms =-O

Re: Piep bei 26+4

Da hab ich mir ehrlich gesagt noch wenig Gedanken drüber gemacht.. Da der Ball nicht mehr ins Auto passte, hab ich den sowieso erst in 2 Wochen hier :SORRY:Aber dann werd ich auch mal nach ein paar Übungen googlen denk ich.

Re: Montagspiep - 28.12.15

PIEP 28+1

hallo mädels, ich piep auch mit anfang der 29.ssw!

WAHNSINN!  der countdown läuft.

wir haben weihnachten auch gut überstanden. habe mich mit dem essen und naschen zurück gehalten wegen meines sodbrennens:-( 

ich hab schon ziehen im bauch und leiste, rückenschmerzen und schlaflose nächte:,(

habe heute einen kurztrip  im neuen jahr gebucht...2 tage im thüringer wald- hoffe das es noch schneit!;-)

 

wünsch euch nen schönen abend :IN LOVE:

Re: Montagspiep bei 27+2 - 28.12.15

Ich schone mich weiterhin und bin heute etwas genervt, da mir die Schonung meinen Blutzucker noch schlechter macht, da ich zu wenig bewegung habe. Ich hoffe, ich muss nicht doch noch insulin spritzen... Am 8.1. hab ich den nächsten termin deswegen.

ansonsten bleibt das komische gefühl wegen der muttermundschwäche Auch weiterhin. 

Langsam werd ich auch nervös, da der termin natürlich logischerweise auch immer näher rückt. Morgen holen wir den kinderwagen ab und besorgen noch ein paar dinge, wie badewanne, babyphone etc. und schauen uns nochmal ein paar kinderzimmer an...

heute ist irgendwie ein nörgeltag...

euch alles gute! 

Montagspiep 26+4

Hallo Zusammen,

mir geht es soweit gut, außer kleine Weh Wehchen wie Sodbrennen, manchmal Schlaflosigkeit und Müdigkeit, aber was solls, sonst alles gut.

Eine schöne Woche weiterhin!

LG

Nikitia;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen