Suchen Menü

Keine Kindsbewegungen mehr :-(

Hallo ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruihgen.
ich habe jetzt jeden Tag meine kleine gespürt aber gestern kam nichts mehr und heute auch noch nichts.
Ich mach mir große Sorgen.
Bisherige Antworten

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

guten morgen, ich bin ab heut in der 23.ssw und mein kleiner ist grad mal 25cm groß dazu hab ich ne vorderwandplazenta.... manche tage spüre ich ihn ganz dolle und regelmäßig und von gestern bis jetzt hab ich ihn auch noch nicht gemerkt.

die haben so viel platz! mach dir keine sorgen!

mein fa. meinte letztens zu mir- das ist alles normal !!!

liebe grüße und einen entspannten sonntag!;-):-)

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

Danke dir für deine beruihgenden Worte.
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin hätt ich mir nie gedacht das man sich jetzt schon so viele Sorgen macht.
Aber wenn du sagst das es bei dir ähnlich ist dann wird ja hoffendlich alles in ortnung sein.

Danke euch auch noch einen schönen Sonntag :-)

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

das ist mein 3. kind und ich dachte auch das man mit jeden kind mehr relaxter ist....haah nix da es wird immer schlimmer:-D

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

ich hatte auch immer ruhigere tage zwischendurch. das ist normal und um so angespannter man ist, umso weniger rührt sich das kleine. wie weit bist du? in der späten schwangerschaft (um den geburtstermin) würde ich so etwas eher abklären lassen, aber selbst dann hat man mal stundenlang keine tritte.

wenn das kind noch recht klein ist (dein geburtstermin ist wohl märz oder april?), dann spürst du das kind eventuell nicht, weil es anders liegt, obwohl es sehr aktiv ist. da ist einfach noch soooo viel platz!

alles gute 

claudia mit ihren jungs (5 bzw. 3) und ihrem mädel (10 monate)

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

Ich bin jetzt in der 21ssw und ich dachte wenn man es eindeutig spürt dann bleibt das.

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

Auch mir geht es so, dass ich an manchen Tagen etwas spüre und dann wieder Tage nichts.  Bin auch in der 21.Ssw und müsste ja sogar zwei spüre...mach dir keine Sorgen!  Das ist echt normal. 

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

So erging es mir auch paar Tage und dann plötzlich ein tritt :-)

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

Hallo,
Mach dir keine Sorgen, anfangs hab ich alle 2-3 Tage was gespürt, ab 21+3 ging bei mir erst richtig ab, täglich und mehrmals. Je nach Placenta kanns auch 2 Wochen später sein.
Provozieren kann ich Tritte von der Kleinen wenn ich mich auf den Bauch aufs Bett lege. Nicht immer, aber oft :-)

Lieben Gruß!

Re: Keine Kindsbewegungen mehr :-(

Hey Mami26,

ich kenne das auch! Wenn ich ihn einen Tag nicht spüre, versuche ich es abends auch immer zu provozieren indem ich mich ruhig auf die Couch setzte und in mich reinhorche..

..und dann bewegt er sich nie!! :-X

Das kommt dann wieder ganz unerwartet und ist wirklich ganz normal!

Grüße

Wie ist es denn mittlerweile????? LG

Re: Wie ist es denn mittlerweile????? LG

Leider noch immer nichts aber das Bauchstechen wird stärker.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen