Suchen Menü

Hallo!!

Hi Mädels,

Bin ganz neu hier und dachte ich Reihe mich mal ein!!
Habe bis jetzt gewartet, bin noch etwas zurückhaltend mit meine Freude, hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und dies ist der 3. Versuch!!! Aber am Dienstag konnte man das kleine Herzchen schlagen sehen/hören und seitdem bin ich etwas entspannter!!
Bin jetzt gerade in die 9. Woche gestartet!!

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Hallo!!

Hallo, dann drück ich dir die Daumen, für eine tolle Kugelzeit.

Lg

Re: Hallo!!

Danke.... Ich dir auch! Wie weit bist du??
Lg

Re: Hallo!!

Hallo, 

von mir auch alles Gute für Dich :-)

 

LG Kerstin

Re: Hallo!!

Danke, wünsche ich dir natürlich auch! Wie weit bist du?
Lg

Re: Hallo!!

Bin jetzt Ende 9. Woche, also ungefähr so weit wie Du :-). Hatte genau wie Du zwei FG hintereinander (schon 2012), durfte aber auch schon zwei gesunde Kinder zur Welt bringen.

Re: Hallo!!

Huhu,

Ja stimmt dann sind wir ungefähr gleich weit! Das ist ja schön das du schon 2 Kinder hast! Ich hoffe so sehr das es diesmal bei mir klappt, bin aber auch ein ziemlicher schisser wenn ich ganz ehrlich bin, hatte gestern ganz schlimme Bauchschmerzen und schon voll Panik bekommen.... Hatte aber dann einfach nur Durchfall und dann waren die auch wieder weg die Bauchschmerzen... Hihi!! Und meistens fühlt man sich einfach nur total unschwanger, aber wie soll man sich auch fühlen so früh! Das einzige woran ich es merke ist das ich ganz wenig essen mag, mag z.b. kein Fleisch, Ekel ich mich richtig vor !
Wie geht es dir so?
Lg

Re: Hallo!!

Hallo!

Bin auch ziemlich ängstlich und einfach nur froh, wenn die 12 Wochen rum sind. Hatte zwischendurch auch leichte Blutungen, da dacht ich schon, es wär wieder vorbei. Im Moment ist aber alles ruhig. Mir ist eigentlich jeden Tag schlecht und ich bin oft sehr müde, sonst geht's.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen...aber lang ist es ja nicht mehr hin, bis die kritische Zeit rum ist :-)

LG

Re: Hallo!!

Ja man macht sich schon ganz schön verrückt, bin momentan auch ziemlich verunsichert, meine Übelkeit ist seit ein paar Tagen weg und generell geht's mir wieder normal und weil das bei den letzten beiden malen auch so war und dann eine MA festgestellt wurde komme ich kaum zur Ruhe! Mein Frauenarzt ist aber zur Zeit auch im Urlaub und will auch keinen mit meiner Panikmache auf den Nerv gehen...also warte ich einfach an!!
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen