Suchen Menü

Erstes Mal Blase treten...

Hallo,

Nachdem die Kleine gestern auf dem Kopf stand hat sie sich wohl um 180 Grad gedreht und geschaut ob man mit der Blase Fußball spielen oder sie als Kneippbecken benutzen kann...
Wir standen grade beim Lieblingsasiaten, und schon beim Aussuchen kitzelte es mich an der Blase. Bei der Vorspeise kitzelte und trat es sachte weiter, ich saß grinsend über meiner Suppe bis ich nicht mehr könnte und aufs Klo geflüchtet bin. Auch danach trat sie sachte weiter, so daß ich das Gefühl hatte ich muß immer noch.

Wenn das jetzt schon so nen Harndrang auslöst, wo soll das denn noch enden?

LG die lachende Lucy!
Bisherige Antworten

Re: Erstes Mal Blase treten...

:KISSED:herrlich, na wenn das jetzt schon los geht....=-O

meiner liegt immer quer im bauch ,merk es manchmal in der leiste wenn er tritt oder sich streckt.

kopf war beim us. unterhalb der rippen tat ganz schön weh als die mitn us kopf versucht hat zu schallen.

wir haben  ja noch ne ganze weile vor uns ....:-[

Re: Erstes Mal Blase treten...

Unter den Rippen? Meine Gebärmutter geht grade mal über den Nabel. Ich glaub ich bin ne Woche weiter? 23.
Oder bist du extrem klein?

Grübel. ..

Re: Erstes Mal Blase treten...

naja 1,60 bin ich.. der schallkopf war unterhalb der rippen angesetzt .er liegt immer quer drin deshalb musste ich auch nochmal laufen gehn das er sich dreht.  gebärmutter steht schon übern nabel.... sieht man auch auf den bauchbildern.... beim 3. ist alles schon ehr .

Re: Erstes Mal Blase treten...

Hmm, bin 1,75 , da hab ich wohl noch etwas Zeit :-)

Re: Erstes Mal Blase treten...

Bei mir liegt/lag er beim letzten US auch mit dem Kopf unter den Rippen.. das merke ich auch regelmäßig sehr unangenehm...

Hab immer das Bedürfnis es da weg zu schieben :-|

Re: Erstes Mal Blase treten...

jaa mit schieben ist da nichts;-)

Re: Erstes Mal Blase treten...

Oh jaa, da durfte ich die letzte Woche einige Erfahrungen mit machen!

Bei der Arbeit das erste Mal so ganz plötzlich "Oh äh, ich muss kurz aufs Klo", dann wieder da 10min später wieder ein Tritt "Chrm äh ich muss dann nochmal".. das ging den ganzen abend so! Zuhause musste der Papa dann mal schimpfen, dass das so nicht in Ordnung ist, aber es bleibt weiterhin aufmüpfig und tritt gern hin und wieder in die Richtung :GIRL 101:

Re: Erstes Mal Blase treten...

Ja, der Witz ist selbst wenn man grade auf dem Klo war , es kitzelt und man denkt man muß schon wieder.

Mein Mann meinte er ist ja gegen Gewalt, aber wenn ich zuviel mache soll unser kleiner Schatz ruhig mal bißchen fester treten damit ich mich mehr ausruhen ;-)

Dein Mann ist ja auch lieb. Doof nur wenn das Kleine keinen Respekt vor dem Geschimpfe hat... und das wird auch nicht viel besser wenn es auf der Welt ist :-D

Viele Grüße, Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen