Suchen Menü

2. screening und wieder kein outing

Es gibt zwar eine Tendenz aber da es sich nur von hinten gezeigt hat. ...
Ansonsten alles perfekt & meine blöde Infektion hatte auch was gutes: bin meine blöden streptokokken los *juhuuuu *
Bisherige Antworten

Re: 2. screening und wieder kein outing

Vergessen: Fotos im Profil :)

Re: 2. screening und wieder kein outing

Oh wie süß die Winkehand!

Hoffe du bist nicht zu traurig das es kein Outing gab... Hauptsache ansonsten gesund!

Hast du Antibiotika genommen?
Lg Lucy.

Re: 2. screening und wieder kein outing

hallo enit, das is ja echt doof ,immernoch kein wirkliches outing.:-( aber schön das alles andere tippi toppi ist!!!!;-) tolles bild!:KISSED:

Re: 2. screening und wieder kein outing

Bin auch verliebt ^^

Re: 2. screening und wieder kein outing

Nein, die einen Bakterien haben die streptokokken vertrieben *juhuu*
Hatte eine Infektion nach der nächsten und als mögliche ausprobiert, , das fanden dann selbst die streptokokken nicht mehr lustig ;)
Nein. Kein outing ist nicht schlimm.
Erst hab ich mich geärgert, weil viele schon beim 1screening ein outing hatten und meiner da noch nicht mal schaut. Aber wären meine neugierigen Kinder nicht würde ich es vielleicht gar nicht mehr wissen wollen ^^

Re: 2. screening und wieder kein outing

Hihi, Krieg der Bakterien... das ist ja sehr cool das du es ohne Antibiotika geschafft hast!

Ja, unser Mädel ist nicht so schüchtern... dafür ist sie immer so agil und zappelig das es nicht so Supertolle Bilder gibt...

Lieben Gruß !

Re: 2. screening und wieder kein outing

Schade!! Aber wenigstens wird es dann beim nächsten Mal eindeutiger zu erkennen sein - wenn es das Zwergi denn endlich zulässt :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen