Suchen Menü

*Montagspiep* - 21.9.2015

Bisherige Antworten

Re: *Montagspiep* - 21.9.2015

Dann piepe ich doch mal mit 13+2 als Erste diese Woche. 


Neben leichten Bauchschmerzen, einer Pilzinfektion und leichter Erkältung quält mich weiterhin das Ersttrimesterscreening und die heutige Beratung für weitere Tests. Ich hoffe, ich kann die Schwangerschaft bald mal unbesorgt genießen. 

Alles Gute und liebe Grüße 

14+0 Piep

Guten Morgen,

mir geht es körperlich sehr gut! Ich habe momentan wenige Beschwerden und nun endlich diese Woche meinen ersten Termin bei der Hebamme:GIRL 252: 

Ich hoffe bei kleinen Wehwehchen und Sorgen kann sie mir auch noch helfen.

Ansonsten fängt heute mein Arbeitsalltag nach den 2 Wochen BU wieder an und ich weiß noch nicht, wie das für mich sein wird, mal sehen!

Grüße an alle,

ah, ET-Liste! Ich freu mich :GIRL 012:

*piep* bei 12+0

So, dann piep ich auch mal mit:-)

Die magische 12.Woche ist vorbei und es geht mir prima.

Die Übelkeit ist weitestgehend weg, ab und an tut der Kreislauf mal noch etwas dumm aber beim 2.Kind muss an eh irgendwie funktionieren und denkt gar nicht groß drüber nach.

Gestern Abend hatte ich meine erste Fressattake8-) Erst Chips, dann die kleinen weißen leckeren Kugeln mit den Kokosraspeln drum herum (wir nennen keine Markennamen;-)), dann wieder Chips und zum abrunden noch ein paar Rippchen Schokolade. Mal sehen wie lange die Waage noch nur +1kg anzeigt:-[

Ich hoffe euch anderen gehts auch gut.

Liebe Grüße

 

Piep bei 16+0

Mir gehts gut, seit einer Woche habe ich keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Das bleibt hoffenltich so! Sonst juckt die Haut an Bauch und Brust, aber das kenne ich schon.

Diesen Do wieder Vorsorge bei meiner Hebi, sonst genieße ich gerade die ersten Stunden kleinkindfreie Zeit, denn die Eingewöhnung bei der Tagesmutter klappt prima. :GIRL 252:

 

LG *paulinchen*

Re: *Montagspiep* - 21.9.2015

Piep bei 9+5
Endlich nicht mehr so dolle schlecht*juhu*

Piep bei 12+4

Hallo Mädels!

Ich habe noch Ferien, aber mein Freund geht arbeiten, heißt ich bin die ganze Woche tagsüber allein. Freu mich darauf, endlich mal die ganzen Sachen zu erledigen die liegengeblieben sind und die Wohnung auf Fordermann zu bringen! Aber muss drauf achten, dass ich mir genug vornehme, sonst lieg ich den ganzen Tag nur träge auf dem Sofa rum :-P

Termin beim Gyn steht an diese Woche und bei einer Osteopathin und zu meiner Hausärztin muss ich wohl jetzt auch nochmal, da das mit dem :GIRL 155: wegen dem ganzen Schleim einfach nicht besser wird..

Morgen besuche ich meine Freundin und ihre 2 Wochen alte Tochter!!:GIRL 252: Da freu ich mich richtig drauf. Oh man wenn ich daran denke kann ichs garnicht erwarten auch endlich meinen Spatz im Arm zu halten, aber das dauert noch sooo lange...

Wünsche euch allen eine tolle Woche! LG Mimi

Re: *Montagspiep* 12+1

Juhuuuu, die kritische Zeit ist vorbei.
Übelkeit ist fast Geschichte und den dämlichen Pilz bekomme ich auch noch weg.
Nächste Woche Baby - TV *freu*

Re: *Montagspiep* 15+5

Piep 11+2

Dann mach ich auch noch schnell mit.
Die Übelkeit über den ganzen Tag verteilt hält sich leider immer noch tapfer und heute den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt. Ich hoffe das sie morgen weg sind.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Mein Bauch ist nun nicht mehr zu verbergen und ich werde auf der Straße angesprochen.
Der Bauchumfang ist nun bei 86 cm. Meine Hosen passen bis auf 1 gar nicht mehr und die eine geht nicht mehr zu. Ich warte nun noch die eine Woche ab und dann werde ich mal runter in den Keller gehen und den Karton mit meinen Umstandsklamotten hoch holen. :)
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Glg Sonja

Verspäteter Piep heute bei 11+4

Die Übelkeit wird langsam etwas besser, aber dafür schmerzen meine Brüste noch mehr.

Gestern war ich den ganzen Tag auf einer Fortbildung, das stillsitzen war mega anstrengend, ich bin froh das ich mich heute wieder normal bewegen kann.

Irgendwie geht mein Ticker ständig falsch, ich habe ihn erstmal gelöscht. Hat noch jemand so ein Problem?

Re: Verspäteter Piep heute bei 11+4

Mein Ticker hatte das Problem auch. Hab ihn gelöscht und neu gespeichert.mbeim 3. Versuch hat's geklappt. :GIRL 252:

Re: Verspäteter Piep heute bei 11+4

Ich habe mir gerade einen neuen gemacht, vielleicht geht's ja jetzt besser

Re: Verspäteter Piep heute bei 11+4

Erster Piep hier bei 11+5. Seid der 10 Woche geht es mir wieder super. Hab nur vermehrt Hunger und ganz selten mal ein ziehen in den leisten, meistens rechts. 

 

@Maritta

Guten Morgen Maritta,

manchmal hängen die Ticker einfach. Woran es liegt, kann ich Dir leider nicht sagen, es liegt am System des Anbieters.

Es gibt aber noch ein paar andere Anbieter. Falls die Probleme also öfter vorkommen, dannn suche Dir vielleicht einen anderen Anbieter aus.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Maritta

Ja, das habe ich mir auch so gedacht und habe direkt einen anderen Anbieter genommen

Danke

Re: @Maritta

Dann hoffen wir, dass der neue Ticker nicht hängen bleibt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Verspäteter Piep heute 15+1

Letzte Woche bei 14+3 das erste mal Schall über den Bauch! Mal ein ganz neues Gefühl mal nicht auf den Gyn Stuhl zu müssen! Baby hat ordentlich Turnstunde gemacht, Bild ist nicht so schön geworden, ob das an der Bewegung lag oder an meinem Speck?
Das Hämatom war nicht mehr zu sehen, wobei ich schon sehr erstaunlich fand das das über die Bauchdecke zu erkennen war! Die letzte Miniblutung war vor 18 Tagen, Ende der Woche reduziere ich das Utrogest alle 4-5 Tage eines weniger.
Letzte Woche hab ich mir 3 Umstandshosen gekauft, die BH's werden auch langsam eng. Mittlerweile finde ich, sieht man den Bauch auch schon deutlich.
Habe nur noch einen Rest Erkältung, und der Würgereiz beim Zähneputzen ist mal mehr mal weniger.

So langsam macht das Schwangersein Spaß, bin auch entspannter .

Hoffe euch geht es auch bald besser!!!
LG Lucy.

Re: Verspäteter Piep heute 15+1

Das "so langsam fängts an Spaß zu machen" hab ich mir auch grad gedacht :GIRL 012: Habs gestern den Leuten beim Sport erzählt (auch aus Vorsichtsmaßnahmen) und da ist mir das selbst grad auch erst wieder klar geworden! So langsam kommts im Kopf an.

Weißt du (oder irgendwer hier) ob es sinnvoll ist, jetzt schon neue BHs zu kaufen? Wächst die Oberweite zum Ende hin noch mehr oder hört es irgendwann auf? Ich hab eh ziemlich Probleme, was vernünftiges zu finden und ist meist sehr teuer, da will ich nicht zu oft los %)

Re: Verspäteter Piep heute 15+1

Ich habe gelesen der Busen wächst bis zur 28-32. Woche , dann geht's langsamer. Und dann macht er halt nochmal nen Satz wenn der Milcheinschuß kommt. Evtl jetzt schon nach still-BH's schauen?
Manchmal gibt's bei Tschibo im Internet Schöne Wäsche für große Größen, Bonprix ist günstig, und Vertbaudet hat Auch Ganz Nette Sachen für Mamis.
Was auch sehr bequem ist sind diese Bustierartigen Elastik-Bh's, die durch die Strickart alles Am rechten Platz Halten ;-) Wenn Du weißt was ich meine.

Aber vielleicht haben die Mehrfachmamis noch Tips für uns?

Re: Verspäteter Piep heute 15+1

Danke für die Tipps! Was du beschreibst klingt sehr nach meinen Sport-BHs, die sind wirklich sehr anpassungsfähig.

Ich wüsste halt jetzt nicht wirklich, in welcher Größe ich Still-BHs kaufen sollte.. Aber ich kenn da ein ziemlich gutes Wäschegeschäft, vielleicht lass ich mich da mal beraten. Und frag heute mal meine FA.

13+2 Piep, etwas verspätet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen