Suchen Menü

übel??

hallo mädls !!

mir ist heute den ganzen tag schon soo übel :GIRL 155:

schon sooo früh in der ss ???

glg

 

Bisherige Antworten

Re: übel??

Oh ja...da kann ich mich nur anschließen :-!:-!:-!

Re: übel??

nicht schön !! was machst du dagegen?

 

Re: übel??

 Mmmh, also ich habe über die Zeit herausgefunden, dass das schlimmste ein leerer Magen ist. Egal wie übel mir ist, versuche ich kurz nach dem Aufstehen zumindest ein kleines Stückchen Zwieback zu essen. Zur Not Nase zu halten und runter damit :-D

Viele kleine Portionen über den Tag verteilt helfen mir....gibt zwar Dinge die ich überhaupt nicht riechen und essen kann, aber dann mache ich mir eben etwas anderes, auch wenn es immer dasselbe ist. Irgendwann wird es ja wieder besser.

:-)

Re: übel??

Heute habe ich den ganzen Vormittag Übelkeit verspürt und meine Hose drückt auf meinen Bauch das kann ich auf einmal garnicht mehr vertragen.

Hat jemand eine Idee was man machen kann ohne noch mehr Tabletten zu nehmen?

LG Hana

Re: übel??

hmmm hab folgendes gehört:

Ingwer oder Pfefferminztee trinken.

Nie den Magen leer werden lassen, schon vor dem aufstehen Kekse oder Cracker essen.

An Zitronen oder guten Sachen riechen.

Homiopathika solls auch geben.

Erst einmal :GIRL 200: zur Übelkeit ist ein gutes Zeichen für das Kleine! Ich weiß, das hilft euch nicht...

glg Ana

Re: übel??

Seit heute nacht ist mir auch übel. Heute morgen wars auch schlimm ich dachte ich muss gleich spucken und hielt ständig den Kopf aus dem fenster. Kreis lauf wollte auch nicht so recht. Aber jetzt gehts wieder. Ich dachte mir auch...sooo früh aber ja ist halt so...soll ja n gutes Zeichen sein. Lg

Re: übel??

Huhu,

oh man ja so fing es dann bei mir auch an.

Ich lutsche Ingwerbonbons aus der Apotheke mit und Ohne Orange und trinke Ingwertee. Ich trink ihn auch kalt, immer wenn die Übelkeit kommt.

Vom Arzt hab ich Vomex verschrieben bekommen noch möchte ich Sie aber nicht nehmen, möchte möglichst auf Medis verzichten.

Anfangs war es sehr schlimm könnte nix großartig essen. Seit gestern geht dann morgends auch ein Käsebrot[:-} Endlich mal was anderes..

Ansonsten esse ich kleine Portionen, so oder so wird mir aber auch kurz nachdem Essen schlecht..

Bei mir kommt der doofe Infekt dazu mit Husten.. Verstärkt den Würgereiz .

Toi Toi Toi mit etwas Glück hört es nach der 12 SSW auf.. Ich persönlich kenne es leider anders .. Aber solange weiß ich auch alles läuft richtig.

LG Melli

Re: übel??

Mir fällt jetzt das Essen ein bisschen schwer, aber ich glaube, das ist eher ne Kopfsache. Jedenfalls konnte ich mein Brötchen gestern Mittag nicht aufessen. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich schon an den Hormonen liegt. Nach den paar Tagen.

Konnte vorgestern auch überhaupt nicht einschlafen, hab erstmal Ewigkeiten wach gelegen und bin dann um halb vier wieder aufgewacht.

Re: übel??

Nausema soll auch ganz gut helfen.

Ich habe überhaupt keine Übelkeit, dafür gereizt und Kreislaufprobleme :-(

Re: übel??

ma schön das ich da nich alleine bin ;-);-)

heute in der nacht ging es eh wieder, in der früh war mir dann etwas schlecht, aber hab dann eine banane gegessen , dann gings wieder !!

ja ich denk man sollte einfach wenn die übelkeit kommt etwas essen (einen happen oder einfach ein stück zwieback oder crecker ) !!

schönen abend euch allen :-*:-*

ich hoff sonst gehts allen gut??

 

 

Re: übel??

Hmm, habe auch bis jetzt noch übelkeit 8-). Habe heut den arzt danach gefragt, woran es liegt und er meinte in den meinsten fällen wegen SD unterfunktion. In der frühen SSW ist der bedarf am hormon um einiges höher.

Vllt solltest du bzw auch andere mädels den TSH zur sicherheit prüfen lassen :-X

Ich hab dagegen einen bärenhunger, man kriegt mich kaum noch satt ;-). Bald ist bye bye die Grösse 34=-O.

Liebe Grüsse, Iry

Re: übel??

finger schneller als das hirn: habe keine übelkeit sollte heissen. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen