Suchen Menü

montagspiep für die, die noch über ET-30 liegen

hallo mädels,

 

so eine neue Woche und der Alltag hat wieder begonnen, nach dem tollen ,langen , heissen Wochenende.

mag den Sommer eingentlich echt gerne, nur ich krieg die Bude nicht kühl, das nervt dann zum schlafen, aber da ich eh nicht mehr richtig schlafen kann, ists auch nicht sooo wild.

mein kleiner/grosser schläft jetzt seit ca. einer Woche wieder recht gut, was echt super toll ist, hoffe die Hochphase hält noch etwas an. heut nacht hat er von 8 bis kurz nach 7 durchgeschlafen, das hat er schon seit monaten nicht mehr!!!!

 

ansonsten hab ich am mittwoch mein drittes screening und bin schon gespannt wie gross der Kleine ist und wie er liegt. war ja zuletzt noch in Querlage gewesen und hoffe er hat sich gedreht, aber bin mir nicht sicher.

leider hab ich mir auch im schwimmbad eine Infektion zugezogen und hoffe, dass diese schnell abklingt und ansonsten....noch 3 Wochen Arbeiten[:-}

 

so, wünsche euch allen eine entspannte Woche

 

:IN LOVE:lg maria

Bisherige Antworten

ich piep auch mit - bei 33+3

Bei mir geht's die Woche mal rund. Morgen geht's aufs Jugendamt für die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht. Am Donnerstag ist wieder VU mit CTG, Nachmittag ist der Geschwisterkurs für Philipp und abends Elternabend für den Schulanfang von Philipp. Das wird anstrengend. Aber ich freu mich drauf. Und am Freitag beginnt offiziell mein Mutterschutz.

Sonst geht's heute bei uns mit den Temperaturen. Die Nacht haben wir nicht so gut geschlafen, es war noch zu warm.

LG Julia

Piep bei KS -32 - ssw 34+3

Hallo Mädels,
In spätestens 32 Tagen bin ich 3-Fach-Mami- Wahnsinn !!!
Mein großer wird in 2,5 Wochen drei und mein Papa feiert 60. Geburtstag - die zwei haben zusammen Geburtstag und bis danach sollte das Mäuschen noch im Bauch bleiben...hab schon ziemliche Kreislauf Probleme und alles ist ziemlich anstrengend mit zwei so kleinen an der Hand...das Wetter tut sein übriges... Aber das wird schon - morgen habe ich wieder vorsorge..
Allen einen schönen Tag! Lg katrin

Re: montagspiep für die, die noch über ET-30 liegen

Piep bei 32+4
So ich bin nun gänzlich entspannt. Hatte am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag und seit Freitag liege ich am Strand an der Ostsee und lass es mir gut gehen. Kein Stress mehr nur noch ausspannen. Hol glaube ich den Schlaf des letzten halben Jahres nach... Hier sind wir noch zwei Wochen und naja mal sehen was ich danach so mache. Muss mir ein paar Aufgaben suchen, sonst wird es langweilig. Schöne Woche euch

Piep bei 30+3

War heute morgen beim Zahnarzt und bin froh, dass das kleine Loch nun weg ist. ZA meinte zwar, ich könne warten aber ich hab drauf bestanden es eben schnell ohne Betäubung machen zu lassen und was war ?

Es tat nur ein klitzebisschen weh, war aber doch schon in der Nähe des Nervs. Also alles richtig gemacht.

Am Donnerstag ist großer 3. Schall und das erste CTG (das wird wieder super super langweilig....)

Ich hoffe, dass der kleine Mann immer noch schön Kopfüber liegt.

Im Schwimmbad dachte ich auch, hoffe ich hab mir nix gefangen, aber da mein Gyn vorsorglich Vagi C ab der 24. SSW verordnet hab ich da denke ich gut vorgebaut und somit gut gewehrt gegen alles was da so schwimmt :-)

 

Noch 4 Wochen zu arbeiten und 100 Dinge auf der To-Do Liste :-D

 

LG ini

Re: montagspiep für die, die noch über ET-30 liegen

Guten Tag :)

Wasn das fürn Wetter jetz? Jetz wars endlich mal schön und so wie ichs mag und dann hält des keine 5 tage *motz*
Ich hab die letzten tage eig draußen am weiher verbracht (geh da aber ned rein) und zum schwimmen war ich im Freibad :D hab überhaupt kein Problem mit der Hitze, hab auch kein Wasser angesammelt.. Anscheinend helfen die ganzen Tipps doch was :)
Das einzige was mir aufgefallen is, is dass sich die kleine weniger bewegt bei den Temperaturen ^^
Also ich hoffe es wird bald wieder Sommer :D

Ansonsten war nix.. Und die Woche kommt auch nix.
Heute geburtsvorbereitungskurs, das wars :)

Liebe grüße :)

Re: Montagspiep bei 31+ 5

Hallo ihr Lieben! 

Mir macht diese Hitze nur einwenig zu schaffen, allerdings schlafe ich momentan so gut wie garnicht in der Nacht. Ich habe jede Nacht Bauchscherzen und es rumpelt im Bauch als würde ich eine Magendarm Verstimmung bekommen :HEADSHOT:

Meine kleine scheint bei dem Wetter auch nicht so aktiv zu sein. Gott sei dank meldet sie sich aber ab und zu mal kurz ,somit beruhigt mich das immer etwas und ich weis dass sie noch da ist. 

 

Am Donnerstag fahre ich ins Krankenhaus um mich zur Geburt anzumelden. Ab wann habt ihr euch zur Geburt angemeldet oder wie handhabt ihr das mit dem anmelden? 

Ich bin schon ganz gespannt wie das wird und was die alles wissen wollen. Uuuund ich hoffe ich kann dort noch nach einem 3D UltraschallBild nachfragen. Bis jetzt hast leider nie geklappt. 

 

Euch noch eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonnenschein und eine rießen Portion Eis :GIRL 252:

Re: Montagspiep bei 31+ 5

Hi :-), das mit deinen bauchschmerzen nachts klingt ja net so berauschend. Hast du es abklären lassen woher es kommt?

Wegen der anmeldung im KH: man macht es idR ab der 34-36 Woche. Es ist nichts besonderes oder aufregendes, eine Hebamme führt ein kurzes Gespräch mit dir nach dem du ein paar Formulare ausgefüllt hast. Vorerkrankungen, OPs, Allergien bla bla. Ob du stillen willst oder nich. Untersucht wird übrigens bei der Anmeldung nichts da du nur mit Hebamme sprichst, also mach dir lieber keine Hoffnungen wegen 3D Bilder, sorry. Bei mir war noch eine kurze Vorstellung bei dem Anastäsisten mitdabei wegen evtl PDA. Will zwar ohne probieren ( vllt zu optimistisch ), aber wenn es doch dazu kommen soll, dann hab wenigstens schon die nötige Formulare unterschieben und muss nicht unter der Geburt den Papierkramm erledigen ;-)

Alles gute und vorallem gute besserung wegen Bauchschmerzen!

LG, Iry 

Re: Montagspiep bei 31+ 5

Hey liebes küken,

Ich hatte das Wochende zwar wasser, aber lag an der reise nach dresden 5 std sitzen, kaum bewegung. Dann bei über 30grad waren wir ja bei einer veranstaltung in einem alten gebäude ohne Klima und da saß man auch insgesammt 5,5std (sind schneller los), dass zum toilette gehen und büffet war wohl zu wenig. Also angeschwollene füße gehabt. Bei der rückfahrt hatte ich meine beine mehr bewegt und es war zudem 10grad kühler  [:-}

 

 

:HELP:

Ich geh ja am mittwoch zum Infoabend + kreißsaal besichtigung, da frage ich mal nach, wie und wann dann die Anmeldung gemacht wird.

Meinst du, dass du im KH dann was fürs 3D bezahlen musst? Ich hoffe für euch, dass es dann klappt mit dem 3D.

Und hoffe dass deine Bauchschmerzen weggehen. Probier doch mal ne andere schlafposition aus. Ich weiss ja nicht, wie du sonst schläfst.:KISSED: Aber entweder kissen zwischen die beine in der seitenlage, oder mit vielen kissen- also im fast, oder im sitzen schlafen soll helfen.

 

;-)

 

Glg und danke fürs eis :-*

 

 

 

 

 

Re: Montagspiep bei 31+ 5

Einen wunderschönen guten Abend Pati. 

Ich habe mich schon mal kundig gemacht und bei dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte kann man schon ab der 32 . Ssw zur Entbindung kommen und dort bleiben ,dafür sind die da medizinisch ausgestattet. 

Als ich dort angerufen habe waren sie total begeistert dass es noch Mütter gibt die sich schon vorher melden. 

Ich hoffe auch so sehr das Emilia mal mit machen möchte und nicht immer nur Hände und Füße vor ihr hübsches Gesicht hält :-D

ich frag dort einfach mal nach ob es möglich ist einen Termin für 3D ultraschall zu bekommen. Das wäre noch sowas ,was ich unbedingt haben möchte. :-[

 

 

Danke für deine Tipps! Ich probiere schon ganz viele Positionen aus ,aber keine will die richtige sein. Aber wenn der Körper müde genug ist schläft er auch :D 

Re: montagspiep bei 33+2

Hey mädels,
Auch ich habe das Wochenende gut überstanden.
Sind freitag mittag in der affenhitze von HH nach Dresden gedüst. Klima war nicht im dauerbetrieb um ner erkältung vorzubeugen ;-) Aber 5std fahrt waren echt anstrengend. Füße waren dann auch geschwollen.
Am Samstag waren wir abends auf ner Tanzveranstaltung, wo ich mich promt auf den po gelegt hatte auf der tanzfläche (ich wollte nur auf die andere seite) aber alled gut. Aber auch am samstag war es hammer heiss, unerträglich wars. Abends dann wieder geschwollene füße.
Am Sonntag gibg es dann ab nach hause. Wieder 5std fahrt und pipi halten bid zur nächdten tanke. Ich glaub das war die letzte längere reise für die nächste zweit.

Am Sonntag hab ich mir dann auch günstig zum hammerpreis Brustwarzencreme von Lanisnoh Lanisol oder. Im Laden vei dm oder so kosten 10ml 9€ ca. Und bei amazon 40ml 14,20€.
Also wenn ihr noch auf der suche seit, zuschlagen.

Nun gehts ab zum yoga.
Morgen VU und hebamme.
Mittwoch infoabend kreißsaalbesicgtigung und
Donnerstag das letzte mal GVK ohne meinen mann der ist dann auf dem heimweg von der dienstreise, schafft es also nicht.


Glg aus dem nicht zu heissen norden

Re: montagspiep bei 33+2

huhu,

ich habe eine günstige Alternative: Baby Frank brustwarzensalbe. Auch ohne Zusatzstoffe und 30 ml kosten ca. 4,50 €.

Nur so zur Info ;-).

Re: montagspiep bei 33+2

Hey liebe Anja,

Deine alternative ist ja immer gut. Nicht jeder kann oder möchte soo viel für eine brustwarzencreme ausgeben.

Ich weiss, dass man bei der Creme nichts wegwischen/ waschen muss vor dem Stillen. Und bei dem hammerpreis bei amazon musste ich zuschlagen.

Welche eigenschaften hat deine alternative denn?

Die creme von Lansinoh kannst du für viele andere körperstellen verwenden, wie trockene ellenbogen, lippen,...

 

Glg :KISSING:

 

 

 

 

 

 

Re: montagspiep bei 33+2

Da ist zwar neben Lanolin noch Sonnenblumenöl und Vitamin E drin, sonst nix weiter. Kannst du genausogut für trockene Lippen/Haut verwenden, wie die Lanisoh und vor dem Stillen brauchst die auch nicht wegwischen. 

Ich selber seh ja nicht ein, warum ich für 10 ml mehr ganze 10 € mehr bezahlen sollte. Klar, die Lansiloh ist halt 100% Lanolin, schlechter wird meine deswegen aber auch nicht bewertet.

Muss mal gucken, was andere Alternativen so für Inhaltsstoffe haben.

 

Re: montagspiep bei 33+2

Hey anja,

Meine Hebi war grad da.

Hatte ihr dann auch von deiner alternative erzählt. Sie war nicht so begeistert, dass sonnenblumenöl hatte sie nicht ganz überzeugt. :-[

Mir hatte sie als alternative dann die SANOSAN Brustwarzensalbe empfohlen, bei windeln.de kosten 50ml dann knapp 4€. Besteht auch aus puren und natürlichen Lanolin. Muss auch nicht vorher entfernt werden. :THUMBS UP:

 

Glg :ROSE:

 

 

Re: montagspiep bei 33+2

Und warum überzeugt es sie nicht?

Sonnenblumenöl wirkt entzündungshemmend, kann sich also nur positiv auswirken, Allergie dagegen habe ich auch nicht. Steht ja jetzt auch nicht zu wieviel Prozent das drin ist.

Wenn sie begründen kann, wieso und weshalb, wäre super.

 Kann ja später immernoch auf Sanosan umsteigen, aber da ich es jetzt schon hier habe, werde ich es definitiv ausprobieren.

 

Re: montagspiep bei 33+2

Also ich hatte immer die von babylove, die ist glaub ich, noch günstiger und auch gut

Re: montagspiep für die, die noch über ET-30 liegen

Man, jetzt geht es bei einigen schon los und ich hab noch 2 1/2 Monate! 

Vorhin war ich beim dritten Ultraschalltermin. Der kleine wiegt jetzt bei 29+4 ungefähr 1400 g. Er hat mal wieder was gegen das ctg gehabt und die ganze Zeit dagegen getreten. Da war auch alles in Ordnung. Nach ner Woche Urlaub und anschließend ner Woche krank geschrieben gewesen zu sein geh ich jetzt noch ganze 6 Tage arbeiten... 

Das Kinderzimmer ist immer noch nicht mal angefangen, da liegt noch so viel Rummel drin der erst weg muss und dann müssen wir erst alle Sachen dafür zusammen suchen und aufbauen. 

Heute und gestern hab ich solche Kopfschmerzen, ich hab keine Ahnung woher die kommen, viel trinken hilft auch nichts. Hab auch schlechte Laune, erzählt mal was witziges! %)

Montagspiep bei 29+1.....

Piep...... 29+1..."nur" noch 77 Tage zum ET, alles gut soweit und die erste Wärme-Welle gut überstanden!!

Kindergeld antrag liegt hier ausgedruckt ;-) in den Startlöchern...

Nächste Woche gehts wieder zum Doc,und hoffe das Mini wieder aufgeholt hat.. Blöd das man sich so verrückt macht.. erst das ewige hibbeln,jetzt der gang zur Waage ob man schön zunimmt... hmpf...

Sonst liegt diese Woche nicht viel an.... Genieße die Zeit zu hause...Herrlich...

Wünsche euch allen einen Guten Start in die Woche!!!

Lg Danie

Re: Montagspiep bei 29+1.....

Hey danie,

Hast du an die Anlage Kind gedacht, beim ausdrucken vom antrag?

Denn ich hatte es erstmal vergessen. Dachte wäre dabei und hatte mivh dann gewundert.:-[

Und beim Vorläufigen Elterngeld antrag (ist ja nur bis zum 30.6 gültig), den ich hier aus dem Rathaus mitgenommen hatte fehlten die Anlagrn A,B und C.

Man sollte sich nicht all zu verrückt machen lassen. Ein mm weniger und dann sind die schätzwerte beim gewicht oder der größe auch wieder falsch berechnet. Die kleinen wachsen im 3. Dritten individuell, wie später im leben auch 8-)

 

Glg

:KISSING:

 

 

 

Re: Montagspiep bei 29+1.....

Hallo Schnullerbacke! 

Ja hab ich mit ausgedruckt :) jetzt müsste ich glatt noch mal nachsehen ob die Anlagen beim Elterngeld Antrag dabei waren.... Denk grübel...

ja da hast du recht,man sollte sich wirklich nicht verrückt mache.. Meine große war auch eher klein und zierlich hatte "nur" 2840 gr und 50 cm... *lach* und jetzt???? Elf Jahre später ist aus diesem Fliegengewicht ein "Riese" geworden mit stolzen 1,60 m und knapp 50 kg....:GIRL 101: Soviel dazu.....  gespannt ist man trotzdem ob er zugelegt hat und sooooo 100% können die das ja eh nicht ausrechnen... Ach ja,.. Der blöde Kopf...

GLG zurück!!! :KISSING:

Piep bei 33+4

Moin!

Ich hatte gestern meinen ersten Termin vom GVK und ja... hm... ähm. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt. Ich mein, dass man Atemtchniken lernt ist ja ganz normal; dass man sich dabei aber vorstellen soll, man sei ein Baum, der jetzt durch die Füße zwei tiefe Wurzeln ausbildet und dann noch viele kleine, und dann schwankt man so im Wind... Das ist halt nicht ganz meine Welt, aber letztlich ist das ja nicht alles, und es waren ja auch Sachen dabei, die mir gefallen haben (Massage mit Igelbällen!). Ansonsten sind's ja auch nur noch 4 Termine.

Heute fahr ich nach über 4 Wochen Urlaub mal wieder bei der Arbeit vorbei, den netten Kollegen etwas Kuchen vorbeibringen (Chef ist nicht da :-)) und dann ist mein Tag auch fast wieder rum.

Kann mich immer noch nicht dazu durchringen, meine Kliniktasche mal zu packen. Hab immer so das Gefühl, wenn die fertig ist, ist alles fertig und dann könnte es losgehen. Soll es aber ja noch gar nicht... Hatte doch grad erst den positiven Test in den Händen...

Re: Piep bei 33+4

Hey ansche,

Das mit dem baum und so klingt echt gewöhnungsbedürftig. Sowas haben wir zum glück nicht gemacht :KISSED:

Uns macht der kurs auch spass, diesen donnerstag ist das letzte mal.

Das mit dem kuchen für deine Kollegen ist ja voll lieb.

Werde das wohl auch machen :JOKINGLY:

 

Das gefühl mit der Kliniktasche hab ich auch. Ich möchte nicht, dass es dann losgeht, wenn die kliniktasche gepackt ist.

Also wird die kliniktasche erst ab juli gepackt  *hihi*8-)

 

Glg :ROSE:

 

 

 

 

 

 

Re: Piep bei 33+4

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Piep bei 33+4

Neeeeein, mein Text ist weg :-(.

Kein Bock jetzt, ich schreibe morgen nochmal.

Re: Piep bei 33+4

Hab mich grad schon über die drei Smileys gefreut *g*

Aber gut, wenn noch Text dazu gehört, freue ich mich schon mal auf morgen. Immerhin lassen die Smileys nix böses vermuten.

Re: Piep bei 33+4

Hab ich jemals was böses geschrieben? :-[

So jetzt habe ichnochmal das was ich gestern schreibenwollte so einigermaßen zusammenbekommen:

Ähm.... Ja... Interessant :GIRL 101:

Also meine Hebi macht extra keine Atemübungen, da jede Frau Wehen anders veratmet. Sie zeigt uns zwar verschiedene Möglichkeiten, aber auch nur ganz kurz (nicht mal 5 min - kann man ja selber Zuhause austesten) und nix mit Baum und Wurzeln ansetzen. Muss immernoch schmunzeln, wenn ich dran denke. :-D

Ich frage mich was es bringt, wenn ihr euch mit Igelbällen massiert. Jetzt mags ja schön sein, aber was bringt dir das unter der Geburt? Nix. Und der Gedanke daran hilft dir dann wohl auch nicht.
Bin aber schon sehr gespannt, was du nach dem nächsten Termin zu berichten hast ;-).

Habe am Donnerstag auch meinen letzten GVK-Termin und dann kann ich mir auch gleich einen Termin für die Akupunktur (ab 37. SSW) geben lassen. Jetzt merkt man doch, dass es sich ratzfatz dem Ende zuneigt =-O.

LG Anja :GIRL 061:

Re: Piep bei 33+4

So, nun der vierte und letzte Versuch, dir hier zu antworten. Ich hab immer entweder den Zurück-Button des Browsers ausversehen betätigt, beim Tab-Wechsel mal das x getroffen oder ich war zu blöd, einen Smiley einzufügen... Mal schauen, wie's nun läuft.

 

Hab ich jemals was böses geschrieben? :-[

 

Ich hoffe doch nicht! Ich meinte auch eher im Sinne von, dass dir vielleicht wasblödes pssiert wäre oder es dir nicht gut geht.

 

Ich frage mich was es bringt, wenn ihr euch mit Igelbällen massiert. Jetzt mags ja schön sein, aber was bringt dir das unter der Geburt? Nix. Und der Gedanke daran hilft dir dann wohl auch nicht.

Das war wohl eher, um uns zu zeigen, wie der Partner und vor der Geburt oder eben noch am Anfang, wenn die Wehen noch schön Abstand haben, entspannen kann.

 

Bin aber schon sehr gespannt, was du nach dem nächsten Termin zu berichten hast ;-).

Und ich erst :GIRL 101:

Am meisten hat mich eigentlich genervt, dass die Hebamme der Meinung war, jeder Frau, die eine Klinik in Bremen als Wunschklinik angegeben hat, sagen zu müssen, man solle sich noch einen Plan B überlegen. Schließlich könne man auch abgewiesen werden. Wer's vielleicht mitbekommen hat, gab es in Bremen in einem Klinikum vor einigen Jahren einen "Keimskandal", infolgedessen auch einige Säuglinge ums Leben kamen, so dass die Entbindungsstation der Klinik letztendlich zugemacht hat. Daher ist die Lage in Bremen jetzt vielleicht etwas "enger" als vielleicht wünschenswert. Aber es klang immer so, als würde man sich drauf einrichten müssen, dass man abgewiesen wird, vor allem, weil man ja aus Niedersachsen kommt. Angepisst wäre ich so oder so, wenn ich da mit Wehen oder Blasensprung stehe und nicht reinkomme. Eine Adresse einer anderen Klinik werden sie einem aber wohl auch noch geben. Und ich bin mir sicher, dass es die absolute Ausnahme ist, wenn das passiert und sie es nicht mit denjenigen machen, die keine Zeit mehr haben, die quasi schon Presswehen haben.

 

LG Anja :GIRL 061:

Ganz dicken Knutscher zurück!

 

Re: Piep bei 33+4

Danke euch 3 :KISSING:.

Ja, war gestern kurz beim Hausarzt und der meinte auch "Na, jetzt sieht man aber was!" :-P

Re: Piep bei 33+4

Was zum Geier.... %) . Das sollte nicht hierhin....

Piep bei 30+0

Hallo zusammen,

ich bin heute ziemlich durch den Wind, weil die Nacht nicht sonderlich gut war.

Irgendwie hatte ich heute Nacht furchtbar Bauchweh, was ich überhaupt nicht einordnen kann... %) Das verunsichert mich gerade total, zumal die letzten Nächte vom Träumen her auch schrecklich waren, am Wochenende habe ich geträumt ich hätte Blutungen.

Allerdings hat die kleine Madame gestern Abend einen riesen Rabatz in meinem Bauch gemacht, von Gefühl her mit Armen und Beinen gleichzeitig. Zweimal hat es so gerumpelt, dass ich richtig zusammengezuckt bin. Könnte sie sich da vielleicht sogar gedreht haben?:-X

Heute Nachmittag kommt die Hebamme zur Rückenmassage zu uns nach Hause und morgen dürfte beim FÄ Termin eigentlich das 3. große Screening auf dem Programm stehen. Ich hoffe danach bin ich wieder etwas beruhigter.

Meine extra für mich angfertigten Kompressionsstrümpfe sind leider auch nicht so richtig hilfreich. Im Stehen geht es ganz gut, aber im Sitzen schnüren sie mir so die Kniekehlen ein, dass ich sie mittags ausziehen muss. Das ist sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders:GIRL 101:

Ich wünsche allen eine tolle Woche!

Lieber Gruß

Belly

Re: montagspiep für die, die noch über ET-30 liegen

Hallo Maria,

 

ja, so langsam läuft auch unser Endspurt. Ich muss dank Resturlaub nur noch bis Freitag arbeiten und finde das gruselig und toll zugleich.

Hoffentlich kann ich dann ganz gut in den Entspannungsmodus umschalten. Da mir das Wetter, der (plötzlich) wachsende Bauch und der doofe Heuschnupfen zu schaffen machen war ich die letzten Tage nicht so gut drauf.

Gestern war dafür die erste Stunde vom Geburtsvorbereitungskurs. Am interessantesten dabei finde ich zu sehen wie unterschiedlich jede Frau mit dem Thema Schwangerschaft/Geburt etc. umgeht. Manches ist zum Lachen und anderes wiederum zum Weinen. Natürlich sollte aber in so einem Kreis alles erlaubt sein, ich denke mir das dann nur im Stillen. Und wer weiß schon wie komisch die mich vielleicht finden?!

Ich fange dann jetzt mal an meinen Schreibtisch aufzuräumen!

Dir auch noch viel Freude und Durchhaltevermögen für die letzten drei Arbeitswochen. Die vergehen wie im Flug. Und schwups sind unsere Babys da. Aaaaaaaa...

Liebe Grüße an Alle,

Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen