Suchen Menü

dauer krank :-( nun auch noch Magen darm *dislike*

Hallo ihr lieben,
Bin mittlerweile eher stille mitlerserin, aber nun muss ich auch bissn unser leid klagen :-(

Jaydan ist seit dem.ersten infekt gefühlt nur noch krank. Hier ein infekt, kaum weg oder besser kommt der nächste.

Nach 2 erkältungen und durchfall durchs zahnen, haben wir nun nen fiesen magen darm virus.
Alles begann in der nacht von SA auf SO. Da hatte er 2 mal gespuckt und mehrfach weiter gewürgt, magen war aber leer. Mussten ihn sogar um 2uhr in der nacht baden :-/
Danach war ruhig.
Sonntag auch ruhig und die nacht auf Montag auch.
Aber Montags gings wiedet los, hat insgesamt 2mal gespuckt, sind auch ins KH zum abklären.
Naja 2std gewartet, währenddessen hatte er wieder gespuckt.
Das abtasten vom.bauch und das abhören waren ok. Er war noch recht fit, also wurden wir nach hause geschickt mit den tipps: kleinere portionen (wenn er gut isst), viel trinken, solltecer das essen und trinken verweigern, dann sollen wir wieder kommen.
Kaum.schlauer sind wir nach hause gefahren.
Nacht war ok. Aber morgens fing escwieder an, 2x hintereinander gespuckt mir direkt in den ausschnitt *jammi roch das gut*bäääääääääh* ich musste wieder duschen. Mittags hatte er dann wieder gespuckt.
Ich hoffe die nacht wird ruhiger.
Aber trinken istvdas dem spucken am mittag fast nichts und milch auch nur 15ml. Nicht wirklich viel. Heute morgen waren es noch 90ml und das extra reduziert von der menge.

Zur guter letzt hat der Kia nun urlaub. Tolle wurst..
Heisst morgen wenn es nicht besser ist zur Vertretung *yeah :-(*daumen runter* oder ab ins KH.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und den kranken zwergen gute Besserung.

Glg
Pati
Bisherige Antworten

Re: dauer krank :-( nun auch noch Magen darm *dislike*

0h Nein ihr armen. Dauerkrank is schon doof genug,ab er Margen Darm braucht echt keiner.

Luis hat mir letztens auch an den Hals gespuckt. Echt eklig. Hatte Brot und Gurke zum Abendessen und dazu geronnene mumi. Also das is echt Net schön.

Also gute Besserung an jaydan, und einen hoffentlich ruhigen Tag.

LG Julia

Re: dauer krank :-( nun auch noch Magen darm *dislike*

Oh nein Pati, was macht ihr denn???

wie geht's ihm heute? 

Bei euch ist echt der Wurm drin.....

ich hoff einfach auf den Frühling, das dann die ganzen sch..... Viren nix mehr können!!!!

Das blöde beim MD is echt das es raus muss..... Ich hoff er erholt sich bald und ihr habt dann mal Ruhe! 

Wir mussten den OpTermin meines Mannes jetzt Absagen.....er ist gestern mit Fieber von der Arbeit heim, auch wunderbar......hat eitrige Mandeln und schönen dicken Husten.... Ich hoff das die Kids jetzt nicht noch h werden als sie eh schon sind! 

Drück dich ganz fest 

:KISSING:

Re: dauer krank :-( nun auch noch Magen darm *dislike*

Hey Pati, wie geht' s euch denn jetzt? Ich hoffe, Jaydan spuckt nicht mehr so viel, klingt ja wirklich nicht schön. Ich hoffe, er isst und trinkt ausreichend? Momentan ist glaub ich wirklich bei vielen der Wurm drin, dabei ist das Wetter grad so schön und man könnte es so gut draußen genießen...

Kann da ja gar nicht so recht mitreden, Dominik spuckt nicht oft (also Essen behält er eigentlich immer drin, da wird nicht mal was hochgedrückt), ist so richtig erst zwei mal passiert. Einmal nachts beim Stillen, dass ich dachte, er spielt ne Szene aus der Exorzist nach. Und das andere Mal, als wir beim Einkaufen im Supermarkt waren und er im Bondolino steckte. Also schön in meinen Ausschnitt :-!...

Re: dauer krank :-( nun auch noch Magen darm *dislike*

Oh man liebe Pati ich wünsch euch gute Besserung. Und das alles schnell abklingt und ihr nicht ins KH müsst.

Lg

Re: dauer krank :-( nun auch noch Magen darm *dislike*

Huhu ihr lieben Mamis,
Wollte und konnte nicht schneller antworten.
Jaydan ist seit über 60std spuck frei. Ok... 1 mal hat er sich verschluckt und es kam alles wieder raus, hatte aber nichts mehr mit dem Magen Darm zu tun *puuuuh*.

Ich bin so erleichtert, es war nicht schön. Da jaydan ja doch selten gespuckt hatte,.dachte man es geht auswärts und dann doch nicht. Es ging mir vorgestern echt schon an die nieren.
Ich wollte meinen gut gelaunten, brabbelnden und viel lacheden liebling wieder haben und hab dies auch so meinem mann geklagt und siehe da am nächsten morgen-gestern wars schon wkeder toller. Nach und nach bekam ich meinen schatz zurück.
Heute hatte ich auch nen termin und war 2std niht da, kam wieder und mein mann meinte nur, "jaydan hätte bauchweh und wär mies drauf."
Ich ihn auf dem arm genommen und mit ihm gekuschelt und gespielt und es war wieder aaaalllles wieder gut. ;-)
Voll süß wie jaydan sich oft nachdem papa von der arbeit kommt, oder wir beide einfach da sind, dass er uns "sucht" und jeweils eine hand zu uns streckt und prüft ob wir beide wirklic9h da sind * zum dahinschmelzen*.

Ich bin wleder happy, auch wenn es immer noch bissn vorsicht bedarf beim.essen ;-)

Und jaydan ist auch so happy :-D

Euch vielen lieben dank für eure posts die haben mir auch geholfen :-*

Lasst euch drücken

Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen