Suchen Menü

auch zurück aus dem KH

Kurze Meldung von meinem Termin beim OA.
CTG auffällig. aller 5 min kleine Wehen die aber hoffentlich noch nix bringen da der Muttermund noch bei 4 cm länge steht.
Eindeutig viel zu viel Fruchtwasser, Blutdruck aber heute OK. Hab jetzt anweisung das wenn ich Kopschmerzen, Oberbauchschmerzen, Augenflimmern oder blute sofort wieder bei ihm auf der Matte stehe. Die Durschblutung ist aber OK. Baby ca 14 Tage von Gewicht und Größe vorraus. Jetzt jede woche CTg und täglich 2 mal Blutdruckmessen. Wenn er über 160 ist muss ich auch ins KH. Am 4.6. bekomm ich den KS Termin.

Geht also dem Ende zu.

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: auch zurück aus dem KH

Oh Mann, da machst du ja auch einiges mit. Ich halte auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

LG Julia

Re: auch zurück aus dem KH

04.06? Das ist ja schon gaaanz bald!!!=-O

Re: auch zurück aus dem KH

ja, aber da bekomm ich den Termin für den KS. Denke mal so um den 20.6.

Re: auch zurück aus dem KH

Mensch Bea, 

pass gut auf dich auf! Gut das dein Krümel wohl schon weis das es besser für ihn is schon ein bisschen größer und schwerer zu sein weil er vermutlich eher raus muss.....%)

ich drück dir die Daumen das dein Kleines so lang wie möglich seine Einzimmerwohnung beschlagnahmen kann!! Und das es auch dir bis zum Schluss gut geht! 

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen