Suchen Menü

Zurück vom fa

huhu!! 

sooo erster Termin geschafft,aber so wie ich schon vermutet hatte,war nicht viel zu sehen... Außer einer Mega Schleimhaut und darin ein Pünktchen "Häuschen".... Blut wurde abgenommen für den hcg Wert,Progesteron usw.... Ergebnisse gibt's Morgen und Dienstag dann noch mal zum US.... 

aber gut zusehen, das da was ist! Yeah [:-} 

lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom fa

HUHU. na war zu erwarten das man noch nicht viel sehen kann, aber schon mal beruhigend wenn man weiß das zumindest alles an seinem Platz ist.

 

LG Bea

Re: Zurück vom fa

Ich war Dienstag  beim Fa leider hat man auch nicht nichts gesehen außer der einer megaaaa aufgebauten Schleimhaut.  Mein Hcg wert Have ich am selben Tag noch erfahren und der lag bei 562 [:-}

 

Am Montag habe ich den nächsten Termin und dann hoffe ich das man etwas mehr sieht :-[

 

Ich drücke dich und freue mich über unsere gemeinsame Zeit hier :)

Re: Zurück vom fa

Ja mensch das is doch suuuuper das man überhaupt schon was gesehen hat! Toll, alles da was hingehört, ich gratuliere! 

Glg von FranCo:IN LOVE:

Re: Zurück vom fa

:THUMBS UP::THUMBS UP: bleiben gedrückt für super Werte und dass du bald mehr siehst.

Re: Zurück vom fa

Das freut mich für dich :-)

Äich bin heute auch bei 4+2:-)

Hab am 5.1 meinen ersten Ultraschall und bin schon ganz schön nervös....

Re: Zurück vom fa

Hallo Danie,

das freut mich, dass das Häuschen schon zu sehen war!! :KISSING:

Na mal sehen, was es Dienstag zu sehen gibt. Jetzt heißt es abwarten und wachsen lassen :-)

Liebe Grüße,

Sandra

Re: Zurück vom fa

Hab ja gestern meine Werte bekommen,alle in Ordung, HCG liegt bei 504...:IN LOVE::GIRL 252: Bin auf dienstag gespannt....

Lg Danie

einschleich...

Liebe Danie,

ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht.

Deine Hibbel-Liste war immer super spannend für mich und wenn es jemand verdient hat, endlich schwanger zu werden, dann du. Das freut mich voll für ich.

Alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen