Suchen Menü

Wenn nix mehr geht...

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende mit Doppelgeburtstag habe ich irgendwie überstanden. Das ganze mit durchgehenden kopfschmerzen .. So langsam bin ich Kräftemäßig echt am Ende. Seit über einer Woche komm ich nicht mehr vorwärts. Bin Mega schlapp, kreideweiß trotz Super HB und ständig diese Übelkeit mit Würgereiz...Die Tage verbringe ich überwiegend auf dem Sofa.. Mein Mann unterstützt mich sehr, aber immer kann er auch nicht da sein. Gerne würde ich mir sagen ich bin ss und nehme das jetzt so hin.. Aber ich bin bereits 3 Fach Mama und ganz schön ausgelaugt. Hätte nicht erwartet so k.o. Zu sein. Mit der Übelkeit musste ich immer schon Leben, aber mit allem. Auch lässt mich die Erkältung nicht in Ruhe..

Weiß garnicht wie ich Ende der Woche arbeiten soll..

Gehts noch wem ähnlich?

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Wenn nix mehr geht...

Oh je du Arme!.... mir geht es da ganz ähnlich, komme zur Zeit auch so gut wie gar nicht raus und verbringe die meiste Zeit auf dem Sofa. Bin auch total k.o und mir ist Tag und Nacht kotzübel. Habe das Wochende auch durchgehend Migräne gehabt und bin nun ziemlich durch ...%)

Hoffen wir einfach mal, dass es bald etwas besser wird :ROSE:

 

LG

Re: Wenn nix mehr geht...

Huhu.. 

was machst du gegen die Übelkeit? Hast du auch ständig Würgereiz? Wo letzte Woche noch Ingwertee und Ingwerbonbons halfen geht nun nix..

Vomex. bleibt auch nicht drin :-(

Ist einfach nur doof so wenn man so garnicht mehr kann..

Re: Wenn nix mehr geht...

...ich weiß mir momentan auch nicht wirklich zu helfen, letzte Woche habe ich auch noch Ingwertee getrunken und immer geschaut, dass der Magen nicht komplett leer ist - aber jetzt kommt es mir schon beim Gedanken an Ingwertee hoch :-!....habe auch Vomex genommen, hat aber nicht viel geholfen....bin zur Zeit auch etwas hilflos :-|

Zintona

Hi,

zintona hat mir mein FA damals empfohlen. Sind Kapseln mit "Ingwerextrakt" - bessere Wirkung, weniger Geschmack ;-)

gute Besserung:THUMBS UP:

Re: Wenn nix mehr geht...

Ich würde sofort mit dir tauschen! Trotzdem hoffe ich, dass es dir bald besser geht! Das dauert nicht ewig! kopf hoch...

Glg Ana

Re: Wenn nix mehr geht...

Mit mir tauschen? 

Verstehe ich nicht. mit Übelkeit zu kämpfen das hab ich 3 mal durch, das wäre auch nicht das Problem. Aber ich kann so gut wie nix mehr weil mein Körper da nicht mitspielt.. Immerhin habe ich hier noch 3 Mäuse, nicht hundertprozentig da sein zu können, nicht mal 80% das ist nicht wirklich schön. das fühlt sich sogar richtig doof an.. 

 

Re: Wenn nix mehr geht...

ich würde auch gern mit euch tauschen, hoffe aber das es euch bald wieder besser geht :-)

Re: Wenn nix mehr geht...

Danke... Etwas beruhigend das man nicht ganz alleine ist...

Ewig dauert es wohl nicht .. Im schlimmsten Fall bis zur Geburt.. Na es wird schon bestimmt besser werden.. Werd aber wohl morgen mal meinen Doc anrufen..

 

Re: Wenn nix mehr geht...

och Mensch dann lass dich krank schreiben. Bringt wirklich nichts wenn du so arbeiten gehst. Ich drück dich mal unbekannter Weise. Kann dir nachempfinden wie es mit 3 Kindern ist und man trotzdem funktionieren muss. :GIRL 061:

Re: Wenn nix mehr geht...

Danke 4 Fach Mama. Hab jetzt nochmal Vomex genommen obwohl ich keine Medis wollte. Hab aber grad entdeckt das ich immernoch Fieber habe, vermutlich hängt alles zusammen. Wenn es morgen nicht geht werd ich mal über ne Infusion nachdenken, hatte ich bei unserer Kleinen auch damals. So jetzt noch 2 Std. dann kann ich uns Bett..

LG Melli

Re: Wenn nix mehr geht...

:-(Hallo,

das klingt echt anstrengend.... Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bessert... Alles wird gut. Ich weiss, dass sagt sich so leicht, aber was anderes ausser Mut machen kann ich nicht... Aber ichfühle mit dir ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen