Suchen Menü

SPI

Bisherige Antworten

Re: Spieluhr

Uuuuuppps....

Nun ist es mir auch passiert. *hihi*

 

Da ich gelesen hab, dass das gummibärchen schon geräusche wahrnimmt, haben wir uns nun für eine spieluhr entschieden.

Es wurde das SLEEP SHEEP  mit smart sensor. Spielt 8 melodien.

Z.b. herzschlag, walgesang, frührlingsregen

Und schöne schlaflieder, wie schlafe mein baby, rockabye baby,...

Das scharf spielt die melodie mind. 23-max. 45min.und die lautstärke kann man regulieren.

Sollte das kind wach werden reagiert der sensor und beginnt wieder an zu spielen.

Ein seeehr tolles teil.

 

Was habt ihr so für spieluhren für eure kleinen?

 

Glg:GIRL 039:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Spieluhr

Das ist ja ne coole Sache. Da muss ich mich mal informieren. Hab nur ne normale Spieluhr, die nach dem Aufziehen nur kurz das Schlaflied spielt. 

 

Danke für für den tollen Tipp ;-)

Re: Spieluhr

Die spieluhr haben wir bei windeln.de gekauft für knapp 34€. Wenn man die preise für die spieluhren vergleicht, dann ist das nen super schnäppchen.

Bin begeistert.

Viel spass beim shoppen.

Wie geht es dir liebe steffi?

 

Glg

 

 

 

 

 

 

Re: Spieluhr

 

mir geht es super gut. Hab zwar das Gefühl ich bin am Platzen und weiß nicht wo die Murmel noch hinwachsen soll. Aber ansonsten geht es mir gut, abgesehen vom dauerhaft schmerzenden Sodbrennen =-O

hoffe bei dir ist auch alles i.O? Haben ja lang nix gehört...

 

lg

Re: Spieluhr

Na die hört sich ja voll gut an!

wir haben tausend Spieluhren geschenkt bekommen.....%) Wobei ich sagen muss das ich eine auch immer hergenommen hab für meine Kleine und die liebt sie heute noch.....:IN LOVE:

der Grosse war und ist von Spieluhren unbeeindruckt!;-)

ganz viel Freude mit eurer wünscht FranCo

Re: Spieluhr

Oh da muss ich gleich mal nachforschen. Vielen Dank.
Bei uns hat jedes Kind eine eigene Spieluhr. Keine melodie doppelt. Von daher ist das mal was neues.

LG Bea

Re: Spieluhr

Hier hat auch jeder seine - und zwar einen anderen Stern. Auch keine Melodie doppelt. War diesmal ne herauaforderung aber ich hab einen gefunden [:-}

Re: Spieluhr

Das ist ne süße idee bon euch mädels.

Toll.

 

Glg

 

Re: Spieluhr

Hier ist die süße spieluhr

 

Sleep sheep spieluhr

Re: Spieluhr

:-(:-(:-(

Wollte gerade auch das Sleep Sheep bestellen, da ich es echt toll finde. Leider gibt es das so nicht mehr bei Windeln.de. Gestern stand es noch drin. Anscheinend gibt es das Modell auch nicht mehr. Finde ich echt sehr schade.

Lg Julia

Re: Spieluhr

Hab es doch noch gefunden, steht nicht unter Spieluhren. Dort stehen nur die mit 4 Melodien. :JOKINGLY:

Re: Spieluhr

Hey julia, ich hab grad noch mal geguckt.

Es gibt 2 artikelnr., keine ahnung wirso. Das eine ist ausverkauft, das andere ist erhältlich. Klick sonst noch mal auf das model, wenn du bei windeln.de drauf bist.

Viel glück.

Glg  pati

 

 

 

 

 

 

Re: Spieluhr

Hallo Pati, 

Ja irgendwie gab es kurz mal 2 nr. Aber als ich es dann später bestellt hab gab es nur noch eine. Und man findet das mit den 8 Titeln nur wenn man sleep sheep eingibt. Sonst kommen nur die kleinen ohne Mütze vor bei den Spieluhren. Etwas unlogisch aber so is es halt.

Übrigens hast du mal geschaut was es bei amaz. .. kostet. Ich dachte die spinnen da. Wollen wer Euro dort. 

LG und danke Julia 

Re: Spieluhr

Hey julia,

Ja den preis bei Amaz.. kenne ich, bin fast aus allen wolken gefallen. =-O

 

Da ich mal im windelbar/windel.de das sleep sheep gesehen hatte, hatte ich da auch geguckt. Und mit goohle hatte ivh mich zusätzlich informiert, wo unf wie viel die spielugren kosten.

Aber amaz.. ist ja bekloppt, der preis ist eindeutig aus den fingern gesogen, nicht real :-D

 

Ich freue mich euch nen super tipp gegebdn zu haben. Sollte mal wegrn provision nachfragen bri windeln.de :GIRL 101:

 

Viel spass euch mit den spieluhren.

 

Glg

 

 

Re: Spieluhr

Habe es nun auch bestellt und bin schon ganz gespannt!!:)

es gibt tatsächlich 2 Artikelnummern! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen