Suchen Menü

Kontrolluntersuchung beim FA :)

So ihr lieben, 

gestern war es endlich so weit nach fast 6 Wochen konnten wir unseren Zwerg wieder über das ultratschgerät sehen :GIRL 039:.

ich bin jetzt in der 16. woche (15+1) und unser Zwerg ist nun knappe 9 cm (ohne Beine) , wahnsinn wie sich aus so einem kleinen Punkt ein kleiner Mensch entwickeln kann. 

unsere ärztin hat sich diesesmal sehr viel Zeit genommen und 8 verschiedene Bilder gemacht. Hab leider noch kein Fotoalbum angelegt, werde dies aber noch nachholen. 

Wir haben nun auch endlich erfahren was es wird :) das 2. mädchen <3. 

wie gross waren eure kleinen in dieser woche und wisst ihr auch schon was es wird ? 

Lg Carina und püppi Nr2 :)

 

Bisherige Antworten

Re: Kontrolluntersuchung beim FA :)

Hi Carina, 

erstmal :GIRL 200: zum 2. Mädel! Und das alles gut ist! 

Hatte auch in der 16. Woche einen Überraschungultraschall, da hat sie mir aber nicht gesagt wie groß das Kleine ist! In der 20. Woche bei Organultraschall wars dann 21 cm gross.....Phoa, es is einfach ein Wunder wie schnell sie wachsen! 

Ich lass mich überraschen was es wird, mein Mann wies es aber!:-)

glg von FranCo

Re: Kontrolluntersuchung beim FA :)

Hallo Carina, 

Glckwunsch zum Mädchen :GIRL 252:. ich kann leider nicht mit Daten zu der Woche dienen, aber es ist schon irre, wie schnell die Zwerge wachsen. Ein tolles Gefühl :-[.

LG Julia

Re: Kontrolluntersuchung beim FA :)

Glückwunsch zum 2. Mädchen. Ich kan es dir leider nicht sagen wie groß unser Zwerg zu dieser Zeit war. Mein Arzt sagt mr immer nur was es wiegt.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen