Suchen Menü

Falls noch jemand nach Umstandsleggings sucht ...

... ab morgen gibt es ein paar Umstandsteile bei Lidl (jedenfalls bei uns in Hessen).

Leggings, T-Shirt Kleider, Tops und Wellness-Hosen. Für die Gemütlichkeit zu Hause sind die Sachen bestimmt ok.

Lieber Gruß

Belly

Bisherige Antworten

Re: Falls noch jemand nach Umstandsleggings sucht ...

Hii :)

bei uns in Bayern gibts das auch. Hat mir meine Schwiegermutti schon das Prospekt vor die Nase gedrückt, weil "für das bisschen Geld is ja wirklich nix hin" =-O

Na wenn sie meint.. kaufen werd ich nix, ich kann (noch) überhaupt keine Umstandsklamotten tragen, außer Hosen, weil alles nur dran hängt wie ein nasser Sack :GIRL 101:

Re: Falls noch jemand nach Umstandsleggings sucht ...

Ich bin mit meinen normalen T-Shirts mittlerweile echt in den letzten Zügen, zumal sie immer kürzer werden :BLABLA: Eine Jacke ist im Rücken schon gekracht, ich dachte immer es geht noch :GIRL 101:Und diese Bauchbänder finde ich ehrlich gesagt schrecklich, die stehen mir garnicht.

Also düse ich morgen früh zeitig zu Lidl und schaue mal, die Teile kann man dann ja noch ein bisschen aufmotzen, hihi.

Ich bin ja selbstständig und stehe jeden Tag bei mir im Laden und gestern meinte ein Kunde zu mir als er meinen Bauch gesehen hat: Oh, wie schön, wann kommt das Baby denn? Mitte August. Sagt er: Ach du liebe Zeit, dafür ist ihr Bauch jetzt aber schon beachtlich :GIRL 101:=-O%)

Lieber Gruß

Belly

Re: Falls noch jemand nach Umstandsleggings sucht ...

In hamburg gibt es die schwangerschaftsmide auch. Ist für ganz deutschland.

Also ich sehe es nicht ein unnötig viel geld für schwangerschaftsmode auszugeben.

So einige basics werde ich mir auf jedenfall holen. Finde die auswahl leider auch sehr mager.

Werde heute abend schon gegen 20.30uhr bei mir in der Filiale vorbeischauen.

Lidl hat schwangerschaftsmode nur 1 mal im jahr. Frauen sind ja auch nur einmal im jahr schwanger, der ganze andere rest kommt gefühlt 1mal im monat, wie bettwäsche und Co.:HEADSHOT:

Also um paar basics dazuhaben, muss man nicht 20€ für nen tshirt ausgeben, oder 30€ für ne sweat schwangerschaftshose. %)

 

Muss aber jeder für sich selbst wissen.

 

Glg8-)

 

 

Re: Falls noch jemand nach Umstandsleggings sucht ...

Ich habe auch das Gefühl, dass die Umstandsteile  viel teurer sind als die "normalen", besonders wenn es um T-Shirts geht.

Heute Abend habe ich sicher keine Lust mehr, ich hoffe morgen früh ist auch noch eine Leggings und ein T-Shirt Kleid für mich da.

Lieber Gruß und viel Erfolg beim Shoppen,

Belly

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen