Suchen Menü

Es blubbert .....

hallo meine llieben !!
Wer von euch spürt sein baby schon ??

bei mir blubbert es seit gestern im bauch !! hihi witziges gefühl !! aber auch sooo schön !!

glg:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Es blubbert .....

Ach ist das schön zu hören liebe pippsi.

Genieße das gefühl. :-*

 

Ich habe zwar auch schon das gefühl des blubbern, aber eher ist es so nen druck gefühl, dass auch kurz pickst, deswegen glaub ich nicht an die spürbaren bewegungen von meinen geliebten BIGgummibärchen.

Glg:GIRL 061:

 

Re: Es blubbert .....

ja ist echt ein super schönes gefühl !!

bei mir war es auch immer so ein pieksen und stechen, aber seit gestern is das irgendwie anders eher so ein blubbern halt !! und wenn ich genau auf dieser stelle hineindrücke mit der hand, blubberts noch mal, volle lieb !!

wird bei dir sicher auch bald so werden !!

glg

Re: Es blubbert .....

Ich hab mal bei den anderen mal durchgelesen. Und ich kann mir sicher sein, dass es mein kleines Big  gummibärchen ist.

Denn das blubbern kenn ich auch. Manchmal pieckst es halt auch manchmal.

Vorallem als wir gestern in hamburg an der alster waren, wegen dem fakellauf für olympia hat man am beim feuerwerk eine reaktion gemerkt *hihi* :GIRL 039:

Und beim.autofahren gab es das blubbern oder anklopfen auch schon.

Manchmal muss muss man erst zurück denken :KISSED:

Kp wo meine plazenta liegt. Der FA hatte nie was zu der lange gesagt, nur dass es super ist.

 

Ich freue mich auch auf das nächtliche wecken durch tritte. Was gibt es schöneres, wenn man dann merkt dem gummibärchen geht es gut.

 

Glg

 

 

 

 

 

Re: Es blubbert .....

Bei mir auch seit letzter Woche. Habe ein leichtes blubbern zwar schon seit ein paar Wochen, da war ich allerdings noch nicht so sicher, ob's nicht dich Blähungen sind :-[. Nun pocht davon drinnen aber immer öfter. Ein tolles Gefühl :IN LOVE:

LG Julia

Re: Es blubbert .....

Ich war mir da auch nicht sicher, ist ja auch mein erstes Kind !!

meine FA hat am 11.2. bei der Untersuchung gesagt das ich eine Hinterwandplazenta habe, also das ich mein Baby schon in 1-2 Wochen spüren werde !!

:KISSING:

Re: Es blubbert .....

Bei mir ist es ja das Zweite. Da weiß ich jetzt ziemlich genau, trotz Vorderwandplazenta, wie sich das anfühlt. Aber mein Großer ist ja jetzt 6, da war ich nur Andrang noch unsicher

Re: Es blubbert .....

Hm ich hab auch eine vwp. Vor 2,5 Wochen dachte ich auch da kitzelt und blubbert was von innen. Und dann war es auf einmal ruhig nur manchmal ist es, wie wenn einer von innen gegen die BauchDecke malt. Aber der Arzt sagt, dass es das Baby nicht ist. ich denke mal die Plazenta is gewachsen oder gewandert und das eben nach vorne, so dass ich es nicht mehr so spüre. 

wenn ich mal viel glück hab merkt man, wie sich die Gebärmutter komplett bewegt, wenn die Hand drauf liegt. Dann macht er wahrscheinlich strechting in meinem Bauch. :-X

Lg Julia

Re: Es blubbert .....

be Ultraschall hat der doc gesagt, dass die Plazenta oben links auf dem Bauch liegt. Das erklärt, warum ich das Muckelchen meist mur rechts merke :JOKINGLY:.

LG Julia

Re: Es blubbert .....

Hey Pippsi, 

soooooooo schön!!!!!

Bei mir sieht mans sogar schon bissi von außen und mein Mann und Vor allem Mein Sohn sind voll begeistert, die habens gestern auch gespürt! 

Ich selbst spürs schon lange, is aber halt schon das dritte, da weis man was Luft im Bauch und was Kindsbewegungen sind! am Anfang hab ichs vor allem beim Autofahren ganz weit unten gefühlt wenn die Hose gedrückt hat! ;-) Und meine Plazenta liegt perfekt schräg vor Magen und Leber, besser geht's ja gar nicht, muss ich mich nicht vor Tritten in den Magen fürchten! 8-)

Geniess die zarten Tritte, bald wirst in der Nacht wachgeboxt! :-P

Glg vo FranCo

Re: Es blubbert .....

ma das kann ich mir vorstellen das wenn man die bewegungen auch sieht bzw wenn andere es auch sehen oder fühlen !!

auf das freu ich mich auch schon sehr !!
ach und das in der nacht freu ich mich auch, dann weiss ich wenigstens das mit meinem babay alles in ordnung ist  :-)O:-)

 

Re: Es blubbert .....

Hallo Pippsii,

ich spüre das Kleine seit 16+0, also bald 2 Wochen, und war mir auch ziemlich sicher, dass es vom Würmchen kommt. Hab laut FÄ nun doch eine HWP und keine VWP (Kann sich sowas ändern? %)). Davor habe ich nicht wirklich was gemerkt oder nicht drauf geachtet.

Manchmal, wenn ich meine Hände auf den Bauch lege, dann kitzelt es drinnen. Keine Ahnung, ob es dann Turnübungen macht oder was auch immer. Meist ist es aber ein eindeutiges Boxen. Dann spür ich wie sich der Bauch kurz hebt und etwas gegen meine Hand kickt ;-).

LG Anja

Re: Es blubbert .....

Das klingt toll, da freue ich mich auch schon drauf! Ich habe im Moment noch so viel bewegung im Magen von meinem Infekt das ich dabei das Kind wohl nicht spüren werde:( ich bin schon ganz gespannt wie es sich anfühlt!:) 

viel spass beim weiter in sich hinein horchen:))

Re: Es blubbert .....

Ich spür mein Kleines auch schon seit etwa 4 Wochen. Sind immer so kleine Tritte oder Boxer, relativ tief am Bauch, da, wo eine normale Hose mit ihrem Bund sitzen würden...

Das fühlt sich echt klasse an, aber von außen sieht oder spürt man leider noch nichts, sonst könnte mein Mann schon mal Hand auflegen.

Besonders aktiv wird's immer, wenn ich Auto fahre. Ich hoffe, das ist später nicht so, wenn's erstmal da ist :GIRL 101: Sonst schlafen Kinder ja beim Auto fahren immer ein.

Re: Es blubbert .....

hihi schönes Gefühl. noch. warte mal auf die richtige tritte :-P

ich merke sogar den schluckauf. das ist auch lustig.

 

lg bea

Re: Es blubbert .....

So Piekser und Stechen hab ich die letzten Tage auch immer mal wieder gefühlt, vor allem beim Duschen. Manchmal denk ich auch ich spüre es wenn ich auf der Seite liege oder wenn im Sitzen etwas auf den Bauch drückt als ob es sagen würde: “Hey, das ist unbequem, ich bin auch noch da!“

Ich finde es eigentlich noch sehr früh (bin gerade 15. Woche, erstes Kind) mal sehen ob es sich noch ändert und ich merke dass das alles nur eingebildet war ;-)

Es ist auch meistens nur so kurz dass ich noch überlege was das gerade war und es dann schon wieder vorbei ist. :-X

Re: Es blubbert .....

Bei mir auch! Seit Dienstag! Am Anfang war ich mir gar nicht sicher, aber mittlerweile schon :) herrlich!

Re: Es blubbert .....

Hi ihr lieben,

Unser kleiner ist seit 2 Wochen ziemlich aktiv u trotz Vorderwandplazenta merk ich ihn seit ner Woche ganz doll vorallem wenn Mama die Füsse hoch legt:-D

Glg

Re: Es blubbert .....

Es ist einfach wunderschön :KISSING::-):-*

Geniest es :IN LOVE::IN LOVE:

glg:ROSE:

Re: Es blubbert .....

Bei mir blubberts auch schon seid einigen Tagen, zuerst kann man das garnicht genauzu ordnen, aber dann einfach schön. 

Drück euch die Daumen.(-:

Re: Es blubbert .....

Ich habe es auch gespürt. Vor zwei Tagen war ich mir nicht sicher, aber heute war es eindeutig. Als ich von Arbeit kam habe ich mich hingelegt und ein bisschen Musik gehört (und ja manchmal höre ich total gern Klassik). Na da ging es ganz schön ab und wenn es nicht mehrfach an der selben Stelle sich wie ein Klopfen angefühlt hätte, hätte ich es wohl wieder nicht als Kindsbewegung interpretiert. :-) Aber so. Total genial. Jetzt weiß ich nur nicht: war es so aus dem Häuschen, weil es Beethovens 9. so toll fand oder so schrecklich? :-)

Einen schönen Abend euch allen.

Re: Es blubbert .....

Ich merk nichts :-X hab meine FA gefragt, sie meinte beim ersten Kind  ist es eher normal erst um die 20 SSw was zu merken.

vielleicht liegt es auch dran, dass das Kind nur am Schlafen ist, so jedenfalls immer beim US :GIRL 101:

naja ich warte weiter

Re: Es blubbert .....

Ich habe heute Nacht auch das erste Mal was gespürt :IN LOVE::IN LOVE: Es war tatsächlich wie ein Blubbern oder wie so Blasen die dann wieder platzen :-):-) Habe meine FÄ heute gefragt, sie meinte ja das war bestimmt ihr kleines Mädchen :IN LOVE::IN LOVE: Ich bin verliebt:IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen