Suchen Menü

ET-Liste 05.02.2015

So, heute die Liste erst am Donnerstag...

Hatte ich mich letzte Woche noch gefreut, dass der alljährliche Schnupfen an mir vorbei gegangen ist, hat es mich am Wochenende total erwischt und ich bin die ganze Woche krankgeschrieben. Seit heute merke ich aber, dass es doch wieder besser wird, bis gestern wollte ich einfach nur still und heimlich sterben... Nein, so schlimm dann doch nicht, aber ich habe tatächlich mal richtig flach gelegen, so dass ich auch freiwillig nachmittags ins Bett bin, was so sonst nie der Fall war. Hab es sonst eigentlich immer ganz gut auf dem Sofa ausgehalten, wenn ich krank war.

 

An der Liste gibt es momentan kaum noch Änderungen! Eigentlich ganz schön,aber schwirren hier zufällig noch Damen rum, die sich noch nicht eintragen lassen haben?

Und den letzten 6 drücken wir mal ganz fest die Daumen, ihr habt die 12 Wochen bald auch geschafft, während die ersten schon an der Halbzeitmarke kratzen!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 05.02.2015

Juhu, ich hab mich noch nicht eintragen lassen bis jetzt...

Jetzt würde ich aber gerne :-[

 

Mein Entbindungstermin ist der 3.8.15

gefühlt wird es ein Junge, aber wissen tun wir es  noch nicht :KISSED:

 

Liebe Grüße Jenny

 

Re: ET-Liste 05.02.2015

Hey meine Liebe, 

 

ich will ir nur kurz Gute Besserung wünschen.....hoff das du bald wieder aufm Damm bist!:KISSING:

Glg von FranCo

Re: ET-Liste 05.02.2015

Huhu Ansche! Magst mich korrigieren? Bin heute 11+5! Danke dir :ROSE::KISSING:!!!!

Lg Danie

Re: ET-Liste 05.02.2015

Hallo Ansche,

ich war am Montag bei der FÄ. Es hat sich bestätigt, der ET wurde auf den 27.07.2015 vorverlegt. Bin also heute (07.02.) bei 15+2.

Vielen Dank für das Anpassen.

Liebe Grüße

line2

Re: ET-Liste 05.02.2015

Tippfehler: 15+5 sollte es heißen.:-[

Re: ET-Liste 05.02.2015

Sorry Mädels, die Erkältung letzte Woche hat mich irgendwie völlig aus der Bahn geworfen, so dass ich gestern schon wieder die ET-Liste vergessen habe...

Die neue kommt dann wie gewohnt am Mittwoch, damit ich endlich mal wieder im alten Rhythmus drin bin :-)

Re: ET-Liste 05.02.2015

gute besserung:ROSE:

Re: ET-Liste 05.02.2015

Huhu,

ich hatte heute in der 14. Woche einen Termin beim FA, da er jetzt in den Urlaub fährt.

Eigentlich wäre heute garkein US gewesen. Zum Glück ist er aber Ultraschallverrückt. So wissen wir schon jetzt dass es ein Mädchen wird!!! Ich flippe aus.

Chinesischer Kalender und die Papaprognose hatten somit Unrecht.

Jetzt wird eingekauft. Zwar nicht viel in pink, aber trotzdem... Es kann losgehen.

Jetzt muss bitte nur noch endlich die übelkeit weggehen. Es wird Zeit!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und vielen Dank für die nette Liste.

Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen