Suchen Menü

Das Ü-Ei-Baby ist ein...

Hallo Ihr lieben Mamis und ihr lieben Babies,

heute will ich mich auch mal bei euch melden. Ihr wartet ja sicherlich schon sehnsüchtig auf Nachricht von Mami und mir. Aber wir sind erst heute aus dem Krankenhaus gekommen.

Also ihr wisst ja, das Mami am 04.08. zur Einleitung ins Krankenhaus musste und das eigentlich so nicht wollte. Um 9.00Uhr hat sie ein Gel bekommen, das mich aus meiner Wohnung treiben sollte und da meinten die Ärztin und Hebammen noch, dass das jetzt trotzdem bis zu 24 Stunden dauern kann. Aber nicht bei mir! 13.00Uhr ist Mama mit starken Rückenweh von der Hebamme in die Wanne gepackt wurden. 15.00Uhr war die Tür meiner Wohnung nicht mehr nur fingerdurchlässig sondern schon 5cm offen und 15.30Uhr ging es mit den Wehen los. Mama hat dann jegliches Zeitgefühl verloren. Irgendwann konnte Mama auf alle Fälle nicht mehr und sie wurde doch noch an den Wehentropf gehangen, die Ärztin drückte dann bei jeder Wehe und zwischen den Wehen mit auf dem Bauch, damit ich nicht zurück in meine Wohnung rutschte. Papa redete die ganze Zeit ganz lieb und motivierend auf meine Mama ein und die Hebamme versuchte mich weiter rauszulocken und 19.40Uhr war ich da. Und Mami spontan hellwach und super glücklich. :-) Und froh, dass nix gerissen oder geschnitten wurde. Außerdem weiß sie jetzt auch, dass es wirklich notwendig war mir etwas Starthilfe zu geben (ich sag nur grünes Wasser).

Ach ja, ihr wollte ja wissen was ich bin, oder? Also ich wog 3030g und war 50cm groß und bin ein Mädchen mit Namen Ada.

Mir, Mama und Papa geht es super gut. Die meiste Zeit bin ich völlig entspannt. Mama und Papa sind noch immer total geplättet von den ganzen Ereignissen und total erstaunt über das, was ich alles schon gelernt habe.:IN LOVE:

Euch anderen Babies und Mamis geht es hoffentlich auch allen so gut wie uns. Die nächsten Tage wird Mami dann genauer die anderen Themen im Forum lesen, die sie verpasst hat. Aber jetzt brauche ich sie erstmal, denn ich habe Hunger.

Liebe Grüße von

Ada und line2

 

 

Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch zum nicht nehr ü-ei ;-)

Re: Das Ü-Ei-Baby ist ein...

Hehe, sehr schön geschrieben!

:GIRL 200: zur kleinen Maus und gewöhnt euch zu Hause gut ein.

Da hat die Kleine sich ja auch daran gehalten, dass sie ein Mädchen werden "musste", wenn man nach der Statistik unserer ET-Liste geht :-)

Re: Das Ü-Ei-Baby ist ein...

Meinen :GIRL 200:, kleine Ada. Sei :IN LOVE:lich Willkommen auf dieser Welt und genieße die Kuschel- und Kennenlernzeit mit Mama und Papa. 

Re: Das Ü-Ei-Baby ist ein...

Danke für eure Glückwünsche und Grüße

Ada, line2 und Papa

Re: Das Ü-Ei-Baby ist ein...

Liebe ADA!

wie schön das du da bist und deine Mami sooooo schnell und unkompliziert (von der Einleitung abgesehen!) beglückt hast! War ja höchste Zeit bei dir und du hast es so schön spannend gemacht! 

 

Kuschel Jetzt schön mit deiner Mami und genießt eure Zeit miteinander! 

 

Glg von FranCo

 

Re: Das Ü-Ei-Baby ist ein...

Hey liebe line,
Euch auch von mir und klein jaydan alles gute und liebe zur Geburt und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Viel spass beim kuscheln mit der kleinen maus, mit den stolzen maßen.
Kuschelt schön und genießt die zeit zusammen.

Glg

Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen