Suchen Menü

Montagspiep 27.01

Guten Morgen Mädels :)

heute bin "spät" dran, schon zwei schnellere Einträge!

Wie geht es euch? Wie waren die letzten Tage? Wie sind die kommenden geplant? Erzählt einfach was euch auf dem Herzen liegt....

Einen wundervollen Start in die neue Woche :)

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 27.01

...und ich lege auch gleich mal los!

- die letzten Tage waren blöd, ich war erkältet und alle haben mir geraten mich zu schonen und viel auszuruhen! Habe ich sogar geschafft aber zog einen Teufelskreis mit... ich habe nämlich ziemlich niedrigen Blutdruck und hing dann völlig in den Seilen. Also starte ich jetzt mit ein bisschen Dehnung/Yoga in den Tag und gehe wieder tgl. meine Runde an der frischen Luft...  ich hoffe Kopfschmerzen und Schwindel verschwinden wieder!

- dann habe ich mit meiner Hebamme telefoniert und ihr erzählt! Ja, sie ist auch meiner Meinung! Vor allem wenn es der Körper so gewohnt ist :)

- leider musste sie meinen Vorsorgetermin auf Mittwoch verschieben :( dazu berichte ich dann aber mehr unter der aktuellen ET Liste.

- ich werde gleich (also zu humanen Uhrzeiten am Vormittag) noch im Autohaus anrufen, drückt mir die Daumen, dass unser Wunsch 7-Sitzer bis Mittwoch noch verfügbar ist und mein Mann ihn dann Besichtigen und kaufen kann :) dann wäre schonmal eine wichtige "Anschaffung" abgeharkt.

- aaaaaaansonsten habe ich ein kleines Turnbaby im Bauch und merke jetzt sehr deutlich Bewegungen :) hach schööööööööön!

Ich freue mich von euch zu hören... ps. heute in 4 Monaten ist der erste Tag für mich im MuSchu, die Zeit rennt!

Re: Montagspiep 27.01

Schön zu lesen, dass euer kleines so aktiv ist. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn man es spürt und ob ich die ersten Anzeichen überhaupt bemerke. Dir auf jeden Fall gute Besserung, dass du die Erkältung bald los bist!

Nun zu meiner Woche. Nachdem es mit der Übelkeit und Appetitlosigkeit langsam besser wurde kam es gestern mit voller Wucht zurück. Von morgens bis abends. Gestern Abend und in der Nacht hatte ich dann auch noch ein ziehen im Unterleib. Ich hoffe einfach mal, dass unser kleines einen ordentlichen Wachstumsschub hatte und es daher kommt.

Mein nächster Vorsorgetermin ist bei der Hebamme in der Praxis meiner Frauenärztin. Da sie ziemlich voll ist, macht sie es im Normalfall so, dass die Termine bei ihr und der Hebamme im Wechsel sind. Vorteil dabei ist, wenn die Hebamme sich bei etwas unsicher ist, wird man gleich bei der Ärztin zwischen geschoben. Ich werde mir das beim nächsten Mal anschauen, was leider noch sooooo lange hin ist, und dann entscheiden ob mir das zusagt oder ich lieber ganz bei der Ärztin bleibe. Wie macht ihr das?

Damit man es im Geschäft noch nicht so sieht habe ich mich auf die Suche nach weiteren Pullis gemacht. Bisher ohne Erfolg. Also geht die Suche diese Woche weiter...

Unsere Familien haben sich sehr über die Neuigkeit gefreut.

Freue mich auf eure Berichte.

Re: Montagspiep 27.01

Hallo!

Ich piepe dann auch mal mit.

Ich hatte heute meinen Termin bei der Frauenärztin, es sieht soweit alles gut und zeitgerecht aus. Meinen nächsten Termin habe ich am 25.2..

Wir haben letzte Woche auch die Ergebnisse vom Praena-Test bekommen, die sind unauffällig, außerdem wissen wir jetzt, dass wir tatsächlich einen Jungen bekommen. Mein Gefühl war also richtig^^.

Ich bin leider schon die ganze letzte Woche daheim geblieben, weil ich mir eine Erkältung inklusive Ohrenschmerzen eingefangen habe, und das hat heute auch leider wieder angefangen, ich hoffe aber, dass es morgen wieder geht. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :-)

Re: Montagspiep 27.01

Hallo, 

Diese Woche hab ich mal keine Termine im Kalender. Meine große schreibt gerade viele Klassenarbeiten und deswegen bin ich froh dass ich mit ihr lernen kann. Momentan plagen mich immer wieder Rückenschmerzen im Steissbereich. Sonst geht's mir ganz gut, kann mich nicht beklagen. 

LG Ella 

 

Re: Montagspiep 27.01

Ich hab gestern auch das Ergebnis vom Praena-Test bekommen und bin sehr glücklich dass alles gut ist... Das Geschlecht dürfen sie uns ja noch nicht sagen, da die 14. Woche noch nicht erreicht ist. Jetzt kann ich das Outing in der Arbeit angehen, aber erst nächste Woche da ich diese Woche krank geschrieben bin.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen