Suchen Menü

Mein sehnsüchtig erwarteter Termin heute...

...war trotz 2stündiger Wartezeit mit Termin! total schön! Herz hat fleißig gebubbert, alles dran, was sein soll, sag schon nach richtigem Kind aus!

ist wohl eine Woche weiter als gedacht, bin jetzt also korrigierte 12.woche und ET hat sich nach vorn auf den 25.8. verschoben. 
meine FÄ ist ganz toll und sehr locker, hat es super aufgenommen und fand es gut, dass ich ausschließlich die 3 US Termine bei ihr mache, alle anderen Vorsorgen mache ich bei meiner Hebamme

so darf es also weitergehen, wir freuen uns alle sehr, die Kinder wissen es nun endlich seit heute auch und freuen sich obwohl meine 8jähroge zunächst noch unsicher war, da sie ja die Fehlgeburt letztes Jahr schon sehr bewusst mitbekommen hat. 
ich bin erleichtert und werde es dann morgen auf Arbeit verkünden, werde ja dann leider sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt werden müssen, insofern wird es alle ganz schön doll aus heiterem Himmel treffen. Aber es wird sich sicher eine Lösung finden. 
liebe Grüße 

pelle 

Bisherige Antworten

Re: Mein sehnsüchtig erwarteter Termin heute...

Hört sich doch gut an :) oh ich freue mich auf meinen Termin in zwei Wochen, mache ja die Vorsorgen sonst auch alle bei der Hebamme. Ab und zu mal ein Bildchen live vom Baby ist aber schon schöööön!

Als was arbeitest du, dass du direkt ins BV gehst?

vG

Ich arbeite...

...als Erzieherin im Kiga in der Gruppe mit den kleinen, also u3. Da ich CMV negativ bin, musste ich gestern morgen sofort das feld räumen. Das war vielleicht hart, kam noch ganz normal hin, dann hab ich meine Kollegin eingeweiht und kurz danach kam eine andere Kollegin, die mich nun vertritt und schickte mich nach Haus. Auch wenn ich weiß, wofür, ich hab doch mächtig geheult, weil ich meine Süßen verlassen musste. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen