Suchen Menü

ET Liste 3.2.

ET 3.2.

Hier wieder die aktuelle Liste.

Ich konnte mich bei der Vermutung noch nicht entscheiden. Mein Mann hätte gern einen Jungen. Vielleicht habe ich bis nächste Woche eine Idee.

@ Ella, hast du mir noch deinen nächsten Termin?

@ Pelle, hast du inzwischen schon einen Termin ausgemacht oder wartest du noch ab.

@ Manjana und Eisbärin, ich wünsche Euch ganz tolle Termine und freue mich auf eure Neuigkeiten!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 3.2.

Mein nächster Termin ist am Dienstag 11.02.

Danke der Nachfrage...

... am Donnerstag hab ich meinen ersten FA Termin, morgen kommt die Hebamme, die mich bei der hausgeburt begleiten soll und am Freitag habe ich mittels eines Dopplers immerhin schon mal ein Herzchen schlagen gehört, das hat mich dann doch schon mal sehr beruhigt. 
da die Übelkeit leider nach wie vor mehr als präsent ist, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist. 
ich melde mich auf jeden Fall nach meinen Terminen!

liebe Grüße 

Pelle 

Re: ET Liste 3.2.

Ich bin schon ganz aufgeregt auf den morgigen Termin. Drückt mir die Daumen!!!

Re: ET Liste 3.2.

Daumen sind gedrückt :THUMBS UP: Alles Gute :IN LOVE:

Re: ET Liste 3.2.

Danke!!! Das ist lieb! 

 

Um noch auf deine Frage einzugehen: Mir wurde damals von Doppler abgeraten, da dies für das Baby eine enorme Belastung ist. Ich zitter lieber von Termin zu Termin als mich von so einem Gerät verrückt machen zu lassen. Wenn etwas sein sollte wäre das mit dem Doppler eh zu spät. 

Überleg es dir gut aber wenn es dir dadurch mehr Sicherheit gibt dann kauf es dir. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen