Unsensibilität
Wie ihr ja wisst bin ich ja in der Klinik. Wenn heute alles drin bleibt, geht es auch morgen nach Hause.
Nun aber würde heute eine Patientin mit auf mein Zimmer gelegt (4Bett) die gerade wohl ihr Kind verliert und heute noch eine Ausschabung hat. Ich finde das sehr unsensibel hier von den in der Klinik, eine, die ihr Kind verliert zu einer Schwangeren auf's Zimmer zu legen. Mir tut die Frau so leid. Ich liege hier, meine Hormone tun ihr Bestes etc. Und sie muss Abschied nehmen. Wie doof ist das? Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Musste einmal kurz meine Gedanken da zu loswerden.
Liebste Grüße
Ronja
-
30.11.2018, 14:14 Uhr | Antworten: 1Ich kann die Frau verstehen :( Bei meiner AS musste ich in der Klinik 2h... Mehr...
-
30.11.2018, 15:36 Uhr | Antworten: 1Hallo, Ja, ich finde die Situation auch sehr schwierig. Ich hatte bei der... Mehr...
-
02.12.2018, 21:00 Uhr | Antworten: 0Ich schleiche mich mal ein... Aus diesem Grund wurde mir bei meiner... Mehr...
-
5. Schwangerschaftswoche (5. SSW)
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
-
9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
-
Schwangerschaftssymptome? 16 typische...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
-
8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
-
Zeugung: Junge oder Mädchen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. Mehr...
-
Die besten Stellungen zum Schwanger werden
Missionarsstellung, Hündchenstellung oder Reiterstellung – welche ist die beste Stellung, um schwanger zu werden? Mehr...
-
Einnistung
Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. Mehr...
-
11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...