Suchen Menü

Termin bei der Hebamme

Hallo und einen schönen Sonntag!
Ich hatte Freitag Vorsorge bei meiner Hebamme und es war super.
Sie macht sich wesentlich weniger Gedanken wegen meinem Gewicht als ich und ist einfach nur eine wirklich herzliche und tolle Frau.
Besser hätte ich es nicht treffen können.
Baby geht es gut und ich durfte zum ersten Mal den Herzschlag hören da hatte ich gleich Tränen in den Augen.
Dann hat sie bei mir noch eine R.E.S.E.T. Behandlung für meinen Kiefer gemacht...sehr spannend und hat mir gut getan. In 10 Tagen wird das wiederholt.
Soviel von mir und dem Krümel, hoffen wir das alles so gut weiterläuft.
Liebe Grüße, Anna
Bisherige Antworten

Re: Termin bei der Hebamme

Freut mich dass alles gut ist! Komm gut in deine Woche :-))

Re: Termin bei der Hebamme

Das klingt ja super! Freut mich sehr!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen