Suchen Menü

Piep am Samstag mit Bauchparade

Hallöchen,

dachte mir ich starte ungewöhnlicher Weise mal einen Piep mit Bauchparade am Samstag, hatten wir glaub ich auch noch nicht. Unsere Schwangerschaft ist schon echt weit fortgeschritten, das sieht man auch wenn man liest, wie viele schon Beachwerden haben. Teilweise auch erste Wehen. Auch ich merke langsam, dass sie Schwangerschaft beschwerlicher wird. Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass es nun keine 2 Monate mehr zu meinem errechneten ET sind.... Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. 

Unten ein Foto von unserer Kugel von heute 31+3 ... vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen, gab schon länger keine BauchFotos mehr;)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und allen denen es nicht so gut geht auch hier nochmal gute Beaserung. 

LG

31+3

Bisherige Antworten

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Huhu,

ich mach auch mal mit :-)

Bei mir halten sich die Beschwerden Gott sei Dank in Grenzen. Sodbrennen hab ich nur noch seeeeehr selten, was ich aber gut in den Griff kriege. Der Rücken zwackt in Maßen und mein Mann muss halt bei zB Geschirrspüler ausräumen und allem, was viel mit bücken ist, mehr ran. Das macht er aber auch fein! Und schlafen kann ich ja seit Wochen nicht mehr richtig, man gewöhnt sich dran 8-)

Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag, da ich wegen dem Schlafmangel jetzt doch ins BV gesetzt wurde. Aber es war ganz süß mit den Kids. Ich hab einen selbstgebastelten Ordner mit ganz vielen lieben Wünschen und toll gestalteten Seiten bekommen + einen Gutschein von den Eltern für einen Babyladen. Voll süß war dann auch, dass zwei Buben aus Protest das Abschiedslied nicht mitsingen wollten, weil ich nicht gehen soll :IN LOVE: Ja das war schon hart, aber ich freu mich jetzt auf Erholung, Zeit zum erledigen von restlichen Sachen, wie alle möglichen Anträge und letzten Vorbereitungen. Meine Babyparty und das Babybauchshooting stehen ja auch noch an :GIRL 039:

Und hier ganz frisch von heute mein Bauchbild - im Winterpulli weil es bei und SCHNEIT =-O:-|=-O...

30+5

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Dann melde ich mich auch mal wieder :-)

Mir geht es soweit gut. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nachts muss ich 1-2 Mal aufstehen und auf Toilette gehen oder ein Glas kalte Milch trinken, aufgrund von Sodbrennen, aber sonst passt alles.

Der Kleine meldet sich immer wieder über den Tag verteilt und die Tritte und Knuffe werden stärker, bzw. wandeln sich in das Entlangstreichen an der Bauchdecke.

Im Moment sind wir wirklich beschäftigt mit den Vorbereitungen für das Babyzimmer und der Namenssuche %) Es ist so schwer für uns einen Namen zu finden, den wir beide gut finden...emotional wirft es mich deshalb manchmal ein wenig umehr, weil der süße Zwerg mir dann leid tut. Er soll doch auch einen tollen Namen kriegen :SORRY: Für ein Mädchen wäre es uns leichter gefallen, aber dafür kann er doch auch nichts.

Naja, da kann man nichts machen. Wir werden schon einen tollen Namen finden. Hoffe ich :KISSED:

Hier noch ein aktuelles Bauchbild von gestern. Ich finde, ich sehe aus, als hätte ich einen Fussball verschluckt :GIRL 039:

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Mir fällt gerade noch auf, dass ich ab heute ein UHU bin [:-}

Wo ist nur die Zeit hin?!? =-O

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Gratulation:-)) übrigens: wir haben auch total Probleme gehabt bei einem jungennamen und uns sogar gestritten ;-). Mittlerweile haben wir zwei, die wir mitnehmen zur Geburt und uns dann entscheiden :-)

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Danke =)
Soweit sind wir noch lange nicht. Haben jetzt eine Auswahl von 7 Namen, wo aber einige nicht so uberzeugen. Eigentlich überzeugt nur einer, aber wir können irgendwie noch nicht sagen, "der ist es"
Außerdem hätte ich gerne, wie bei meinem ersten Sohn, dass wir auch mit einer Auswahl von 2 Namen zur Geburt dastehen und sehen wie der kleine aussieht. Es wurde bei meinem Sohn zwar tatsächlich die erste Wahl, aber für mich brauche ich das trotzdem. Ich bin dieses Mal unsicherer, was den Namen angeht und das ärgert mich =(

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Hallo zusammen, 

 

ich piepe verspätet mit. Uns geht's ganz gut, wobei ich merke, dass der Platz im Bauch immer weniger wird. Mein Kreislauf ist momentan auch besser, darum bin ich ganz froh. Wir werden aber keine längeren Autofahrten mehr machen, da spielen unsere beiden Bauchbewohner einfach nicht mehr mit. 

 

Das Foto ist von gestern bei 31+0 und +12 kg. Mit meinem Bauch bin ich ganz zufrieden, für Zwillinge hält er sich echt in Grenzen. 

31+0 

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Hi Maria,
Ich hatte bei meinen Zwillingen auch nur einen kleinen Bauch, es waren immer alle erstaunt, wenn ich gesagt habe, das da 2 drin sind. Bis zur 35+0 habe och 16 kg zugenommen, was manche schon mit einem haben. Ich denke dir wird es da ähnlich gehen. Alles Gute

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Hallo zusammen, 

Ich mache auch verspätet mit...

Bei uns war so einiges los in letzter Zeit, Kindergeburtstag vom Kleinen( bald mittelgroßen), Urlaub in den Osterferien mit schönen Ausflügen und ein paar Tagen bei den Eltern und unserem Hüttenwochenende mit befreundeten Familien. Diese hatten wir zum Teil länger nicht gesehen und haben bei einigen für eine schöne Überraschung gesorgt mit dem Babybauch und direkt nochmal Babykleidung und eine Autoschale angeboten bekommen. Ich habe das Gefühl, wir haben so langsam fast alles und mussten noch nichts kaufen. Ein paar Dinge hatten wir ja auch von den Großen noch. Bald will ich glaub ich mal das Thema Stoffwindeln angehen und mich informieren. 

Am Wochenende war hier Straßenflohmarkt und wir haben auf Wunsch unserer Kinder mitgemacht und Spaß gehabt und dabei wunderbar das längst fällige Keller ausmisten und aufräumen inklusive sortieren der zu kleinen Kinderklamotten erledigt. War sehr anstrengend und am Abend war ich echt platt, aber es fühlt sich gut an, das mal erledigt zu haben

Außerdem haben wir uns jetzt relativ fest auf einen Namen geeinigt, bzw Erst und Zweitname, wie bei unseren Jungs.

Ansonsten bin ich schon wieder sehr gespannt auf den nächsten Termin am nächsten Donnerstag. Jetzt kommt noch ein Bild von heute, 28+ 0

Ich wünsche euch allen alles Gute, bis bald, 

Pini

7.Mai 2019

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Ja die Zeit, die rennt. Ich habe hier in meinem Ort eine Freundin inzwischen, die auch schwanger ist, haben uns über Facebook gefunden. Was irgendwie super ist, dadurch kann man sich super austauschen, was nochmal persönlicher ist als über Internet oder Whatsapp. Dennoch finde ich es auch spannend hier die Entwicklung zu sehen. 

Hier ein Bild von einem meiner Shootings.  Es folgen noch mehr, bin nämlich so Hobbymodel mäßig unterwegs schon seit einigen Jahren und nun möchten einige Fotografen*innen mich Rund vor die Linse.

31+5

Re: Piep am Samstag mit Bauchparade

Wow, ist das ein schönes Bild!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen