Suchen Menü

ET-Liste 6.5.19

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende und seit gut erholt in die neue Woche gestartet! Weil es heute keine Termine gibt und ich heute Abend noch GVK hab, poste ich mal jetzt schon die Liste. Danke liebe Angelika fürs Vertreten letzte Woche!

Für mich war Freitag der letzte Arbeitstag, sodass ich jetzt ab heute offiziell im BV bin. Ich vermisse meine Schüler :,(Aber dafür kann ich mich jetzt erholen, letzte Vorbereitungen treffen und mich auf meine kleine Madame freuen! Aber ob das so gut für den Geldbeutel ist...? :-[ Am Freitag haben wir aber auch den Geburtstag von meinem Mann gefeiert, recht entspannt mit Freunden und zwei 15monatigen Zwergen, die die Gäste ganz schön auf Trapp gehalten haben :-D Leider konnten wir nicht wie geplant grillen, wat für een Shietwedder - am Wochenende hats geschneit... Ih Bääääh! Ich will Frühling! Wie schauts bei euch aus?

 

@Lisa: Liebe Grüße an dich ins KH! Wir hoffen, es geht dir gut und die Kleine wächst jetzt fleißig, sodass du vielleicht doch noch ein bisschen zuhause entspannen kannst :ROSE:

@Becky: Helfen die Kompressionsstrümpfe denn gegen die Fußschmerzen?

@Monika/Muckerl: Hast du das Sodbrennen ein wenig in den Griff bekommen?

 

So langsam wirds spannend auf unserer Liste - es sind nur noch 3 ÜHU's und wenn morgen Pini dazu stößt, sind wir schon 13 Dritt-Trimester-Damen :GIRL 252:

Nun zu den Terminen der Woche:

Morgen startet Monika/Muckerl die Runde. Mittwoch schließt sich Angelika mit der Wendungsakupunktur an. Wir drücken dir die Daumen, dass es klappt und du die Bauchzwerge dann hoffentlich spontan entbinden kannst! Außerdem schauen MissMarple, Lisa und Ingrid, ob es ihren Bauchbewohnern weiterhin gut geht und sie brav sind. Am Donnerstag schließen Caro und Anne die dieswöchige Runde ab.

Wir drücken wie immer alle Däumchen und freuen uns auf tolle Updates! 

Und nun genug geschwafelt - hier kommt die neue Liste:

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 6.5.19

Bin total auf den morgigen Termin gespannt. Und ob ich man Flugattest bekomme denn in 11 Tagen fliegen wir!
Mein Sodbrennen naja das kenne ich ja. Ich nehme mein Gaviscon. Und nachts liege ich etwas erhöht.
Habe jetzt aber ein ganz anderes Problem: Mein linker Fuß schmerz extrem an der der Außenseite! Hatte das schon mal jemand von euch? Ich noch nicht. Und habe leider noch keinen Termin bekommen.
Drückt mir die Daumen, dass ich das Problem und die Schmerzen mit meinem li.Fuß geregelt bekomme.
Ist leicht angeschwollen und hart. Wie gesagt li.Fuß li. Außen. Wo man drauf läuft

L.G.Muckerl\Monika

Re: ET-Liste 6.5.19

Juhu ein hallo aus der Klinik:-)

 

Also die kleine hat 20 Gramm zugenommen seitdem ich hier bin. 

Der Termin am Mittwoch wird dann logischer Weise hier gemacht das ist dann das letzte große US Screening bei mir. Wir dürfen gespannt sein.

Das Update kommt dann natürlich ausführlich.

Re: ET-Liste 6.5.19

Ah ich hab auch morgen meinen 3.großen Ultraschall.

Re: ET-Liste 6.5.19

Viel Erfolg morgen!

Re: ET-Liste 6.5.19

Danke.

Re: ET-Liste 6.5.19

Nee das kenne ich noch nicht. Aber kann das vielleicht auch am Wasser oder den Venen liegen? Wie bei mir mit den Fußsohlen?!

Re: ET-Liste 6.5.19

Nein, bei mir ist es der Senk-\Spreitzfuß. War heute noch beim Orthopäden. Es ist vermutlich eine Sehne entzündet. Bin halt viel gelaufen. Und hab keine Einlagen. Die man eigentlich braucht. Trage schon jahre Lang keine mehr. Sollte aber. Heute schenkte der Arzt mir welche. Sind natürlich nicht nach meinem Fußabdruck gemacht. Aber besser als keine.
Liegt bei uns in der Familie. Und mein Ehemann hat auch Senk-\Spreitzfuß .
Leider.
Kann man nur leider nicht viel machen. Ausser Füße entlasten und Einlagen in den Schuhen tragen.
L.G.Muckerl\Monika

Re: ET-Liste 6.5.19

Ich hab auch senk/Spreizfüße, trage aber auch nur in Sportschuhen aktuell Sohlen. Aber vielleicht helfen die Sohlen ja ein bisschen bei der Entlastung, nett dass du sie geschenkt bekommen hast.

Re: ET-Liste 6.5.19

Ja die Strümpfe helfen erstaunlich gut. :-) tut mir so gut, dass ich sie jetzt täglich trage.

Re: ET-Liste 6.5.19

Unser nächster Termin ist am 13.05. beim FA.
Heute war ich zusätzlich zur Hebamme auch beim FA, hab seit gestern ziemliche Schmerzen und mehr Ausfluss mit Blutschlieren. Ich soll mich in den nächsten Tagen schonen. Aber anscheinend ist alles okay.

Re: ET-Liste 6.5.19

Hallo Mädls,

leider fehlen von dieser Woche noch fast alle Updates bzw. neuen Termine: :-X

Dienstag, 07.05.: Muckerl (Monika)

Mittwoch, 08.05.: miss-marple, LISA1988 (Lisa), ingridedithiris

Donnerstag, 09.05.: Mücke 0815 (Caro), Anne0405 (Anne)

Bitte schreibt noch unter diese Liste Euren nächsten Termine, damit ich nachher die ET-Liste aktualisieren kann.

Dankeschön!

Re: ET-Liste 6.5.19

Ich bin grad erst raus vom FA, nächster Termim ist der 23.5., Update folgt nachher ;)

Re: ET-Liste 6.5.19

Ich muss morgen noch mal hin, danach gibt es erst einen neuen Termin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen