Suchen Menü

ET-Liste 22.4.19

Huhu liebe Kugeldamen,

und wieder ist Montag. Ich hoffe, ihr hattet ruhige und entspannte Ostertage bei dem herrlichen Wetter 8-)

Nur noch 7 Damen, die die UHU-Marke knacken wollen und Monika will in dieser Woche noch als 12. in die Reihen der Dritt-Trimester aufsteigen [:-}

@krebsli - BITTE MELDE DICH! LETZTE CHANCE, weil Ostern war und einige ja da auch in den Urlaub fahren... Wenn wir bis Donnerstag nichts von dir hören, müssen wir dich leider als Verschollene von der Liste nehmen...

Diese Woche stehen wieder einige Termine an.

  • Am Dienstag geht MissMarple zum Check - wir drücken ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut entwickelt hat!
  • Am Mittwoch gibts hoffentlich schöne Neuigkeiten von Coonie.
  • Am Donnerstag beschließen dann Caro und Monika/Muckerl die dieswöchige Runde.

Euch allen wünschen wir erfreuliche und entspannte Termine und freuen uns auf eure Updates! :THUMBS UP:

In eigener Sache:

Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler.

Und nun genug gefaselt - hier kommt die neue Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 22.4.19

Ich weiss nicht ob ich es schaffe nach dem Termin euch zu berichten, da wir am Samstag verreisen. Also entschuldigt mich wenn ich nicht dazu komme. Aber sobald ich Zeit habe und daran denke, bzw. Wenn es was neues gibt schreib ich euch. Unterwegs werde ich wahrscheinlich eher nicht dazu kommen. Aber vieleicht auf der Autofahrt.
L.G.Muckerl\Monika

Re: ET-Liste 22.4.19 ---- Folgetermin

Hallo ihr Lieben,

mein nächster Termin ist voraussichtlich am 08.05. zur Dopplersonografie im Perinitalzentrum. :)

Weitere Infos im eigenen Beitrag.

LG MissMarple

Re: ET-Liste 22.4.19

Mein nächster Termin bei der Hebamme ist der 13, Mai
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen