Suchen Menü

VU 27+3 wieder mal HELLP Verdacht...

heute hatte ich eigentlich nur normale Vorsorge mit anschließendem Wunsch US!

Bei der Antwort auf die Frage wie es mir geht klingelten gleich wieder die Alarmglocken und wie auch bei den anderen ssten kam der Verdacht auf HELLP (Schwangerschafts Vergiftun) hoch und ich wurde gleich ans CTG gehängt, Blut abgenommen und wenn da was ist werde ich benachrichtigt! Wenn die Symptome schlimmer werden sofort ab ins Krankenhau! Kenne ich ja schon von den anderen zwei! %)

sonst ist aber wenigstens alles okay....sie hat noch einmal bestätigt das es beim Mädchen bleibt :KISSED::GIRL 012: :GIRL 252:

ca.37cm ist sie und 1100g Füße sind ca. 5cm (die hat sie oft genug in die Kamera gehalten :-D

ich wurde auch ersteinmal krankgeschrieben und soll mich schonen und hoch dosiert Magnesium nehmen damit mein Bauch nicht permanent hart ist! 

Bisherige Antworten

Re: VU 27+3 wieder mal HELLP Verdacht...

Hallo Eulenkäfer!
Geht es dir nicht gut? Was passt nicht?
Schön dass es der Kleinen gut geht!
Drück dir die Daumen dass alles gut ist!
Liebe Grüße
Angel

Re: VU 27+3 wieder mal HELLP Verdacht...

Ich hoffe, dass du keinen doofen Anruf bekommst! Ih drück dir die Daumen! Merkst du denn was? Wie wird das festgestellt?

Re: VU 27+3 wieder mal HELLP Verdacht...

Danke ich hoffe es auch nicht :-(

ich habe permanent Oberbauch schmerzen, hoher Blutdruck (um die 138-140/80-90), Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, starke Wasser Einlagerunge!

Sobald mir schwarz vor Augen wird oder ich Sternchen/flackern sehr soll ich so schnell es geht ins kh! 

Da besteht für Mutter und Kind akute Lebensgefah!

bei den anderen beiden lag ich jeweils gut eine Woche in der Klinik zu Beobachtung! 

Es macht sich halt durch genau die Sachen bemerkbar wie oben geschrieben und mit dem Blut wird dann irgendwas geguckt und wenn die Werte eben nicht stimmen ist es sehr wahrscheinlich HELLP und es muss sogar dann das Kind geholt werden! :-(

Re: VU 27+3 wieder mal HELLP Verdacht...

Also Daumen gedrückt dass es nicht dazu kommt!
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen