Suchen Menü

Urlaubsrückkehrpiep..Erholung leider schon wieder futsch

Hallo ihr Lieben, war die letzten 10 Tage mit meinem Mann und unserer Tochter in Italien und haben uns gut erholt. Sind gestern abend zu Hause angekommen. Heute morgen die Hiobsbotschaft: Der Opa meines Mannes ist völlig überraschend heute nacht gestorben. Kam gestern ins KH und hatte heute Nacht dann einen Herzstillstand. Die Beerdigung ist Samstag. Haben uns heute mit Gartenarbeit abgelenkt, verabschieden können wir uns erst Montag, wenn er aufgebahrt wird.

Dann habe ich unsere Post von den Nachbarn abgeholt, u.a. ein Brief meines Frauenarztes vom 26.04. Die Laborergebnisse der letzten Untersuchtung waren auffällig, ich soll einen Termin zur Besprechung machen. Jetzt musst ich mich noch bis Montag gedulden, um hoffentlich am Telefon zu erfahren, welcher Wert nicht stimmt. Da sowohl der kleine Zuckertest als auch ein kleines Blutbild gemacht wurden, kann es natürlich alles sein.. blöde Ungewissheit.. naja die Urlaubserholung ist auf jeden Fall futsch..

Liebe Grüße an euch alle!

Bisherige Antworten

Re: Urlaubsrückkehrpiep..Erholung leider schon wieder futsch

Das ist ja schrecklich :( mein herzliches Beileid.
Und das mit deinem Ergebnis wird nicht tragisch sein, mach dir keine zu großen Sorgen. Sonst hätten die sicher versucht, dich zu erreichen. Also telefonisch, ununterbrochen :)
Ich drücke fest die Daumen! Aber ich würde auch im Dreieck springen vor Sorge und Ungewissheit...
Gute Reise dem lieben Opa und dir geduld und Ruhe :-*

Re: Urlaubsrückkehrpiep..Erholung leider schon wieder futsch

Hallo Liebes :KISSING:

Mein herzlichstes Beileid :,(, und dem Opa eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Wir kämpfen auch schon st Wochen in das Leben unseren Opa :,(

Versuch trotzdem ruhig zu bleiben wegen den negativen Ergebnisse.  Wenn wirklich was schlimmes wäre, hätten sie mehr gestürmt und dich aus dem Urlaub geholt.

Wünsche euch alles Liebe und Zeit das zu verarbeiten.

Fühl dich gedrückt :GIRL 061:

LG Anja

Re: Urlaubsrückkehrpiep..Erholung leider schon wieder futsch

Liebe mija, ich fühle mit dir/euch. Vor allem wenn jemand so überraschend geht ist es sehr schwierig.... keine Zeit um sich darauf in irgendeiner Art und weise vorzubereiten.... ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr euch gegenseitig stützt ! Ich denke auch, dass wenn ein extrem wichtiger wert nicht passen würde, dass der Arzt dann nicht nur einen Brief schreiben würde sonder anrufen wenn dringender Handlungsbedarf besteht. Das warten und die Ungewissheit macht einen verständlicher Weise verrückt.... alles gute für morgen und fühl dich fest gedrückt. Lg knöpfchen

Re: Urlaubsrückkehrpiep..Erholung leider schon wieder futsch

Danke ihr Lieben! So richtig realisieren wir es wahrscheinlich noch gar nicht. Heute können wir uns verabschieden und Samstag ist die Beerdigung, dann wird es wahrscheinlich noch mal sehr schwer für uns..

 

Bei meinem Frauenarzt habe ich heute angerufen. Es war tatsächlich der Zuckerwert auffällig, so dass ich jetzt nächsten Montag den Zuckerbelastungstest auf nüchternen Magen machen muss. :-( Drückt mir die Daumen, dass der Test dann wieder unauffällig ist. Irgendwelche Erfahrungswerte, bei wem der große Test dann schlussendlich doch unauffällig war?

LG

Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen