Suchen Menü

Nochmal auskotzen

Ihr lieben,

Ich muss den Frust über meinen Körper grad noch mal loswerden. Jeden Vormittag das gleiche : ich wache auf, bleibe liegen und stöbere ein bisschen durchs Netz. Kleines Frühstück und Wasser stehen am Bett.
Aber egal was ich zu mir nehme und ob ich nach 30min oder 2 Stunden aufstehe, ich spuke jedes Mal.
Ne halbe Stunde später kann ich normal essen und trinken (sofern ich Appetit habe) und meistens habe ich kurz vor dem schlafen gehen noch mal den Drang zu spucken, Musste zum Glück aber noch nie.

Auf der einen Seite ja ganz nett, ich bin recht sicher dass sich die Hormone in meinem Körper nicht abgebaut haben. Aber, echt jetzt? Es sind schon 2.5 Kilo runter.
Naja, vlt schaffe ich es diesmal unter 80 Kilo zu bleiben und keine 20 Kilo zuzunehmen bis ET.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal auskotzen

Oh mielchen, wie unterschiedlich es doch ist. Ich bete für ein bisschen Übelkeit als gutes Zeichen, und bei dir ist es so heftig.
Mir ist über den Tag verteilt immer mal ein bisschen schlecht, aber nie so, dass ich spucken muss. Ich habe bei mir eher Appetitlosigkeit festgestellt, ich habe auf nichts so richtig Hunger, und was ich gar nicht mag sind Plätzchen. Im Moment mache ich mir auch noch keine Sorgen, dass ich arg zunehmen werde.

Re: Nochmal auskotzen

Dein Körper leistet gerade wunderbares- 

versuche doch zumindest Freiden oder Waffenstillstand mit ihm zu schließen- dann lebt es sich besser- 

O:-) Wenn dein Körper anders könnte würde er das bestimmt auch anders machen:-!:GIRL 155:

das ist nsicherlich icht einfach und ein weg... es entsteht gerade ein Wunder in Dir :GIRL 154::IN LOVE:

 

Ich drücke dich unbekannter weise

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen