Suchen Menü

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo liebe Mitkugelnden!
Ich würde mich gerne noch zu euch gesellen... ich lese schon eine ganze Weile heimlich mit...
Kurz zu meiner Geschichte:
Bin heute bei 9+5 und leider noch immer sehr ängstlich. Bis jetzt sieht aber alles gut aus.
Hatte im Dezember Kryo-Transfer aus unserer 3. ICSI (2008!).
2006 und 2007 nach Repro nicht intakte SS mit AS.
Gerinnungsstatus nach den FG: bei SS Heparin und ASS.
2009 spontan SS, Geburt unserer Tochter. 2011 wieder spontan SS, Geburt unseres Sohnes 2012.
Dann klappte es lange nicht und holten vor einem Jahr schon vergebens ein Eisbärchen. Und bis jetzt blieb das allerletzte bei uns...
Ich spritze Heparin nehme erhöhte Folsäure und ASs sowie noch Utrogest...
Ich fiebere dem nächsten FA Termin entgegen. Bis jetzt durfte ich jede Woche kommen doch nun sind zwei Wo dazwischen - eine schrecklich lange Zeit! Wenn dann am 5.2. alles okay ist werden wir es bekannt geben...
Ich freue mich auf den Autausch mit euch!
Oh das wurde jetzt aber lang!
Liebe Grüße
Angel
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Glückwunsch und willkommen :-)

Ich war gestern nach erstmalig drei Wochen Wartezeit bei der Kontrolle. Die Zeit scheint echt ewig. Mal sehen wie ich ab sofort mit dem vier Wochen Rhythmus klar komme. Ich versuche es so zu sehen : der Fa hat Vertrauen dass sich alles gut weiter entwickelt. Also versuche ich mich auch zu entspannen.

In diesem Sinne : lange Zeiträume ohne Kontrolle

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Danke!
Ja mein FA hat auch vertrauen, aber so lange ich noch nicht die 12. geschafft habe hab ich Muffensausen...
Lieben Gruß
Angel

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch :-)
Dann drücken wir die Daumen, dass sich das Krümelchen prächtig entwickelt.

LG
Sonja

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Lieben Dank!
Gruß
Angel

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Danke!
Lieben Gruß
Angel

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Angel,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hatte im November einen Kryo-Tranfer aus unserer 1. ICSI 2013 und nehme derzeit noch Utrogest.

Die Wartezeit zwischen den Termine macht einen wirklich total unsicher, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen.

Weiterhin alles Gute.

LG Tikana 

 

 

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Tikana!

Danke! Dir auch alles Gute!
Das ist bei mir der erste Repro-Versuch bei dem ich so weit gekommen bin. Ich hatte glaub ich über 10 mal Transfer und es war das allerletzte...
Entsprechend war die Freude groß jedoch noch immer verhalten solange die kritischen ersten Wochen nicht rum sind...
... und Termin erst in einer Woche.
Du bist schon über die 12.? Wieviel Utrogest nimmst du noch? Mein FA will ab nächster WO kontrolliert ausschleichen...
Liebe Grüße
Angel

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Dankeschön!

Puh, da habt ihr ja schon ganz schön was durchgemacht, verstehe somit deine Ängste.

Wir hatten nur 2 Eisbärchen aus der 1. ICSI und eines habe ich zurückbekommen und es hat gleich geklappt.

Ich nehme eine Utrogest abends, möchte aber beim nächsten Termin (im Februar) abklären, ob ich es absetzen kann. Mein letzter Termin war bei 10+4 und da hieß es, ich solle es noch weiternehmen. Die Werte waren eigentlich schon immer ganz gut und somit musste ich von Anfang an auch nur eine Utrogest nehmen.

Heute bin ich bei 12+1 :-)

Schöne Grüße

Tikana

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Da habt ihr aber großes Glück gehabt, dass es jeweils gleich geklappt hat! Ich habe nach Transfer 3x200 Utrogest genommen, dann 2x200. Als die Vertretung meines FA vor 2 Wo meinte auf 1x200 reduzieren hab ich SB gehabt und dann wieder raufgesetzt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte ab der 12. SSW Utrogest nicht mehr nötig sein. Mal sehen.
Liebe Grüße
Angel

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns.
Herzlichen Glückwunsch und auch dir alles Gute.
Die Wartezeiten sind echt das schlimmste. Ich habe morgen nach 6 langen Wochen Warten meinen zweiten Termin. Wir hoffen das alles gut ist.
LG Anja

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Anja!
Danke!
6 Wochen wow... das ist ja total lang! Daumen gedrückt dass morgen alles bestens ist!
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen