Suchen Menü

Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Hi zusammen,

Wir haben heute den nächsten Ausflug ins KH gemacht. Starke frische Blutung.
SS ist intakt, aber Ursache konnte keine gefunden werden. Soll jetzt liegen und wenn es nicht schlimmer wird, Montag zur FA. Blutung ist schon viel besser geworden.
Ultraschall und Blutwerte von Donnerstag waren top. Ich war mir so sicher das nicht mehr viel passieren kann. Und jetzt hänge ich wieder hier und weiß nicht wie es ausgeht.

Ich dreh durch....
Bisherige Antworten

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Ach mensch, ihr Armen habt auch keine Ruhe. :(

Meine Daumen sind gedrückt das alles gut ist und bleibt.

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Oh nein, schon wieder so ein Schreck! Was kann das nur sein?

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Ach man Miriam, Dein kleines Krümelchen kann aber auch nicht einfach mal in seiner Höhle liegen und lieb sein. Würde ich mit ihm schimpfen, wenn es dann in 34 Wochen auf der Welt ist :-).

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass mal endlich Ruhe ist.

LG Tanja

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Ach Mensch hoffe das es sich Mal langsam beruhigt bei euch..

Wünsche euch viel Kraft und viel Mutzuspruch...

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ich bei meine Schwester bei ihrer Schwangerschaft damals auch Blutungen hatte die ersten 3 Monate. Meine Nichte ist jetzt 11 Jahre... Also Kopf hoch und positiv denken.

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Hallo ich schleiche mich mal ein :)
Ich war die ersten wochen meiner ss 3 mal im kh und 2 mal akut bei der ärztin, zusätzlich zu den normalen terminem die noch alle 2 wochen waren...ich hatte wochenlang schmierblutungen und auch frische hellrote blutungen waren dabei die aucch stark waren.
Jedesmal im kopf schon verabschiedet und beim us dann schwangerschaft intakt und keine ahnubg woher de blutung kommt.
Ich hatte solche angst auf toilette zu gehen und jeder weiß wie oft man gehen muss!
Am ende der 11. Woche hat sie ein kleines hämatom in der gebärmutter gesehen was wohl schuld war...vorher war nie etwas sichtbar.
Es blutete ab und seitdem ist alles ok!!!!
Ich bin jetzt 23+2 und mein kleines mädchen ist quietschfidel und turnt in meinem bauch!
Es kann trotzdem alles gut werden!!!!!

Lg susi

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Danke für die aufmunternden Worte. War heute früh zur Kontrolle beim FA. Alles gut soweit.
Jetzt sitze ich trotzdem zu hause und mir kullern die Tränen von den Wangen. Bin einfach so angespannt, nervös, unterzuckert und emotional.

Hoffentlich bin ich bald in der Phase, in der ich die SS genießen kann :-)

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Hallo Miriam,
das klingt ja erstmal gut, die Daumen sind weiter gedrückt.
Ich fühle so mit dir. Ich habe heute schon mehrmals geweint. Mein Mann hat heute Spätschicht und wenn ich alleine bin denke ich einfach zu viel nach. Heute geht's mir echt mies :(

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Es ist echt nicht einfach. Aber wenn ich deine Nachricht so lese muss ich dran denken,dass ich letzte Woche auch zwei gute Tage hatte.
Müssen wir durch, immer nach vorne schauen. So ist das mit den Untermietern

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Liebe Miriam,
ich wünsche und sende dir viel Kraft und Glück. Es ist wirklich ein auf und ab und da ist es vollkommen verständlich, dass deine Emotionen verrückt spielen. Ich hoffe, dass bald Ruhe einkehren wird und du deine Schwangerschaft genießen kannst und wirst!

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

Ich Kann euch so gut verstehen!!!ich habe diese zeit durch und es war wirklich nicht einfach....am liebsten würde man die uhr ein paar wochen vordrehen...
Ich drücke euch ganz fest die daumen und kann nur nochmal sagen dass es alles gut werden kann, trotz der anfangs schwierigkeiten!!!!

Fühlt euch gedrückt

Re: Krimi Früh-SS: Kapitel 3

... Schließ mich den anderen an. Ich kann dich soooooo gut verstehen... Ich mach erst drei Kreuze am Kalender, wenn die 20ssw um ist. Bis dahin hatte ich beim vorigen Mal auch Probleme u immer wieder Hämathome in der Gebärmutter. Weiß auch nicht wie ich sorgenfrei die nächsten Wochen überstehen soll. Dabei sollte man sich ja freuen, weil unterbewusst sind vl diese Sorgen schlecht fürs Baby...
... Ach wenns nur einfacher wäre...
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen