Suchen Menü

39+2

Guten Morgen Mädels 

 

Ich liege hier im Bett und Kämpfe mit starken ul Schmerzen :-(

Ich bin ehrlich ich habe null Ahnung ob das wegen sein könnten, da ich null Erfahrung habe mit natürlichen wehen

Ich weiß ist bei vier Kinder kaum zu glauben :-[

 

Aber habe diese Schmerzen seit gestern und verliere auch seit gut einer Woche meinen schleimtropf.... Halt stückchen für Stückchen  aber ohne Blut  

Vorallem durch meine Kaiserschnitt Narbe und den Krampfadern ist das ziemlich schmerzhaft..

Es zieht immer in dem linken Bein und mir wird manchmal schwindelig und schlecht wenn die Schmerzen da sind 

 

Hat jemand von euch auch das Problem ?? Und das sind wehen ..? ? :-X

Bisherige Antworten

Re: 39+2

Schleich mich ein!

Kannst du Abstände feststellen, wenn ja, wie sind die? Hast du mal den Wannentest gemacht?

Wenn ein Kaiserschnitt geplant ist (weiß ich ja nicht :-)), dann würde ich mal zum ctg ins Kh fahren.

Sonst Abstände beobachten, und Länge. Wenn die Abstände kürzer werden, die Länge der Wehen länger kannst du von dem Startschuss ausgehen!

Für den Fall: alles Gute!

Lg
Katrin

Re: 39+2

Ne leider haben die Schmerzen vorhin aufgehört. .. Manchmal ist komisch:-D

 

Aber irgendwann muss sie ja raus .... :-)

Re: 39+2

Wehen können sich ganz unterschiedlich anfühlen. Manche spüren sie in UL, manche im Oberbauch, andere im Rücken und bei manchen zieht es in die Beine. Manche haben auch das Gefühl, sie hätten Magenkrämpfe. Von daher ist das schwer zu sagen.

Wenn du ins warme Wasser liegst und die Schmerzen werden mehr, häufiger und/oder regelmäßiger, solltest du von Geburtswehen ausgehen. Senkwehen werden bei Entspannung weniger. Und wenn du dir total unsicher bist, fahr in die Klinik und lass schauen... Wenn der Schleimpfropf abgeht, scheint sich auf jeden Fall was am MuMu zu tun. Was nicht zwangsläufig der Startschuss sein muss. Aber irgendwas tut sich auf jeden Fall.

Alles Liebe für eine komplikationsfreie Geburt :-)

Re: 39+2

Ich danke dir :-)

 

 

Re: 39+2

Wie ist es denn diesmal geplant? Spontan?

Ich bin auch schon gespannt. Kenne weder Senkwehen noch Wehen von alleine kommend. Deine süße kommt ja zuerst, bin gespannt was du erzählst..

Re: 39+2

Jupp bin ich auch.. .. :GIRL 252:... 

 

Habe öfters am Tag einen harten Bauch und extreme Schmerzen im ul ... Hoffe kann sie bald in meinen Armen halten 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen