Suchen Menü

:-( 6+5 Gynäkologen Termin

Hallo in die Runde.

Ich hatte heute einen Gynäkologen Termin und bin 6+5.

Die Fruchtblase/höhle ist größer und runder geworden. Aber leider war kein Herzschlag zu erkennen. Und auch ein Embryo war nur, für mich, mit viel Fantasie zu erkennen. Ich weiß nicht so recht was ich von halten soll und bin hin und her gerissen. Irgendwie habe ich mich so darauf versteift heute das Herz ♥ blubbern zu sehen. Da ist die Enttäuschung natürlich jetzt unendlich groß. Und ich bin untröstlich.
Natürlich kann es jetzt auch einfach zu Früh dafür gewesen zu sein. Aber irgendwie... Es wurmt mich so ungemein. Ich kenne das von meinen ersten Schwangerschaften gar nicht. Leider finde ich den mutterpass meiner größten gerade nicht wieder. Würde zu gerne mal vergleichen.
Nächste Woche Dienstag habe ich wieder einen termin. Ich hoffe das ich die Woche gut rum bekomme und mich gut ablenken kann. Und das ich mir einfach umsonst so einen Kopf gemacht habe.
Danke fürs ausheulen.
Lg
Bisherige Antworten

Re: :-( 6+5 Gynäkologen Termin

:THUMBS UP:

Hey Kopf hoch drücke dir ganz Fest die Daumen das alles gut ist

Re: :-( 6+5 Gynäkologen Termin

Guten Morgen!

Tut mir leid dass Dein Termin gestern so verlaufen ist.

Wie sicher bist Du Dir denn mit dem ES?

Jetzt hilft wirklich nur Abwarten. Ich schicke Dir eine große Portion Geduld!

LG, Paula

Re: :-( 6+5 Gynäkologen Termin

Mir geht es grade ganz genauso...ich war am Momtag bei 6+3 beim Gyn und er konnte nur eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen...er meinte es sähe eher aus wie 5+3

puhhhh dieses warten macht einen ja wirklich verrückt.

In meiner ersten SS war ich erst bei 9+2 beim Gyn und da war alles zu sehen...

 

lg und alles Gute:IN LOVE:

Re: :-( 6+5 Gynäkologen Termin

Bei mir war am Montag bei 6+2 sogar nur die Fruchthöhle zu sehen .... mein ES war aber auch viel später. Muss jetzt auch warten. Es gibt wirklich nix schlimmeres als diese Warterei .. aber ich hoffe wir werden alle mit schönen Bildern unserer Kleinen belohnt :)

Re: :-( 6+5 Gynäkologen Termin

Ich hoffe ws sonsehr. Für uns alle!
Dieser nerven krieg ist echt übel.....

Re: :-( 6+5 Gynäkologen Termin

Oh je, ich habe das Gefühl, wir müssen gerade alle warten, zittern und hoffen.
Daumen sind für alle gedrückt, dass wir dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Re: :-( 6+5 Gynäkologen Termin

Au ja bitte... Ich hoffe es für uns allle!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen